Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
KINK Fashion Heelz CLUB
648 Mitglieder
zum Thema
Stiefel/Heels beim spielen5
Welche Schuhe tragt ihr beim Spielen? Schreibt gerne dazu ob ihr…
zum Thema
Schmutzige Stiefel und Schuhe19
Zugegeben, ich habe auch einen Fußfetisch, wobei mich der Geruch von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zu dicke Waden für Stiefel?

im gegenteil
ich habe immer das Problem bei Stiefeln, dass meine Waden zu dünn sind und die Stiefel eher an den Waden nicht eng sind sondern etwas lockerer *snief*
ok, da kann ich dir leider nicht helfen.

aber soll auch vorkommen
herzlichen dank " ameise " !!!
da ist sicher was für mich dabei!

schöne und bezahlbare wahre.

ich könnte dich küssen...

lg may
*********Fairy Frau
3 Beiträge
Da schein ich ja bei weitem nicht alleine zu sein mit dem Problem...
Aber mal eine Frage an diejenigen die zum Schuster gegangen sind, kann man bei Lackstiefeln auch etwas tun?
Ich sitz hier nun nämlich vor meinen Traumstiefeln die ich ersteigert hatte und da stand dabei "auch für festere Waden geeignet" ... ja schööön meine Waden sind dann wohl doch schon Krautstampfer -.- mittlerweile hab ich ne Blase am Finger von unzähligen krampfhaften versuchen die Teile zu zu bekommen aber der Reißverschluß rührt sich keinen Milimeter.
Hat jemand eine Idee? (und die sind schon vorne zum schnüren und seitlich nen reißverschluß) Vll kann man hinter den Latz ein Stück stretch einnähen lassen dann würd mans wenigstens nich mehr sehen das da oben 2 cm fehlen?
Lg
ImaginaryFairy
Sport?
Nur mal so eine Frage: Seid ihr wircklich sicher, dass die dicken Waden vom Sport treiben kommen?
Gabor!
Hey ihr lieben,

schaut euch doch mal bei gabor um, die haben verschiedene schaftweiten, auch für muskulösere waden - und sie sehen immer noch toll und sexy aus!

lg
jess
hallo
..

mir gehts da genauso, durch viel Sport ist meine Wade, ja doch, etwas unfangreicher bei einer Schuhbgrösse von 38.
Ich habe neulich ein paar Stiefel entdeckt, die oben am Schaft shcnallen hatten zum verstellen desselbigen.
Die Dinger liebe ich total, gemütlich, einstellbar auf meine Wadengrösse usw.

Toll

Ansonsten bleibt halt nur die Variante Stiefel anfertigen lassen, was das kostet weiss ich allerdings nicht.


Liebe Grüsse eine wadengeplagte K
nur vom Sport?
Nochmals: Mich wundert, dass hier alle glauben, nur vom Sport würden die Waden "etwas umfangeicher". Könnte es nicht auch vom vielen Essen sein?
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Problem...
meine frau hatte das gleiche problem sie hatte einen unfall und hat nun ein auf einem bein einen sehr kräftigen unterschenkel.
Sie wollte immer stiefel haben aber in Deutschland hat sie nie was gefunden oder sie waren schweineteuer...
Wir haben uns dann vor ein paar jahren beruflich verändert und sind in die niederlanden gezogen und was soll ich sagen STIEFEL ohne ende und die passen auch noch egal lang kurz overknees sie hat jetzt sicher über 20paar stiefel gar nicht teuer....
also kommt mal in die niederlande.....
******ill Frau
562 Beiträge
Mein Tipp
Hallo Ihr Lieben!

Habe eine nette Seite entdeckt. Schaut einfach mal auf die Seite der Firma Duoboots, ich bin völlig begeistert!

LG Nicky
Hallo Ihr !!!
Auch ich kenne das Problem, bin aber auch bei E-Bay fündig geworden.
Aber auch in einem gut sortierten Schuhladen kann man fündig werden, dort gibt es Stiefel in unterschiedlichen Weiten.
Gut sind auch immer welche mit Schnürung oder Stretchanteil.
Habe mich jetzt sogar an Overkneestiefel rangetraut, mal schauen wie die so ausehen wenn sie da sind. :-))))
********ater Paar
86 Beiträge
Gibt es eigentlich auch Weitschaftstiefel zu nicht "astronomischen" Preisen???

Was ich bisher gefunden habe war entweder zu eng im Schaftumfang oder zu teuer.
******ill Frau
562 Beiträge
*blume*
Hi,

da fällt mir gerade die Internetseite des Ladens mit dem grossen, grünen D und dem mann danach ein, schau mal in den Onlineshop, die haben extra eine Kategorie Weitschaftstiefel.

Mit persönlich gefallen sie nicht, aber das ist ja eine Sache des Geschmacks, vielleicht ist für dich was dabei. Günstiger wie dort wirst du keine Weitschaftstiefel bekommen.

LG Lizzy*blume*
*******Ness Paar
244 Beiträge
Hi! Nun, ich habe das Problem auch öfters... Ich finde zwar auch immer mal Stiefel, die mir am Schaft passen, doch um die Knöchel sind sie mir dann prinzipiell zu weit... Ich habe nur ein Paar, das hinten bis zum Absatz runter eine Schnürung hat, das ist das einzige welches wirklich anliegt. Alle anderen Schlackern um den Knöchel *snief*
******tal Frau
100 Beiträge
ich pass in meine lieblings-heel-stiefel (15cm...naja... man is ja bescheiden) bald endlich wieder rein


von overknee stiefeln lass ich noch die finger ich finds einfach nur ekelhaft wenn die im oberschenkel so einschneidet - ka ich find da brauchts ne 1a figur für - nennt mich gemein, sonstwie - ich finds so...und trag die deswegen eben nich (aber ich freu mich drauf wenn ich so weit bin^^)
@ tegelseechtpaar
wie heißen die Läden in Holland denn? Oder wo kann mann sie finden?
Waren schon ein paar mal in Holland zum shoppen, aber mehr wegen den sundhaft guten Konditiorwaren, könnte mann dann ja bestens verbinden.
*ggg*

Gruß Martina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.