Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3269 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Ist die Tantra-Massage für euch Sex?449
Liebe Tantra-Studios, es ging bereits durch die Medien: Nach…
Die Yonimassage – ein Erfahrungsbericht
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Lingammassage

BrianLorenzo
Ich würde es sehr respektvoll und erwachsen finden, wenn man sich zu diesem Thema auch dementsprechend äußert und keine Beleidigungen raushaut.Ich dachte immer, hier im JC unterhalten sich reife und faire Menschen.Scheint leider nicht immer so zu sein.
Profilbild
********enzo Mann
853 Beiträge
Ich möchte mich an dieser Stelle aufrichtig entschuldigen, wenn mein Beitrag irgendjemanden, insbesondere Dich liebe @*********_Love beleidigt hat. Dies war nicht meine Absicht.

Auch ich bin von der Annahme ausgegangen, dass sich im Joyclub reife und erwachsen Menschen unterhalten, die nicht jede Kritik und jeden nicht all zu ernst gemeinten Beitrag als Tiefschlag oder Beleidigung ansehen. Ich habe mich geirrt und sehe meinen Fehler ein.

Meine Aussage: "Ich habe immer das Gefühl, Tantriker brauchen nicht arbeiten." bezog sich alleine auf die für den Sex aufgebrachte Zeit, nicht auf eine anwesende oder abwesende Person oder Personengruppe.

Ich gehe tatsächlich und mit voller Überzeugung davon aus, dass auch Tantriker einer sozial wertvollen und schaffensreichen Tätigkeit nachgehen und war mir nur nicht der Tatsache Bewusst, dass Ironie und Humor beim Thema Tantra verboten sind.

Respektvolle und humorlose Grüße
Brian
Du hast die <Ironie>Tags</Ironie> vergessen *zwinker*
*********rmala Frau
186 Beiträge
Also ich mache lieber stundenlang Tantra, als mir zum Beispiel langweilige Filme im Fernsehen anzuschauen. Tantra ist für mich ein Weg zur Erleuchtung. *omm* *lach*
Hm, ich guck kein TV, und trotzdem habe ich keine Zeit für Tantra... ich mache wohl irgendwas falsch in meinem Leben. o0

Ne, ganz im Ernst, dass man sich das ab und an am WE mal gönnen kann, kann ich ja verstehen. Aber so im Alltagsleben? Job frisst meine Zeit, da bin ich froh, wenn ich abends nicht zu kaputt für ganz "normalen" Sex bin.
*********rmala Frau
186 Beiträge
Find' ich auch gut!
Ab und zu ganz normaler Sex!
Und ab und zu mehr Zeit für ein Tantra-Ritual!
Beides geht auch mit sich alleine nicht nur zu zweit!
*freu2* *knuddel*
***at Mann
2.887 Beiträge
Erwachsen
Ich glaube, dass es nicht richtig ist eine Meinung vieler, wenn nicht gar der meisten erwachsenen Männer welche sich in Brians Beitrag

Die Lingammassage

ausdrückt als "nicht erwachsen" abzukanzeln. Bedenken wir doch bitte, dass immerhin eine Million Mitglieder im JC nur ein Achtzigstel aller Deutschen repräsentieren. Das sexuell interessierte Achtzigstel. Auch ist einer großen Anzahl von JC-Erwachsenen das Thema Lingammassage nicht grün. Sie schöben es am liebsten in die Schmuddel Ecke, jenen rechtslosen Raum, wo ein schwunghafter Frauenhandel vornehmlich mit osteuropäischen Staaten wuchert. Was ja auch lange Strecken in diesem Thread bewiesen haben.

Statt dessen sollte man sich mit Brians auf den Punkt gebrachten Argument auseinadersetzen, wie es Erwachsene tun sollten.

Eine Lingammassage mit einem Blowjob zu vergleichen halte ich für nicht richtig.

Tantrische Massagen -wie ich sie kenne- werden vornehmlich mit den Handflächen durchgeführt. Manchmal gibt es auch Ganzkörperkontakte zwischen dem Masseur und dem Kunden. Von einem Einsatz des Mundes habe ich noch nicht gehört.

Ziel eines Blowjobs -wie ich ihn kenne- ist der Orgasmus mit Ejakulation. Bald schon hundert Blowvideos in der entsprechenden Abteilung des JC sind sichtbarer Beweis.

Tantrische Massagen unter Einschluß des Lingam haben eine Wohligkeit des ganzen Körpers einschließlich des Lingam zum Ziel. Bekanntlich ist die Ejakulation eine weniger wünschenswerte Nebenwirkung tantrischer Bemühungen. Es wird sogar das bewuste Trennen von Orgasmus und Ejakulation trainiert -allerdings ausserhalb einer Massage-. Tantrikern geht es darum "Energie" aufzubauen. Bei einer Ejakulation würde die gesammelte Energie verströmen. Jene erwachsenen Männer, sich selbst während eines Blowjobs beobachten, werden diesen abrupten Energieabbau nach dem Schuß bestätigen. Ich meine sogar, dass mein Orgasmus um so schöner war je tiefer ich anschließend abstürze. Das kann bis an die Grenzen des 'petit mort' gehen.

