Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3323 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
904 Mitglieder
zum Thema
"Ich liebe dich" - Was bedeutet das für euch?192
Inspiriert durch Nebendiskussionen in einem anderen Thread möchte ich…
zum Thema
Die Yonimassage - ein Erfahrungsbericht277
Unser Mitglied berichtet von ihrer ersten Yonimassage im Rahmen einer…
Die Yonimassage – ein Erfahrungsbericht
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Lingammassage

Ich
hatte Euch doch schon geschrieben, dass es hier zwei kontroverse Sichtweisen gibt. Und wie auch bei anderen Themen wird sich die eine kaum von der anderen "überzeugen" lassen, oder ?

Allerdings finde ich das Thema "Bezahlung" etwas arg dürftig.

Ich bezahle auch für eine "normale" Massage Geld und nur weil ich dabei nicht meine Geschlechtsteile massiert bekomme ist das nicht der riesige Unterschied.

Viele können bei einer Tantramassage sogar so entspannen, dass sie dabei einschlafen ...

Ich weiss wirklich nicht ob das mit einem Besuch im Bordell zu vergleichen ist ?!

Aber wie dem auch sei ...

Btw.: Wo fängt eigentlich der Betrug an? Im Kopf bei Gedanken daran? Bei einer ersten Berührung oder einen Kuss oder gar erst beim GV?

Ich glaube da sind die Ansichten auch nicht weniger vielschichtig, oder?
***an Frau
10.996 Beiträge
NOCHMALS......
Ich weiss wirklich nicht ob das mit einem Besuch im Bordell zu vergleichen ist ?!

das hat hier keiner behauptet.

Es geht um eine sexuelle Dienstleistung die halt Geld kostet.

Ich bezahle auch für eine "normale" Massage Geld und nur weil ich dabei nicht meine Geschlechtsteile massiert bekomme ist das nicht der riesige Unterschied.

Für eine vom Arzt verordnete Physiotherapie zahle ich für 6 Anwendungen á 30 Min ca. 25 € dazu.

Lt. Preistabelle des Tantrastudios welches in dem Magazinbeitrag vorgestellt wird kostet

eine erotische Tantramassage 1,5 Std 170 €
eine sinnliche Tantramassage 2 Std 200 €
eine erotische Tantramassage 2 Std 200 €
eine sinnlich erotische Tantramassage 3 Std 300 €
Tantramassage "1001 Nacht" 4 Std 500 €

Anal- und Prostatamassagen sind möglich ohne Aufpreis.

ist das nicht der riesige Unterschied

Wahrlich, das ist ein riesiger (Preis)Unterschied *zwinker*
*********marrn Mann
1.398 Beiträge
Ähm.. ich will ja kein Spielverderber sein, aber die "Zuzahlung" des Patienten ist beileibe nicht der Preis. Die 6 vom Arzt verordneten Behandlungen a 30 min. dürften die jeweilige Krankenkasse weit mehr kosten als 200,- € + Eigenbeteiligung.
***an Frau
10.996 Beiträge
@Kaiserschmarren
Vielleicht bist du ja ein Privatpatient, aber ich zahle jeden Monat von meiner Rente auch einen Krankenkassenbeitrag von 7,3 % und zur Pflegeversicherung knapp 2 %. Das macht zwar keine 200 € aus, sondern etwas mehr als die Hälfte, aber ich will ja auch keine Tantramassage haben.

Das wird aber jetzt off topic
*********marrn Mann
1.398 Beiträge
Das wird aber jetzt off topic

Stimmt.

Ich wollte ja nur darauf hinweisen, dass man für 25,- € Eigenanteil auch keine medizinischen Massagen/ Physiotherapie bekommt, so wie du dies dargestellt hast.
***an Frau
10.996 Beiträge
Echt....
das willst du jetzt mit einer Lingammassage vergleichen? *haumichwech*
*********marrn Mann
1.398 Beiträge
Du verwirrst mich evian, denn du warst es, die das preislich verglich, während ich nur auf deine fehlerhaften Zahlen hinwies.
***an Frau
10.996 Beiträge
Wo siehst du einen Fehler?

Du vergleichst Äpfel mit Birnen
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Erfahrungsbericht
Streng geneommen gehört mein Beitrag in die weibliche Abteilung dieser Diskussion, aber das scheint mir relativ egal zu sein.

