Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
894 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
"Ich liebe dich" - Was bedeutet das für euch?192
Inspiriert durch Nebendiskussionen in einem anderen Thread möchte ich…
Die Yonimassage – ein Erfahrungsbericht
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Lingammassage

Leider nicht :-)
Es heißt Ossobuco.
...
Es heißt Ossobuco

*ja*

und nach italienischer Art wird es mit Kalbshaxn gemacht.

*klugscheisser* - Modus aus
Er hatte
ja gefragt *g*
...
passt doch vielleicht gibt es ja bei den beiden an Weihnachten ein leckeres Ossobuco mailänder Art.....nach dem blowjob...ähh handjob...shit nun aber Lingammassage
***ia Mann
906 Beiträge
Dankesschreiben
Danke, danke für die helfenden Beiträge, ich war heute schon recht lang im joyclub und das blut war noch wo anders*grins*!
also lieber als..
die Beinscheibe
Ossobuco
ist mir dann doch Saltimbocca (spring in den Mund) *lol*

die Zweideutigkeit ist in diesem Falle dann eher erotischer Natur! *zwinker*
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Ich habe bisher leider noch keinen Mann kennengelernt, der eine Lingam-Massage einem Handjob vorziehen würde *gg*

LG, Laura
*********rmala Frau
186 Beiträge
Lingam-Massage
mal im Ernst!
Ich kenne viele, die wissen was eine Lingam-Massage ist. Das hat absolut nichts mit einem Handjob zu tun! Schaut Euch doch mal im Magazin die Berichte dazu an!
LG
Handjob
es mag für 90% der Männer zutreffen, weil sie nicht einen Hauch Sensibilität in sich tragen und ewig Gejagte ihrer eigenen Lust sind und nicht im geringsten die Tiefe dieser Massage annehmen und geniessen können.
Es geht den meisten nur um den schnellen Sex, egal Wo, Wie und Wann-leider. So verpassen sie sich selbst spüren zu können und verlieren sich in Oberflächligkeit!

Demanding_Love
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Hmm, schätze mindestens 90% der Männer spüren sich beim Handjob durchaus selbst und zwar richtig.

Stellt ein Räucherstäbchen dazu und es passt schon.
...
Ich habe bisher leider noch keinen Mann kennengelernt, der eine Lingam-Massage einem Handjob vorziehen würde

Na und warum ist das so ?

weil a.
viele Frauen Scheu haben den Mann an den Arsch zu gehen bzw nicht den Mum haben den Finger einzuführen.

und b.
die Männer(wenn Frau es endlich mal versuchen sollte) wegzucken als wäre sie bei der Prostatauntersuchung beim Urologen! zudem auch Angst haben das sie schwul werden dies dann mit Sätzen unterstreichen "mein Arsch bleibt aber Jungfrau!" aber selber auf Teufel kom raus versuchen jede x-beliebige Dame in den Arsch zu ficken.
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Shit, mir sind schon wieder die "Danke" ausgegangen.

Daher auf diese Weise:

@**********unchy: Besonders mit Punkt b) deines Beitrags hast du vollkommen Recht.

Zu Punkt a) kann ich nur sagen, dass solche Dinge für mich natürlich nicht zu nem ONS gehörten, aber wenn die Affaire/Beziehung/wasauchimmer intensiver wurde, könnte man die Scheu schon ablegen.... wenn es denn dann nicht Punkt b) gäbe.
Ich als Jeman(n)d, der noch keine tantrische Lingammassage genossen hat (es aber durchaus mal ER_fahren möchte, um mitreden zu können), stelle es mir dahingehend schwierig vor, da der eigentliche Orgasmus hier wohl nicht das ''Ende des Weges'' darstellt.

Wenn eine Frau meinen erigierten Schwanz und meine Eier zärtlich massiert, das Ganze sehr gerne lange/entspannt und fern jeder Hektik (Räucherstäbchen und Chillout-Sound incl.), dann kann ich mir ganz ehrlich gesagt so wahnsinnig schwer vorstellen, mich am Ende nicht lustvoll ergießen und entladen zu dürfen/können.

Und meinen Schwanz dann ohne orgastischen Höhepunkt wieder ''einzurollen'', weil meine körperliche Geilheit durch irgendwelche energetischen Einflüsse quasi umgeleitet wurde..??!!

Meine Spermien aber immer noch nach Abschuß lechzen!

Sollte ich also unbedingt mal ausprobieren, inwieweit mir dies problemlos gelingt.

