Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
KINK Fashion Heelz CLUB
647 Mitglieder
zum Thema
Stiefel/Heels beim spielen5
Welche Schuhe tragt ihr beim Spielen? Schreibt gerne dazu ob ihr…
zum Thema
Schmutzige Stiefel und Schuhe19
Zugegeben, ich habe auch einen Fußfetisch, wobei mich der Geruch von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zu dicke Waden für Stiefel?

werde
Euch berichten, habe mir gestern mein Traumpaar bestellt und schenke sie mir zu Weihnachten *ggg* . Der Versand von Holland aus beläuft sich auf 8,00 Euro. Finde ich in Ordnung.

Drückt mir die Daumen, dass ich mich vor Begeisterung gestern nicht vermessen habe *zwinker*

LG
hab da auch nen problem mit
mir passen auch sehr selten stiefel...hab recht lange beine und die meissten stiefel enden grad an der dicksten stelle meiner waden *snief2* bleiben also auch nur Stretchstiefel oder overknees...

alltagsstiefel hab ich übrigens schon öfters bei reno oder deichmann bekommen
Ja... ich kenne das Problem, auch aufgrund ner Sportlerkarriere... früh als Kind mit reiten angefangen und hatte ne Reitlehrerin, die immer wollte, dass wir "kräftig mit den Beinen arbeiten".... alles klar... naja, und seit ich 18 bin, bin ich dann auch gelaufen, Langstrecke halt. Mach ich zwar seit diesem Jahr auch nicht mehr, aber an meinen Waden ist das alles halt nicht vorbei gegangen. Vor allem hohe schwarze Stiefel kann ich absolut vergessen...zusätzlich ist mein Problem, dass ich auch gern schmale anziehen würde, was ich aber auch vergessen kann... auf 15-20km läuft man sich die Füße breit *zwinker* Außerdem habe ich meine Teeniezeit ausschließlich in Sneakers und Docs verbracht...

Werd das mit den Weitschaftstiefeln mal ausprobieren und meine geduldige Schuhfachverkäuferin nerven *lol*
ich war heute
der Empfehlung nach bei ROLAND...die hatten ein einziges Paar Ara-Stiefel in der Weite XXL vorrätig. Die wären evtl. für Wadenweite 40 cm passend gewesen...ich hab sie schon an der Fessel nicht zugekriegt...
Ich werde aber mal Ara auf der HP anschreiben und mir Händler empfehlen lassen.

@ Glyxkind ich bin wahnsinnig gespannt, ob das mit den Stiefeln bei Dir klappt...
Also:
sie sind heute gekommen (wie versprochen innerhaltb von 72 Stunden, oder so) und sie passen! Jawohl! Ohne wenn und aber.

Und jetzt sitze ich hier und weiss nicht, ob mir das, was ich sehe auch gefällt. *oops*
Also nicht die Stiefel, die sind genau so, wie ich sie immer haben wollte.

Aber meine "Stampfer" in diesen wunderschönen Teilen - so recht will das, glaube ich, nicht passen..... [b]girl2[/b]

Werde noch eine Zweitmeinung einholen, bevor ich sie hier eventuell abbilde.

Glyxkind (manchmal sollte man mit seinen Träumen vorsichtig sein - sie könnten war werden....)
*****_ni Frau
120 Beiträge
Dann gratulier ich mal herzlich zu den Traumstiefeln !
Würde auch ein CM Bild nehmen !!!

Bist du zufrieden mit der Qualität etc. ?
Sind die an den Sohlen genäht oder geklebt ?

Ihr Geld wert ?
Vieeele Fragen !
Welche hast du genommen ? Wie ist die Passform ? Passen auch für breitere Füße ?
Gute Frage: Kann man sich auch 2-3 Paar bestellen und behält nur das, was einem am besten gepasst hat - ist das möglich ?

Immerhin: Januar ist Geburtstag !
Da könnt ich mir ja mal sowas gönnen *ggg*

Liebe Grüsse und vielen Dank schonmal,
Lluna
*******t_by Mann
14 Beiträge
Stiefelkauf in München
Hallo zusammen,
von meinen früheren Freundinnen hatten mehrere kräftige Waden und daher Probleme bei Stiefeln. Da ich nun mal auf Stiefel stehe, sind wir zusammen einkaufen gegangen. Bis auf einmal, wo wir in Karlsruhe (vor 3 Jahren) spitze Buffalostiefel aus Stretch"leder" bekommen haben war es immer echtes Glattleder und paßte soeben (mit dünnen Strümpfen). Wir habe in München immer einige Läden in der Fußgängerzone abgeklappert und viel probiert, waren in der Nähe des Marienplatzes meist fündig (vor ca 3-6 Jahren).
Meine erste Freundin hatte 1989 (!) prompt Stiefel gefunden in einem kleinen freakigen Schuhladen in München-Schwabing ("New Shoes" in der Ainmillerstr.), seither bin ich mehrmals an dem Laden vorbeigekommen, vor einem Jahr etwa gab es ihn noch.
Wer von Euch also mal nach München kommt...
Viel Erfolg!
erst die kombination...
...macht vielleicht wirklich glücklich?