Im Gegensatz zum Blowjob befasst sich die Tantramasseurin nur einen kleinen Teil der Massagezeit mit dem Lingam. Die Hautoberfläche eines gesamten Mannes ist bedeutend größer als seine sensitiven Zonen am Lingam.

Zu dem ach so korrekt deutschen Argument "keine Zeit" für Tantra zu haben:

Auch ich bin der Meinung, dass zu meinen Jungmannzeiten während der 68-er Jahre nur Leistungsverweigerer im rostigen VW Bus mit "Atomkraft nein Danke" Aufkleber die Zeit aufbringen konnten, über den Kyber-Pass zu fahren um in einem Indischen Ashram die Erleuchtungen des Tantra zu suchen. Viele Deutsche mußten verzichten, um ihren Bausparverpflichtungen, später, und bis zum Lebensende, Darlehensverpflichtungen nach zu kommen. Keine Zeit für christliche Exerzitien oder tantrische Seminare!

Das stimmt heute nichtmehr. Tantra ist in der Mitte unserer Gesellschaft angekommen. Es scheint durchaus möglich, tantrische Übungen in den lauten Alltag eins braven Steuererwirtschafters einzubeziehen. Tantramasseure helfen dabei!


BFlat
***ia Mann
906 Beiträge
QBFlat
Du sprichst mir aus der Seele!
Profilbild
********enzo Mann
853 Beiträge
@BFlat
Macht es einen Unterschied für Trantriker ob der Mund oder die Hände eingesetzt werden, ob dem Göttlichen im Mann mündlich oder mit Handschlag gehuldigt wird?

Mein Problem mit dem Tantra, ich gebe zu ich habe eines!, ist, dass Tantriker der festen Überzeugung sind im Besitz des heiligen Grals zu sein.

Nehmen wir doch einfach mal den Joyclub als Beispiel, es gibt kaum eine Interessengruppe die schneller auf 180 ist als die Tantriker.
Es wird mit einer fast fundamentalistischen Ernsthaftigkeit versucht, den Spaß den man beim Sex, nach meiner Ansicht, haben sollte, zu töten.

Sex wird von der zwischenmenschlichen Kommunikation und der gegenseitigen Beziehung getrennt und auf eine scheinbar unpersönliche und esoterisch überzogene Ebene gehoben.
Der Austausch von Körperkontakten wird entmenschlicht, da der bezahlte Tantraleher oder Meister der ausführende ist - zu dem man jedoch zumeist keinerlei emotionale Bindung hat.
Dabei geht es nicht darum, dass man nicht durch Meditation, Massagen oder die Beeinflussung von Energieströmen eine andere Bewusstseinsebene, eine andere sexuelle Qualität erreicht.

Mich stößt die immer wieder aufflammende Abwertung anderer Sexpraktiken, "der Ungläubigen", ab und dies von einer "Glaubensrichtung" die nach eigenen Maßstäben entspannter, tolleranter und ausgeglichener der Umwelt entgegen treten sollte.

"Tantra ist stundenlanger Sex, ohne Spaß und Orgasmus!"

Tantra ist nach meinem Verständnis darüberhinaus mehr, als Ejakulationsverbot, stundenlange Streicheleinheiten und das immer wieder gern gepflegte Prahlen mit sexuellen Höchstleitungen.
Was soll ich mit einer stundenlangen Erektion, wenn ich damit nichts anfangen darf?

Ich sehe das einfach mal ganz pragmatisch und suche mir aus dem Tantra die einige Techniken für entspannten Sex heraus, kombiniere das mit anderen Techniken, lege dann noch eine große Portion Spaß mit hinzu, entferne auftauchende Regeln und Ziele und genieße das ganze mit echter Intimität.

Es mag sein dass ich dadurch nicht beim Orgasmus in das Angesicht Gottes schaue, aber demütig wie ich bin, reicht mir schon das Lachen nach einem Quicky um glücklich zu sein.

LG
Brian
***ia Mann
906 Beiträge
@BrianLorenzo
Du hast da was falsch verstanden, Tantra kann mit Sex enden, sollte es aber nicht und ich finde es schon ein geiles Gefühl eine Erektion über einen längeren Zeitraum als eine Stunde zu halten, auch ohne aktive sexuelle Betätigung!
Trotzdem ist eine Quickie eine geile Sache!
*******aer Mann
1.167 Beiträge
@***at .. da stimme ich Dir zu.
*********rmala Frau
186 Beiträge
Sex und Tantra
Sex und Tantra sind zwei verschiedene Themen.