Ich hatte vor einigen Wochen das Vergnügen, meine erste Tantramassage zu genießen. Ein Freund, der gerade eine Ausbildung zum Tantramasseur abgeschlossen hatte (und der nicht die Absicht hat, damit Geld zu verdienen), hatte gefragt, ob er an mir mal üben dürfe.
Die Massage schloss auf meinen Wunsch auch eine Yonimassage mit ein, was ich erst während der Massage entschieden habe, aber das war seltsam unerotisch, und ich hatte keinen Orgasmus (wohl aber, als ich bei einer anderen Gelegenheit mit diesem Mann im Bett war), hat mich aber seelisch sehr tief berührt und half obendrein hervorragend gegen die Beschwerden in meiner Schulter. Das muss etwas mit dem Lösen von Energieblockaden zu tun haben oder es ist ein zufälliges zeitliches Zusammentreffen, jedenfalls wirken seitdem auch die Behandlungen meines Orthopäden und Physiotherapeuten.
******rot Frau
13.146 Beiträge
ich finde ihr hab euch inzwischen ganz schön in einer Grundsatzdiskussion verzettelt - es ist auch irgendwie keine Einigung in Sicht - vielleicht könnt ihr euch einfach mit eurer ureigenen Meinung stehen lassen, damit wir hier wieder zum eigentlichen Thema zurückfinden können - ich würde mich freuen.


Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Kann doch mal passieren
dass das Thema in eine andere Richtung geht. Deswegen muss man es doch nicht abwürgen.
****61 Mann
1.223 Beiträge
Wenn schon über Geld diskutiert wird:

Habe bisher zwei Tantra-Massagen mit Lingam- und einmal mit Prostatamassage mit jeweils über 3 Std. hinter mir.

Kosten je Sitzung: ca. 150 €.

Das sind meine praktische Erfahrungen. Dinge, die über den JC angeboten werden, haben nicht unbeingt den Ruf preiswert zu sein...

Und wenn jetzt jemand meint, das sei billig gemacht worden, dem kann ich dann nur voll widersprechen.

Grüße
Jürgen
Preis-Leistungsverhältnis
Vorwort:
Da ich die Sauna,verbunden mit Wellness sehr liebe,bekomme ich öfters
Rücken,-Ganzkörper,oder div.andere Massagen(Hot-Stone-Moorpackungen usw.) Da die Tantramassage auch oft mit "Königsmassage" bezeichnet wird ,hatte ich mich entschlossen,auch diese einmal zu testen.So bin ich zu der Tantramassage gekommen-ohne jeglichen erotischen Hintergrund.

4 Tantramassagen habe ich bereits bekommen-und das bei 3 verschiedenen Anbietern.
*beep*Die erste Massage hat 160 Euro gekostet und war sehr gut vorbereitet.Sie dauerte inc.Vorgespräch,Duschen ca 2 Stunden.Es war eine renomierte Massagepraxis,in der auch kassenärztliche Massagen durchgeführt wurden-von Rückenmassagen,Rehamassnahmen bis hin zu Schwangerschaftsgymnastik,uvm.Das Ambiente war sehr gut(Düfte,Musik,Ausstattung).Die Massage an sich war auch gut, es ging sehr freundlich zu. Von Erotik war allerdings nicht viel zu spüren-aber das wollte ich auch gar nicht.Ich wollte auch nur eine Wellnessmassage,mehr nicht.-Und das war sie für mich auch,nur das die Massierende auch nackt dabei war.( ich hatte mich vorher nicht so genau informiert und war deshalb sehr überrascht). Die Lingammassage war für mich ganz etwas neues,und so endete sie auch schnell. *top*

Die zweite Massage kostete 120 Euro und dauerte mit Vorgespräch,Kaffee trinken,plaudern, duschen vorher ,duschen nachher,nochmal plaudern und nochmal Kaffee trinken 3 Stunden.
Hier war es gewerblich angemietetes Privatambiente,was auch sehr schön gestaltet war,ebenfalls mit Düften ,Musik.Aber hier war alles sehr viel.-ich muss sagen,herzlicher.
Das wirkte sich auch auf die gesammte Massage aus,alles war vertrauter.Ich hatte von vornherein gesagt,die Lingammassage am Ende und so kurz wie möglich zu halten,weil ich die Massage an sich geniessen wollte.Die Massage war wirklich erstklassig und wurde auch recht kräftig durchgeführt .Ich hatte mich sehr wohl gefühlt,ohne im geringsten Bedenken zu haben,irgendetwas etwas zu machen,was nicht im Sinne meiner Lebenspartnerin wäre.-Abgesehen davon weiss sie von den Massagen,die erste Massage hat sie sogar gebucht.
Die Lingammassage wurde am Schluss durchgeführt-aber ich hätte auch auf sie verzichten können-im Vorfeld!

