Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare aus Rheinland-Pfalz
1654 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
Angst vor selbstbewussten Frauen?446
Haben Männer Angst vor selbstbewussten Frauen?
zum Thema
Dialog mit der Angst ...9
Angst: Huhu! Ich bin wieder da, hast du mich vermisst?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst

Angst
Oh widerliche angst
greifst nach meinen händen
hält mich fest
in deinen eiseskalten fängen
dringt in mein ohr mir
mit lauten, schrillen klängen
... will Ausbruch doch ...

meine lunge giert und schreit nach atem
schweiß perlt auf meiner stirn
• lassen meine Furcht erraten
panik in mir lässt mich nicht schlafen
sinke erschöpft ins triefende laken
... Not macht sich breit ...

schwindel bewegt mich im liegen
und begräbt meine gedanken
eiskalte seile lansam zuziehend
sich um meinen hals ranken
bringen meinen körper - mein innerstes,
ergo mich gänzlich zum wanken
... Gnade möchte ich erlangen ...

in meiner pein
sich große weite augen die tränen gebären
fühle mich jetzt hier, in dieser welt -
so gänzlich ganz verloren
mein herz, meine seele, mein innerstes
scheint mir zu sein so ganz erfroren
... Sehnsucht hoffend ...

lockt mich durch schatten dringend warmes licht
solange vom ersten schein bis zum zenit,
bis dass mein eisig körperpanzer bricht
dann spüre ich - nicht nur wieder mich,
sondern auch - ein lächeln wieder in meinem
und deinem gesicht
... Trost ward mir zuteil
Sehr gut ausgedrückt und beschrieben.....
Lieber Toni...
Du beschreibst das so wirklich. Fühle mich gerade, als wenn ich das geschieben hätte, es ist ein schlimmer und fast unwirklich erscheinender Teil in mir, dem ich mich immer auf Neue stellen muss...
Es ist mehr die Qual, diesem Gefühl nicht entrinnen und begraben zu können im hintersten Winkel des Unbewußten, wo es vergessen wird....



Lg Mandy
Verloren
Ich bin ein Regentropfen im unendlichen Meer des Lebens
Kein Traum vergibt mir mein Verlangen
Unbewusst gestrandet im Schweigen

Ich bin der Atem der See
Die Luft der wogenden Wellen
Keine Träne vergibt mir meine Zweifel
für tausende Lügen lebte ich im Dunkel

Ich bin der kleinste Gedanke im Gesicht der Erde
Keine Frage ist unbeantwortet, nur behäbig wechselt sich mein Kleid
Im Leben eines Funken Licht´s ist nicht´s ewig
Nur der Stern weit über Himmel und Erde
Der Stern in dem das Licht wohnt

Wenn nicht´s ewig währt
Nur der Liebe Licht
bin ich ein grauer Punkt in desses Atomen der Funke glüht
welcher mir von zu Hause erzählt

Ich bin ein vollkommenes Wesen
Nur Freiheit ohne Freude

Ich bin das ICH BIN -geliebt, gehasst, geborgen, ermordet, verurteilt, gepriesen, gelobt, gepeinigt, vergewltigt, verehr und verabscheut

ICH BIN DAS LEBEN DER FUNKEN
ICH BIN ICH
finde das gedicht schön, finde mich auch in einigen zeilen selbst wieder.
echt klasse
Sehr schön ausgedrückt....
Hallo Frohwein

Besser hätte man es nicht ausdrücken können, ich kenne diese Gefühl der Angst nur allzugut.

Lieben Gruss Golden_Girl
@ euch allen
Ich wünsche jedem von Euch, der diese zeilen liest und sich dabei selbst wieder darin finden kann, einfach nur viel Glück, Kraft und Mut.

Keine Angst kann so groß und so tief sein, als dass wir sie nicht - jeder für sich selbst - meistern kann. Mag sie anfänglich auch noch so erschreckend und kalt erscheinen, hat sie doch auch einen Funken Wagemut in sich, um uns den zündenden Funken für das Explodieren unserer innersten Kräfte zu ermöglichen.
Einfach himmlisch und in einigen Punkten sehe ich mich selber !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.