ich kenne einen polnischen hersteller, der so ziemlich alle obermaterialien im programm hat. unter anderem gibt es bei diesem auch stiefel aus stretchlack, die zusätzlich noch geschnürt werden können. also für alldiejenigen, die trotz des stretchlacks noch probleme mit dem starken wadenbein haben, vielleicht eine alternative, da die schnürung ja auch noch variabel ist.

den link sende ich auf anfrage per email.

mfg,

sinskin
so, ich muss mich hier dann mal anschließen.

ich hatte mir so geiel steifel bestellt, in Gr.44 die kamen heute und ich musste fest stellen das sie mir nicht passen.

Ich könnte ausrasten. Vom fuss her passen sie mir wunderbar doch bekomme ich sie nicht zu. Ich heule richtig, naja muss wohl dann doch mal als mann welche kaufen gehen und nicht wieder bestellen
Erfolgreiche
Rücksendung zu vermelden.

Habe meine nichtpassenden Stiefel an DUOBOOTS zurückgesandt und ohne Schwierigkeit mein Geld und (nachdem ich den Beleg eingescannt hatte) sogar die Versandkosten erstattet bekommen.

Also ich denke, dass dievertrauenswürdig sind, obwohl unser Ansprechpartner für Deutschland in Holland sitzt.

LG

Gyxkind
********iosa Paar
118 Beiträge
Das Problem kennen wir...
...denn ich habe Gr. 41 und da denken die Schuhhersteller wahrscheinlich, wer 41 hat hat auch nur einen Wadenumfang von 20 cm. Sehr frustrierend. Und ständig elastische Stiefelschäfte ist auch doof. *snief2*
Aufruf an die Stiefelknechte: nehmt auch mal an einer Durchschnittswade Maß!!
hallo,
dieses problem hatte ich auch....
die beste lösung,sport und ausgewogene,kalorienreduzierte enährung....habe bis jetzt 7 kg abgenommen...und der unterschenkel u oberschenkelumfang ist reduziert....so hab ich endlich keine oder kaum noch probleme beim stiefelkauf....und das kommt ziemlich oft vor....der steifelkauf mein ich...
coco
;o) coco
Ich habe mit fettreduzierter Mischkost und sehr viel Bewegung ca. 17 kg abgenommen, aber ich kann nicht behaupten, dass sich das stark vermindernt auf den Umfang meiner Waden ausgewirkt hat. Bauch, Busen (ganz klar kleineres Körbchen - was bei der vorhergegangen Grösse nur für den Kenner sichtbar ist), Oberschenkel, aber nicht wirklich an den Waden...... *snief2*

Denke, dass sich das bei jedem leider unterschiedlich bemerkbar macht. Die genetischen Vorgaben sprechen da bei mir halt eine andere Sprache....

Was soll ich sagen: ich liebe meine Timberlands *zwinker*

LG

Glyxkind
dieses problem hatte ich auch....
die beste lösung,sport und ausgewogene,kalorienreduzierte enährung..

falsch...jedenfalls zum teil. kenne genug schlanke mädels, die trotzdem kräftige waden haben...
die ultimative idee
hallo

wie du hab ich das selbe problem. bei einem grossen auktionshaus mit e hab ich mir ein paar nagelneue stiefel bestellt. dann zu meinem schuster gebracht der dehnt mir die. das gleiche kenne ich auch von meinen lederreitstiefeln ich habe einfach zu kleine füsse für meine dicken waden von daher man kann alle stiefel bis zu einem gewissen punkt dehnen wenn das nicht reicht reisverschluss reinnähen lassen oder strecheinlage. sieht aus wie so gekauft und man kann die stiefel tragen die einem gefallen. ich habe jetzt 20 euro bezahlt dafür und für die stiefel 6 euro von daher hat es sich gelohnt.
also einfach zum schuster gehen.

gruss so lonley
auch ich hab diese " maradonna - waden "
... und nur ein einziges paar im schrank *snief*

das war eine sondergrösse von gabor... und lag damals so bei 400,- dm.

also, wenn jemand einen tipp hat...

bitte schreiben!

lg may
Das Thema interessiert mich ebenfalls sehr, da meine Freundin - mit Schuhgröße 41 und recht kräftigen Waden - z.Z. auf der Suche nach kniehohen Stiefeln ist. In Schuhläden verlief die Suche bisher erfolglos, wobei es meist sogar schon bei der Schuhgröße scheitert.