Den klassischen Handjob finde ich nämlich an Lustfülle und beglückt empfundener Befriedigung nach meinem Abspritzen schwer zu überbieten!
*sabber*
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Also zumindest aus dem schließend, was ich darüber hier gelesen habe, ist der Orgasmus, insbesondere hier der männliche Orgasmus, durchaus das Ziel dieses verschlungenen Weges.

Bloss wäre dieser Orgamus ja so viel besser als normale Orgasmen.
, ist der Orgasmus, insbesondere hier der männliche Orgasmus, durchaus das Ziel dieses verschlungenen Weges.

Das liest sich beispielsweise hier aber etwas anders/differenzierter:
http://angeloconcuore.wordpr … l-tantrische-lingam-massage/
*********rmala Frau
186 Beiträge
Also ich habe schon einige Massagen beobachtet (in Seminaren) und selber Massagen gegeben. Die Lingam-Massage ist ein Bestandteil einer Tantramassage die mindestens 2 Stunden dauert. Auch die Prostata wird auf Wunsch massiert! Ich selbst habe auch viele Massagen empfangen. Der Höhepunkt kann endweder ein Orgasmus mit Samenerguß sein oder ein Ganzkörperorgasmus oder auch mehrfache Orgasmen sind möglich! Viele Männer lernen hierbei den Orgasmus zu steuern, wodurch sie in die Lage versetzt werden, zum Beispiel längere Vereinigungs-Rituale, viele Stunden, durchzustehen. Davon profitiert dann auch die Frau! *pimper* (oder der Partner). *arsch* Die sexuelle Energie wird etwa 10 mal so stark erlebt, wenn die Massage gekonnt durchgeführt wird.
LG
Räucherstäbchen
"Hmm, schätze mindestens 90% der Männer spüren sich beim Handjob durchaus selbst und zwar richtig.

Stellt ein Räucherstäbchen dazu und es passt schon."

du scheinst immer noch nicht begriffen zu haben, das es um eine heilende und spirituelle Angelegenheit geht und nicht um Sex-Räucherstäbchen tragen dazu nun garnicht bei.
Zum besseren Verständnis empfehlen wir dir den Besuch bei einem Schamanen, damit du lernst Spiritualität und Sex im Kopf zu trennen!

Demanding_Love
Der Punkt der Diskussion ist ja gerade, dass nicht alle diese Meinung "spirituelle und heilende Angelegenheit" teilen.
"Der Punkt der Diskussion ist ja gerade, dass nicht alle diese Meinung "spirituelle und heilende Angelegenheit" teilen."

Da gibt es nichts zu teilen, denn die wahre Lingammassage ist nur Bestandteil einer rein spirituellen Behandlung und hat nichts mit einem klassischen Handjob beim Sex zu tun- so einfach ist das!

Demanding_Love (m)
***an Frau
11.002 Beiträge
Ich frag mich immer noch, wie allgemein im Leben, der Weg ist das Ziel.

Und plakativ gesagt, viele Wege führen nach Rom. Hauptsache ist doch man kommt an.

Ich finde den Link den @*******Sky eingestellt bringt es auf den Punkt.
Gut getroffen
"Ich frag mich immer noch, wie allgemein im Leben, der Weg ist das Ziel."

genauso, und jeder wie er ihn mag zu gehen, ob spirituell oder rein sexuell

Demanding_Love (m)
*********d_fix Mann
1.944 Beiträge
@evian...
Hm,
der Weg wird erst zum Ziel wenn man ihn denn auch geht...
*********rmala Frau
186 Beiträge
Das Ziel ist im weg!
Weg mit dem Ziel!
Das Ziel ist immer nicht hier.
Hier ist immer.
Es kommt, wie es kommt.
Lass es kommen.
Es kommt.
Komm!
Jetzt!
*********rmala Frau
186 Beiträge
Verehrung
Mit einer Lingammassage im Rahmen einer Tantramassage verehre ich das Göttliche im Mann. *anbet* *omm*
Profilbild
********enzo Mann
853 Beiträge
Die Lingam-Massage ist ein Bestandteil einer Tantramassage die mindestens 2 Stunden dauert.... Viele Männer lernen hierbei den Orgasmus zu steuern, wodurch sie in die Lage versetzt werden, zum Beispiel längere Vereinigungs-Rituale, viele Stunden, durchzustehen.

"Ich habe gar keine Zeit stundenlang mir den Schwanz streicheln zu lassen oder über viele Stunden mich zu vereinigen."

Ich habe immer das Gefühl, Tantriker brauchen nicht arbeiten.


PS:

Mit einer Lingammassage im Rahmen einer Tantramassage verehre ich das Göttliche im Mann.

Ein anständiger BlowJob reicht mir da vollkommen, bin ja nicht eitel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.