Ich war aber froh,sie doch geniessen zu dürfen-sie hat mich durchgeschüttelt wie einst im Teenageralter! So etwas hatte ich bis dato noch nicht erlebt.

Die dritte Massage(dritter Anbieter) war eine Katastrophe.Die Masseurin kam zu spät,die Wohnung war noch nicht hergerichtet und war noch recht kalt.Massiert wurde nicht mit warmen Öl,sondern mit Creme.Hier konnte ich merken,das nur! Geld verdient werden sollte,mehr nicht.140 Euro für insgesammt nicht mal 2 Stunden.Und wechseln konnte sie auch nicht,so das ich nochmal 10 Euro sitzengelassen habe,seufz.--Fazit,hier nie wieder!

Die vierte Massage bekam ich wieder dort,wo ich mich sehr wohlgefühlt habe ich ich auch meinen Kaffee wieder bekam.Hier werde ich auch erlernen ,zu massieren.Ich muss zugeben,es sind eine Menge Dinge,die ich über Frauen im allgemeinen nicht wusste.Ich glaube aber zu wissen und habe auch verstanden,das es mehr gibt in einer Beziehung als nur eigende Begierden zu bewältigen.
Jedenfalls-meine Frau freut sich die erste Massage.

*wink*
2 Punkte noch
1.
Der Vergleich mit einer therapeutisch verordneten Massage die von der Kasse z.T. bezahlt wird hinkt gewaltig. Wenn sollte man den finanziellen Vergleich mit einer Wellnessmassage führen und diese kostet je nach Anbieter für 90 min (inkl. Vor- und Nachgespräch) auch schon einmal gut und gern 80 Euro.

2.
Gibt es gelegentlich sogar für die Lingammassage einen medizinischen Ansatz:

Vorzeitige Ejakulationsprobleme des Mannes. Ich gebe ja zu, dass die wenigsten aus diesem Grund die Massage nutzen, aber dieser Aspekt sollte nicht unerwähnt bleiben.
***an Frau
10.996 Beiträge
Na also, der finanzielle Aspekt einer Lingammassage wird endlich zum Thema.
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Mann?
Sehr schade: Mir fehlt in diesem Bericht eine Erlebnisbeschreibung aus der Sicht des massierten Mannes *snief*

Kann das nachgeliefert werden?

LG, Laura
Profilbild
*********trumA
63 Beiträge
Hallo zusammen,
nun haben wir uns mal viele Beiträge angesehen.....:-)
Zum Thema Prostitution brauchen wir uns ja nicht mehr äussern....oder doch?..ok
Wir sind laut deutschem Gesetz Prostituierte,im übrigen auch die Männer..;-),die bei uns massieren..ach ja, wir haben übrigens einen Masseur,der auch nur Männer massiert,dieses Thema wurde ja auch schon angesprochen.
Es ist uns aber egal,als was man uns bezeichnet,das überlassen wir anderen....

Wir wissen,was wir anbieten und sind auch selbstbewusst genug,dass wir wissen,wie anstrengend eine solche Massage auch sein kann...nicht nur körperlich....

Zum Thema Geld....wenn es jemanden zu teuer ist.....kein Problem,es wird niemand gezwungen einen solche Massage in Anspruch zu nehmen.
Was ist denn das Problem??...Wenn jemand bereit ist einen gewissen Betrag zu zahlen und dafür auch was zu bekommen?...wenn sich beide Parteien einig sind,ist doch alles ok.


Das andere Thema...Prostituton,Rotlicht...etc...wir weisen euch darauf hin,dass wir alle unsere Steuern bezahlen und unser Gewerbe ordnungsgemäß angemeldet haben,wie es anderswo zugeht ist nicht unser Problem....man sollte nur vorsichtig mit gewissen Vermutungen und Äusserungen sein.

Erstaunlich,dass sich einige da so aufhängen....wir denken,dass es in anderen Ecken oft wirklich krimineller zugeht...oftmals in den achso seriösen Berufen,bzw. Betrieben.

Wie dem auch sei.....jeder hat seine Meinung...wir unsere..;-)
Lasst es euch gut gehen und.

Ach noch was.....es gibt im übrigen ausser unseren Masseur,der nur Männer massiert auch einige Tantrastudios für Schwule,die massieren auch ausschlisslich von Mann zu Mann...;-)

lg Highmoments
Wo gehts?
Tschuldigung wenn ich da mal so reinstollpere.
ist ja ne sehr eigene Diskussion hier.
Also ich für mich finde diese Massage sehr interessant, habe aber mit dem genanntem Link keinen Erfolg gehabt um eine Massage in meiner Nähe zu finden.

