Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
795 Mitglieder
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
371 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielt Sex, wenn er in der Beziehung ausbleibt?65
Mich würde mal brennend interessieren, welche Rolle für euch Sex in…
zum Thema
Welche Rolle spielt das Optische bei euch für Sex?747
Wie geht ihr vor bei der auswahl eures sexpartners oder partners?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex mit querschnitt

sex mit querschnitt
Mich wüde mal interessieren ob es hier leute gibt die schon mal mit rollifahrern sex hatten und ob das für leute ne rolle spielt

ich bin selber einer
dewegen
*ggg*
Wir hatten....
...wir hatten vor einigen Jahren mal Kontakt mit einem jungen Paar, wo er im Rollstuhl saß. Ihm ging es in erster Linie darum, das seine Freudin einmal "normalen" Sex haben kann, da er nicht mit ihr schlafen konnte. Er beschränkte sich dann auf das zusehen und fotografieren bzw. filmen.
Natürlich bedeutet Rollifahren nicht automatisch, das du keinen Ständer haben kannst, bei ihm war dies aber (leider) der Fall. Er hat sich damit abgefunden und macht (wie wir feststellen konnten) das beste aus seinem Leben. Leider beschränkt sich die Freundschaft auf das mailen bzw. telefonieren, da die beiden jetzt in Bayern wohnen.
Ich als Rollifahrer kann nur sagen das man sex haben kann. Und das klappt ganz gut. Es gibt Tabletten die zu einen Ständer verholfen. und sonst kann man sex an außergewöhnlichen Orten und Normal Sex
Kuschel Sex, Massagen, Oralsex, Zuschauen, Sex Spielzeug, Intimrasur. Also icxh kann es nur jetzt hier sagen. Hab keine Gelegenheit es zu Beweisen. Oder?
Es gibt Spritzen, Tabletten (wie angesprochen), operative Möglichkeiten (Implantat), Abbinden (man braucht ja nurn Blutstau), etc... und die "Stopfmethode" für Leute denen das Andere nicht zusagt. Das mangelnde Empfinden kann man auch "überbrücken". Einige nennen es hier gern Kopfkino. Was aber eine "Trainingszeit" braucht. Es gibt einige gute Literatur dazu.

Dadurch das er von uns im Rolli sitzt hat Sie von uns natürlich Erfahrung mit dem Thema "Sex im Rolli". Nein es hat nie eine Rolle gespielt, da wir uns so kennen gelernt hatte. Ihr war es egal, sie wollte den Spinner im Rolli und hat den Rest "übersehen". Bei einigen Sachen hat der Rolli beim Sex Vorteile, was Sex im stehen betrifft gibt es blaue Flecken wenn er aufm Boden "aufschlägt" [b]kicher[/b]

rollendeGrüßeaus *nrw*

k&H
antwort
ich möchte mich für eure antworten bedanken
scheind ja doch den ein oder anderen mit erfahrung zu geben
da kann ich ja noch so einiges lernen
war also doch nicht so falsch sich hier anzumelden. *g*
eine frühere freundin....
von mir ist querschnittgelähmt und sitzt im rollstuhl.

sex mit ihr war problemlos möglich. es waren halt nicht alle stellungen
möglich, aber das war auch das einzige. ich sehe keinen unterschied
zum sex mit nicht gehandicapten menschen......

andreas
Geht sehr gut
*ggg* Hi
Mein Freund ist Tertra und wir haben auch Sex, kann nur sagen das es wunderbar geht. Wir binden nicht o.ä. das einzige was er braucht sind Viagra, dann noch eine menge Spaß und den haben wir.


LG Babs
@ babwe
Da kann ich nur zustimmen.
Sicher ist es anders; aber für mich um vieles intensiver und schöner, emotionaler und tiefer, als mit manchem Fußgänger, den ich hatte.

Ich habe durch die Bekanntschaft mit "meinem" Tetra so viel dazu gelernt; mich wieder geöffnet; ganz andere Seiten meiner Persönlichkeit erkennen dürfen, daß er mir immer wertvoll bleiben wird.

Sexualität hat nicht immer nur mit "hartem fi***n" zu tun. Es geht auf tausend andere Möglichkeiten auch. Wobei selbst "heftig" nicht unmöglich ist.
Der Anfang; die Bekanntschaft mit völlig Unbekanntem und Fremden ist vielleicht eine Hürde; ein Schritt in Dinge, Denken und Fühlen, das anders ist, als man es kennt.

Aber es ein Schritt, den man tun sollte.
Ich kann heute nicht mehr nachvollziehen, weshalb man sich immer so "anstellt". Man hat es mit einem Menschen zu tun, der die selben Sehnsüchte und Wünsche im erotischen Bereich hat, wie ein Fußgänger. Da ist ein Herz, das genauso schlägt, wie jedes andere und ein Mensch, der dieselben Unsicherheiten und Ängste kennt, die man selbst hat.

Wer Rollifahrer scheut, ist selbst Schuld....
Liebe Grüße, Jenny
Hi Jenny

Ich bin der Rollifahrer (der Tetra).
Ich glaube wir können mit gefühlen besser umgehen.
Oder das was ich habe setze ich richtig ein, auch beim Sex.
Ja mal ehrlich...
...für mich ist es eine sehr Erregende Vorstellung mit einer Rollstuhlfahrerin Sex zu haben.Allerdings gehört natürlich dazu das Sie mir gefällt und ich ihr.Denn irgendwie bringt das meine Phantasie auf trab wenn sie mir "ausgeliefert" ist im Erotischen Sinne versteht sich .....
kein problem
hallo ich bin selbst rollstuhlfahrer und muss sagen das es da eigentlich keine probleme gibt. ich bekomme problemlos eine erektion (was wohl leider nicht für jeden rollstuhlfahre gilt), auch ohne hilfsmittel. und dann gibt es da noch den vorteil für die frauen. da meistens auch die sensibilität gestört ist bleibt die erektion meist auch die ganze zeit bestehen. ich sag immer solange wie daran gearbeitet wird bleibt er auch hart. ich kann hier wohl leider nicht für alle sprechen (ich hoffe ich habe jetzt hier auch keinen irgendwie beleidigt, entsetzt oder sonst etwas)aber ich denke für einen gewissen prozentsatz trifft das schon zu *fiesgrins* . also ihr fußgänger da drausen, habt keine hemmungen. wir sind auch nur menschen.
bei uns ist er im Rolli
@**********orpio
mein Partner sitzt im Rolli, ich kann noch gehen. Aber das Gefühl ausgeliefert zu sein kannst du deiner Freundin auch geben wenn du sie zum Beispiel in eine Liebesschaukel setzt. Oder eben in so einem Club anbindest dann ist sie dir auch ausgeliefert....aber wenn dann nur für die Liebe und nichts anderes *spitze*
@ babwe
wow wow klar nicht das wir uns falsch verstehen.Es war natürlich nur die Erotische Spielvariante gemeint.Also der Gedanke hat mich jetzt schon sehr erregt muss ich ja zugeben... *rotwerd*
ok
dann ist nichts ein zu wenden, das kann sogar sehr erregend sein. Ich habe auch diese Vorstellung ihm ausgeliefert zu sein, damit er mich mal richtig nehmen kann. Ohne das ich abbrechen kann wenn ich glaube es geht nicht "mehr" oder ich zerspring gleich.
So mit der Zeit hab ich nun raus wie ich mich fallen lassen kann und es wird jedesmal schöner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.