Ich habe bislang einige Tantramassagen gegeben, bei denen keine Intimmassage gewünscht wurde, und trotzdem wird viel Energie aufgebaut, auch erotische Energie. Aber wichtig ist dabei eben die Erfahrung des Göttlichen! Die Erfahrung, den eigenen Körper als Tempel Gottes zu erfahren!

Hier geht es ja um die Lingammassge, die am Abschluß so einer Erfahrung steht, und für sich auch noch eine lange Zeit und Achtsamkeit in Anspruch nimmt! Meine Erfahrung ist dabei, dass es nicht so entscheidend ist, ob ein orgastischer Höhepunkt mit oder ohne Samenerguß stattfindet! Wenn zum Beispiel der Shiva, der von mir eine Massage erhält, gerade mal nicht eine Erektion hat, aus welchem Grund auch immer, so ist es trotzdem eine komplette tantrische Erfahrung! Es geht dabei eben nicht um Sex, sondern um die Erfahrung des Göttlichen!

Bislang hatte aber, wenn erwünscht, doch immer eine Erektion stattgefunden *g* (mein Ego mußte das jetzt einfügen *rotwerd* )

Nachtrag: den Spaß habe ich immer beim Sex und auch beim Tantra! *freu*
Bei
soviel göttlichem Brimborium würde ich auch keinen hoch bekommen.
Seltsamerweise genießen die meisten Frauen nach der ersten Begegnung mit Tantra die Yonimassage wesentlich mehr, wie Männer die Lingam-Massage

Und es will doch hoffentlich keiner behaupten, Frauen hätte mehr Zeit, wie die ach so gestressten Männer ?



Nachtrag: den Spaß habe ich immer beim Sex und auch beim Tantra!

Beides nacheinander geht auch *ggg*
***at Mann
2.887 Beiträge
@Sascha2
Hallo Sascha,

Du schreibst kurz und bündig:

(Bei) soviel göttlichem Brimborium würde ich auch keinen hoch bekommen.

Das läßt auf Deinen Gottesbegriff schliessen. Der scheint stark von dem geprägt zu sein, was Dir über die Pfaffen Oberbayerns erzählt worden ist.

"Sascha" ist der russische Kosename für "Alexander"... Es könnte auch sein, dass Du aus dem östlichen Teil Deutschlands gekommen bist, wo es Deinen Eltern verboten war, Dich an irgendeinen Glauben heran zu führen.

Tatsächlich ist unter einfachen Christenmenschen undenkbar, wie östliche Kulturen, eben auch Tantra, den ganzen Menschen einschließlich seiner Sexualität in ihren Gottesbegriff einschließen können.

Für "gute", will heißen simple Christenmenschen ist sexuelle Lust schlicht die Versuchung des Teufels. Und genau befindet sich alles Sexuelle in unserer westlichen Welt: Im Dunkeln, im Dreck, in der Kriminalität russischer Frauenhändler.

Deshalb läßt Du keine erotischen Gefühle hochkommen, wenn Du Weihrauch riechst oder eine Orgel hörst, oder wenn Dritte von göttlichem sprechen.

Für Dich persönlich mag das alles seine Richtigkeit haben, doch bitte verurteile nicht Menschen, die eine andere Sichtweise haben



BFlat
Profilbild
********enzo Mann
853 Beiträge
@BFlat
Bei aller Göttlichkeit und aller tantristischen Erhabenheit, denke ich, dass deine letzten Zeilen nicht dein Ernst sein können.

Weil jemand "Sascha" heisst kommt er aus dem östlichen Teil Deutschlands und an Gott glauben war verboten?
Christen können ihre Sexualität nicht mit ihrem Glauben vereinbaren?
In der westlichen Welt findet Sexualität nur zusammen mit der Kriminalität russischer Frauenhändler statt?


Egal welchen Weihrauch du rauchst, nimm bedeutend weniger!
Ich hoffe inständig, dass nicht alle Tantriker so denken wie du.

Oder, aber du bist ein gutes Beispiel für tantrischen Fanatismus.

Brian
***at Mann
2.887 Beiträge
@Brian Lorenzo
Hallo! Ich habe eine Lanze für Deinen Auftriitt gebrochen!

Dankbarkeit?

Also lies mich genau, denke nach, und zitiere mich genau und im richtigen Kontext.

Tantra ist eine leise Kunst

Also bitte schweige, oder schreib auch Du in leisen Tönen,
dann wirst Du dem Thema dieses Threads gerecht werden.

Achte, dann wirst auch Du geachtet werden!

Niemand will hier Fanatismus herauf beschwören


BFlat
kein Tantriker,
aber daran interessiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.