Kann mir jemand sagen ob es soetwas im Raum Kleve,Wesel, Bocholt oder umgebung gibt?

Oder vieleicht eine nette sie die Lust auf gegenseitiges "learning by doing" hat? *zwinker*
@suesse_traeume
Ein Erlebnisbericht:

Ich hatte bislang erst eine Massage in dieser Art, dafür aber diverse "normale" Massagen.

Genauso wie in einer guten normalen Massagepraxis die Wellnessmassagen anbietet, fand bei mir auch ein "Vorher"gespräch statt. Dabei wurde ein erste persönlicher Kontakt aufgebaut. Des weiteren wurden evtl. körperlich Probleme abgeklärt - was aus medizinischer Sicht m.E. auch wichtig ist. Dazu gab es Getränke und bei Bedarf etwas Süßes.

Danach hatte ich genügend Zeit um mich vorab einmal zu Duschen. Alles sehr entspannt und ohne zeitlichen Druck.

Nach der Körperhygiene traffen wir uns dann im Massageraum. Die Temperatur war angenehm war, die Beleuchtung ebenso warm und passiv und im Hintergrund lief ruhige meditative Musik. Nice!

Die Massage begann mit einer Rückenmassage. Dabei wurde "viel" warmes Öl verwendet, welches enorm beruhigend und angenehm war. Ich hätte auch gut einschlafen können.

Hier liegt auch ein grundsätzlicher Unterschied zur klassischen Massage. Die sanften Berührungen stehen im Vordergrund. Das empfand ich als ausgesprochen schön. Wer auf sowas nicht steht, wird hier sicherlich Kritikpunkte anbringen. Ich dagegen eher Pluspunkte.

Irgendwann dürfte ich mich dann umdrehen und die eigentlich Massage begann.

Hierzu kann ich nur folgendes sagen:

Es war ein besonderes Erlebnis. Die Masseurin hat genau gewusst was sie tat, mich gut beobachtet und die Massage schier endlos hingezogen.

Ich hatte mehrfach das "sichere" Gefühl, dass es gleich vorbei sein müsste, aber dann folgte unmittelbar vor dem Höhepunkt eine Phase der Entspannung. Dabei hörte das "sich um mich kümmern" aber nicht auf. Es war einfach grandios.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dies bei Männern mit Ejakulationsproblemen durchaus hilfreich sein kann. Dann sicherlich im Kombination mit der Partnerin (oder auch Partner), da diese/r diese Technik ja anwenden müsste.

Im Anschluss durfte ich mich entspannen, es fanden erste ruhige Gespräche noch im Raum statt. Im Anschluss konnte ich erneut duschen, mich ankleiden und unten noch einmal über das Erlebte sprechen und dazu erneut etwas trinken und naschen.

Das Ganze hat bei mir gut und gern 2 Stunden gedauert (eher noch mehr).

Es hat einen sehr positiven Eindruck hinterlassen und war jeden Cent wert.
Schade...
schade, das der Begriff und das Wesen des Tantra immer wieder zu solchen Diskusionen führen und dann auch noch das Thema Prostitution herangezogen wird. So wie ich Tantra erlernt habe, geht es doch dabei um das Wiederentdecken der eigenen Körperlichkeit. Die Lustfeindlichkeit unserer Gesellschaft hat bei den meisten Menschen tiefe Narben hinterlassen. Lust nährt die Seele eines Wesens und kann viele Erkrankungen heilen. Es geht dabei eben nicht in erster Linie um den Super-Orgasmus. Es geht in erster Linie darum, den Körper wieder zu öffnen für Empfindsamkeit. Die möglicher Weise dabei auftretenden Reaktionen bedürfen eines erfahrenen Therapeuten und als solcher sollte sich ein Tantramasseur verstehen. LG
@******ott, Google is your friend. Such einfach nach Tantra in Verbindung mit einer groesseren Stadt in deiner Naehe.

Dass sich manche so am finanziellen Aspekt aufhaengen, ist langsam schon ein wenig stoerend. Na gut, viele denken ja auch, Sex ist nur mit "dem/der EINEN" gut, alles andere ist Mist...