Wir haben uns mal bei eBay umgesehen, aber uns ist das nicht ganz vertrauenswürdig. Hat dort schon jemand mehrmals Damenschuhe bei Händlern gekauft (nicht von privat ersteigert!)?

Auch wenn jemand Tipps hat und/oder Läden in Berlin und Umgebung kennt, wo man fündig werden könnte, wäre ich sehr dankbar. *g*

Übrigens würde ich als Mann ausgeprägte Waden bei einer Frau nicht missen wollen, wenn ich hier schon lese, dass manche Frauen mit ihren nicht zufrieden sind. Mir gefällt es und ich finde es ausgesprochen sexy.
kann die Kette Siemes empfehlen
gibt es häufiger im Ruhrgebiet. Habe auch immer Sport gemacht undmache ihn auch,habe ebenfalls Schuhgröße 40/41 und sehr kräftige Läufer/Bikerwaden *zwinker*

Dise Kette führt auch Übergrößen für Frauen und hat immer sehr schöne Stiefel. Habe 4 Paar *zwinker*

Ansonsten gibt es auch tolle Lederstiefel zum Schnüren von Demonia...nur recht teuer und eher was ausgefallenes, also nicht jederfraus Sache *zwinker*

LG Jessy
Hallo zusammen,

gerade gestern war ich mal wieder mit meiner Freundin shoppen und u.a. um zum wiederholten Male nach Stiefeln zu suchen. Und schon wieder hat der Reissverschluss beim Übergang von der Fessel zum Wadenbein gestreikt. Mit Größe 39 hat sie zwar nicht zu große Füße, aber die Schafte sind zu eng und diese Stretchstiefel sind für uns keine Alternative.

Aber wie ich hier heute sehe, gibts ja gebügend Leute bzw. Damen mit den gleichen Problemen und ich freue mich, dass ich hier von Euren Erfahrungen (hoffentlich) ein wenig profitieren kann. Wünsch Euch noch viel Erfolg beim weitersuchen. Wenn ich was neues weiß, meld ich mich mal wieder.
Ich hätte da auch noch einen Tipp
Es gibt einen Internet-Shop der auf HighHeels, auch für Männer, spezialisiert ist und diese bis Größe 46 verkauft.
Gerade das Thema Stiefel und Männerwaden ist ein schwieriges, deswegen haben die Betreiber eine Kollektion mit extra weitem Schaft nähen lassen.

Wer genaueres wissen will, bekommt die URL per CM von mir *g*

Tilla
die grösse ist nicht das problem...
hab auch 39.

weiss vielleicht jemand wie teuer es wird, wenn man den schaft umarbeiten lässt?
**********e_sg2 Paar
55 Beiträge
Hi

Also Sie hat immer das Problem das sie grosse Füsse hat (41), aber recht dünne waden, also stiefel finden die dann auch schön passen am schaft ist verdammt schwer! Und wir sind der Meinung das wenn dann der Schaft schon eng anliegend sein soll, weil das andere gefällt uns überhaupt nicht!!
Wenn jemand einen laden kennt wo man solch spezielle Stiefen finden kann, dann bitte gerne melden!!
Sie hat mom ein paar stiefen die wirklich sexy anzuschauen sind und die ihr auch wirklich passen!!

Swisscouple
Jupp,
das Problem kenn ich auch, wobei ich meine Waden eigentlich gar nicht soo pummelig find..

Bin irgendwann bei ebay fündig geworden nach langer sucherei, lassen sich vorn schnüren u sehen einfach nur klasse aus *freu*

die deutschen schnürbänder sind allerdings zu kurz, aber im army-shop bekommt man auch längere!

Gruß, die Lady *g*
DER SUPER TIP
Also ich habe im internet ein nettes Geschäft gefunden, welches bei schönen Stieflen auch Schaftweitung anbietet.

Da ich die Adresse hier nicht posten kann freue ich mich auf eine CMs ich antworte schnell
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Macht jeder Schuster
Hallo
Schaftweitungen macht auch jeder Schuster.
Voraussetzung ist allerdings das es sich um Leder handelt!

Grüßle
Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.