Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2088 Mitglieder
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1144 Mitglieder
zum Thema
rektale Untersuchung beim Frauenarzt174
Immer wieder lese ich, dass viele Frauen auch rektal beim Frauenarzt…
zum Thema
Prostata-Massage77
Nun stehen ja angeblich gaaaanz viele Männer auf eine Prostata…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen Männer ......

**********ht_he Frau
86 Beiträge
Themenersteller 
Mögen Männer ......
die Untersuchung der Prostata ? Gibt es dabei vielleicht auch sexuelle Gefühle ? Frage mal so - weil Mann auch an Geilheit beim Frauenarzt denkt. Welche Männer (Altersklasse) haben diese Prozedur schon hinter sich ? Erfahrungen ? Gefühle ? Gründe ? Bin neugierig .........
beruhige dich... an alles andere denkst du da ( und ich denke-ehrlich!- welche frau hat da erotische gefuehle????) nur nicht an erotik.
prostatareizung haste ja auch schon bei deinen kerlen durchgespielt, aber beim arzt, sorry, das ist ja wohl doch was anderes
Wenn es eine junge Ärztin wär, dann würde ich mich glatt untersuchen lassen. Ich glaube wenn sie an meiner Prostatra massieren sollte bei einigen Tagen Sexabstinenz würde ich ihr (aus versehen natürlich) mit einem Höllendruck ins Gesicht spritzen *fiesgrins*
Nö, das ist ein Arztbesuch und völlig unerotisch. Und es hat sich während der Untersuchung , nebenbei, auch noch keiner der Damen und Herren Doktoren lasziv die Lippen geleckt und mich dabei mit verliebten Blicken bombardiert.
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Vorstellungen haben manche.
Ich war mal in der unangenehmen Lage, dass ich mir vor langen Jahren bei einer BW Übung etwas durch die Kälte weggeholt habe. Bei der anschließenden Untersuchung hatte ich alles, nur keine Gefühle in diese Richtung. Wenn Dir der nette Onkel Doktor oder die nette Ärztin da so gefühlvoll hinten reinfährt *schock* , dann ruft das alle möglichen Gefühle hervor, nur keine Lust !

Al
unerotisch !!!
Ich musste auch schon einmal so eine Untersuchnung über mich ergehen lassen. Ich kann dazu nur sagen, das es für mich das unerotischste Erlebnis überhaupt war !!

Pandaberli *ggg*
total unerotisch!!!!
Also, ich kann meinem Vorredner/-schreiber nur zustimmen, diese Prostata-Routine-Untersuchungen sind so unerotisch wie ne Darmspiegelung, egal wer sie durchführt. Dagegen ist jede Ultraschalluntersuchung eine sexy session! *lol*
****si Paar
3.198 Beiträge
Nein, Gelüste irgendwelcher Art habe ich bei der Vorsorge beim Hausarzt noch nie gehabt.
gut
gute frage und berechtigt.
muss gestehen, mann hat ja auch gedanken gänge, ob eine frau ihr untersuchung geniesst.
schliesslich ist der job frauenarzt der traum vieler männer.
nüchtern betrachtet, kann ich mir eine ärztliche untersuchung(ob bei einer frau oder mann) nicht erotisch vorstellen.

habe noch keine untersuchung diesbezüglich hintermir.
Männer - keine Ahnung
Ich mag das nicht.

Ich mag nicht penetriert werden, von Femden noch weniger.

Außerdem wäre es m.E. eine Zumutung den untersuchenden Arzt mit Geilheiten irgendwelcher Art zu belästigen.
@mr24cm
Wie soll das gehen? Die junge hübsche Ärztin steht hinter dir bei der Untersuchung *zwinker*
**********ht_he Frau
86 Beiträge
Themenersteller 
es war eine Frage aus Interesse .....
keine Vorstellung ! Rein Sachliche Frage . tim-gift hat den Sinn der Frage bestens verstanden *g*
Wenn der Mann von dem Beruf des Frauenarztes träumt - gibt es vielleicht auch ein paar Frauen oder Männer (dominant veranlagt) die gerne Arzt für Männer`s Hintern sein würden !
Die Information entsteht im Empfänger
Der Leser, Empfänger einer Nachricht bestimmt, anhand des Wortlautes den Inhalt.

Jeder Empfänger macht zwangsläufig aus ein und dem selben Wortlaut mehr oder weniger andere Worte.

Mensch ist ein Hirntier, kein Radio.
****ia Mann
2.775 Beiträge
Also
ich musste mal im Krankenhaus eine Blasenspiegelung machen.
Da sass ich unten nackt so auf einem Gyny Stuhl und eine Hübsche Aerztin, unterstützt von einer Krankenschwester führte mr so ne kleine Kamera vorne durch die Harnröhre ein.
Das tat zwar anfänglich sehr weh und ich hatte andauerned eine riesen Harnddrang da die Blase zusätzlich noch mit Wasser gespült worden war.
Die Aerztin meine nur, ich soll es einfach laufen lassen, sie hätte ja ne Gummischürze um. Das sei normal.

