Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1149 Mitglieder
zum Thema
rektale Untersuchung beim Frauenarzt174
Immer wieder lese ich, dass viele Frauen auch rektal beim Frauenarzt…
zum Thema
Prostata-Massage77
Nun stehen ja angeblich gaaaanz viele Männer auf eine Prostata…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen Männer ......

*****lar Mann
39 Beiträge
die Situation ist das
Unangenehme. Ich mag Prostatamassagen sehr gern, aber Arzt ist Arzt. Erotische Gefühle hatte ich weder bei den Vorsorgeuntersuchungen durch meinen Hausarzt noch bei einer Arztpraktikantin, die bei ihm im Dezember 06 mich mit untersuchte. Es ist einfach keine erotische Sache, geht Mann doch hin, um feststellen zu lassen, ob Krebs im Anflug ist oder nicht. Ganz anders mit Sexualpartnern, hier geht es dann nicht um Krankheit oder Tod, sondern um den Genuß. Schon die Lockerung des Schließmuskels ist völlig anders und auch die Führung der Finger, der Hand oder des Toys ist auf Lustgewinn ausgerichtet. Ich kann mir vorstellen, den Frauen geht es beim Frauenarzt ebenso. Ich kenne jedenfalls keine einzige Frau, die mit Lustgefühlen zum Frauenarzt geht.
Leider muß ich alle drei Jahre.....
zum Urologen. Leider oder Gott sei Dank. Letzteres nur wegen der Krebsvorsorge. Ersteres, weil das Ertasten der Prostata für mich alles andere als Angenehm ist. Ich bin immer froh, wenn es dann endlich vorbei ist. Also von Gefühlen, kann da keine Rede sein. Meist habe ich den ganzen Tag noch was davon. Das brauche ich bestimmt nicht öfter.
Untersuchung
Alles halb so schlimm es wie man(n) denkt es ist vollig unerotisch das einzige was etwas ungewohnt ust wenn der doc mit dem finger in den Anus geht *rotwerd* ich selber muss alle 4 monate hin weil ich mir Prostata entzündung weg geholt habe *rotwerd* *rotwerd* so langsam gewöhnt mann sich an den druck(neee ich bin nicht schwul geworden)



LG ADAM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.