Aber die oben genannten Preise erstaunen mich doch. Meine Suchen haben typischerweise um 250 Euro fuer eine Massage (~2,5 Stunden) ergeben. Vielleicht kann ja jemand mit positiven Erfahrungen ein paar Hinweise posten. Dem einen oder anderen ohne bisherige eigene Erfahrung kann das vielleicht einen Anschubser geben, es auch mal zu probieren.
*********rmala Frau
186 Beiträge
Tantra Massagen bei Samatha
Hallo,
Ich bin zwar eine Frau und kann daher keine Lingam-Massage erhalten, aber ich hatte schon einige Massagen von Samatha empfangen und auch Seminare bei ihm besucht, in denen man auch die Massagen erlernen kann. Die Lingammassage ist ein Teil einer langen intensiven Massage. Die ganze Zeremonie dauert mindestes 2 Stunden! Die Begrüßung und das Abschlußgespräch kommen noch dazu! Die Athmosphäre ist total gut, es ist, als würde ich einen heiligen mit besonderen Energien geladenen Platz betreten. Jeder, ob Mann oder Frau alt, dick, dünn u.s.w. wird mit größter Hochachtung behandelt. Nicht nur das, der Mann wird als die Verkörperung von Gott Shiva verehrt und die Frau als Göttin Shakti, und das aus Tiefstem Herzen und voller Hingabe! Das ganze ist ein heiliges Ritual. Auch wenn Du nicht spirituell intressiert bist, so kannst Du das deutlich spüren (so ging es mir). Es war bis dahin mit die intensivste Erfahrung meines Lebens! Es ist nicht nur eine Intimmassage sondern viel mehr. Erst kommt die Verehrung dann die Sensibilisierung mit Tuch Federn und einiges mehr. Dann beginnt eine intensive Körpermassage. Mit viel Emfühlungsvermögen wird jede Massage individuell auf die Bedürfnisse abegstimmt. Erst der letzte Abschnitt wird dann zur Intimmassage, wenn sie denn gewünscht wurde. Dabei wird die Energie im Körper verteilt, so daß noch Tagelang danach man wie auf Wolken schwebt. Ich habe schon von anderen gehört, wo es auch Monate anhält! Es kann jemand höchstens 2 Massagen am Tag geben! Es ist einfach auch für den, die Gebende sehr intensiv! Wer mehr Massagen am Tag gibt kann es nicht so intensiv geben, wie es Samatha und sein Team tun. Mit den ganzen Vorbereitungen noch dazu, ist es sowieso schon ein halber Arbeitstag für eine Massage!
LG von
Brigid-Nirmala
****61 Mann
1.223 Beiträge
@segelflieger
Ich bin jetzt kein Freund von persönlichen Empfehlungen, da Erfahrungen sehr persönlich und letztlich nicht übertragbar sind. Da spielen so viele Aspekte mit hinein. Wie fühle ich mich an dem Tag, wie die Masseurin, ist die Örtlichkeit in meinem Sinne etc.

Ganz wichtig ist die eigene Einstellung. Lasse ich mich darauf ein und überlasse mich einer anderen Person oder habe ich eine "Konsumhaltung". Meine Erfahrungen in zwei verschiedenen Häusern sind sehr positiv. Auch sind die "Zeitvorgaben" als absolute Untergrenze zu sehen. Wie schon geschrieben, war ich deutlich länger als vereinbart im Hause. Vor- und Nachgespräch mit Tee, duschen vor- und nachher etc. kamen noch hinzu.

Wie Du schon schreibst: googeln und umschauen, ob es einem passt. Ich bin dafür auch einige km gefahren.

Grüße
Jürgen
*********rmala Frau
186 Beiträge
Gute Gründe für eine Tantramassage beim Mann
Eine Tantra Massage beim Mann mit Intimmassage kann auch sehr heilsam für Körper und Seele sein. Wenn es zum Beispiel Sexuellen Mißbrauch in der Kindheit gab. Das ist ja immer noch ein Tabu-Tema, der sexuelle Missbrauch an Jungen. Hier kann Heilung stattfinden. Oft ist dieses Thema beim Betroffenen verdrängt worden und, oder er mag nicht 'drüber reden. Übrigens kostet eine Therapie bestimmt mehr, bis sie zu dem Erfolg führt, als eine Massage! Nicht zu vergessen: es macht Spaß und Lust! Auch gut für die Wiederbelebung des Sex in einer Beziehung!
LG von Brigid Nirmala
***ia Mann
906 Beiträge
Lingam und Yoni
Hat sich nicht jeder schon mal gewundert, dass es daheim in der eigenen Küche meist besser schmeckt, als im Lokal!
Ganz einfach, weil da noch mit Liebe gekocht wird, das heißt, es fließt noch Energie und das ist doch der Sinn jeder Massage, egal wie sie heißt!
Und Lingam-Massage klingt doch auch besser wie Handjob!
Osam Bugo, ich hoffe ich habe es richtig geschrieben, klingt doch auch bei der Bestellung besser, als Ochsenbeinscheibe!
Jeder weiß dann auch, dass eine Lingam-Massage tantrisch angehaucht ist!

sumo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.