Im nachhinein, als der Schmerz und die Schwellung vorbei war, fand ich die ganze Situation irgendwie geil.
Jedenfalls so geil, das ich bei einer späteren Untersuchung eine Errektion bekam, als sie die Prostata untersuchte.
Das war mir dann zwar peinlich, aber sie lächelte nur und meinte, das sei auch normal. Schliesslich sei ich GESUND
also, ich war noch nie erregt, nachdem oder während mich ein arzt angefasst hat....aber die arzthelferin meines hausarztes...also, die hat mir mal ne spritze verpasst und ich sag euch, die war vielleicht spitz....die helferin auch
*****_by Mann
350 Beiträge
Ich denke gewisse Dinge fühlen sich nur gut an, wenn man geil ist. Und die Vorstellung eines Arztes der mich dort untersucht, macht mich leider nicht geil.

Ich mag es wenn eine Frau meine Prostata massiert, wenn ich geil bin, aber wenn ich beim Arzt bin, auch wenn es eine Ärztin ist, ich fürchte nein, das ist mir zu klinisch. Wenn sich eine Freundin von mir als Ärztin verkleidet und wir machen ein Doktorspiel, okay, das könnte ne andere Situtation sein *ggg*
********0055 Mann
8 Beiträge
.... Prostatauntersuchung ...
.... ich habe mit 43 meine 1. Untersuchung - als Vorsorgeuntersuchung "hinter mich gebracht" .... *zwinker*
Also ich finds halt komisch, wenn sich der Arzt den Handschuh überzieht, den Gummi schnalzen läßt - und dann mit dem dicken Mittelfinger (eingeölt) durch den "Hintereingang" kommt ...
von erregenden Gefühlen - keine Spur - aber es kann ja bei anderen Männern "anderst abgehen" ...

Ich die Erklärung für Dich OK ?!
... Reizwäsche ? reizt sie Dich ?
***an Mann
24 Beiträge
Das ist das Letzte !!!
Um Deinen Wissensdurst zu stillen: Kann nur die anderen Kommentare bestätigen. Da gibt's nix, was nur im Entferntesten mit Geilheit zu tun hat. Ein fremder Mann langt Dir in den Arsch und fummelt dadrin rum. Und dann hast Du das Gefühl, als ob Du gleich auf die Liege pinkeln musst. Mega-Unangenehm !!!
*****der Mann
10.563 Beiträge
Frage mal so - weil Mann auch an Geilheit beim Frauenarzt denkt.

Hey @********0055

Jetzt haut @********ucht mal so einen berechtigten Spruch (mehr oder weniger) hier in die Runde und du bist der Auffassung, mit einem derartigen Foto zu kontern...??? *roll*

Sorry, dass war mit Sicherheit nicht unisono-denkend für die Männerwelt...
*****Bln Frau
42 Beiträge
ich denke, es sind einfach nur Phantasien die im Bereich [b]Kliniksex[/b] ausgelebt werden können.

Tut mir leid...ein Frauenarzt der aus sexueller Lust seinem Beruf ausübt ? nein danke.

Egal welchen Facharzt ich grad konsultiere : erotische Gedanken und Gefühle kommen da nicht auf.
*********ing65 Mann
140 Beiträge
@CirceBln
Egal welchen Facharzt ich grad konsultiere : erotische Gedanken und Gefühle kommen da nicht auf.

Also wenn ich bei meinem Zahnarzt bin, da kommen schon Gefühle auf, aber nur solange wie ich die schnuckelige Zahnarzthelferin äääh "bewundern" darf, und die nich gerade Zahnsteinbehandlung auf der Tagesordnung stehen hat! *zwinker*

Die Frau hat auch noch Spaß an Ihrem Job, die MUSS sadistisch veranlagt sein!!! :-d
also...
prostatauntersuchung ist das eine, dabei gefühle zu entwickeln ist nicht jedermanns ding; über prostatamassage gibt es bereits einige thraeds hier, bitte dort einmal nachschauen, ist fürden der es mag sicher ein leckeres ding.

ciao
müsste ich mal machen lassen um was dazu sagen zu können
*******n_by Mann
15 Beiträge
Nein
Ich glaub nicht, das ist eine Unttrsuchung die nicht sehr toll ist
Ich hab es anders erlebt
Ich lasse mir vom Hausarzt regelmäßig im Rahmen der Vorsorge die Prostata abtasten. Ich hatte mich beim ersten Mal etwas ... najaaaa.... gefürchtet.... aber dann war es ganz angenehm! Der Arzt ist für mich sexuell super-unattraktiv, aber die Abtastung als solche ... sogar ein bisschen angenehm...

Warum das hier so wenige Männer wie ich empfinden? Vielleicht liegt's an der Situation, vielleicht an meiner Neigung, aus jeder Lebenslage was Schönes zu extrahieren? Vielleicht finden sich ja noch Empfindungsgenossen *ggg*!

*wink* Nesselhauff
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.