Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografin/ Fotografen für schöne Bilder und Pornart6
Hi, wir sind ein Paar und suchen eine Fotografin/Fotograf die uns als…
zum Thema
Suchen Fotograf für Shooting: PornArt & Akt16
Wir suchen auf diesem Weg einen Fotografen möglichst mit ester…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Fotografen ... Raum 8

******sMO Paar
1.503 Beiträge
Themenersteller 
Suchen Fotografen ... Raum 8
Wir , ein offenes Paar wollen all unser Gedanken auf Bilder bringen !
Frech , frei , offen und auch zügellos .... aber dennoch mit Niveau !!!!

Die Bilder sind sind für den privaten Gebrauch und sollte der Fotograf über eine geeinete Location verfügen .

würden uns sehr übber Antworten freun ...

.... näheres per Mail !

WO & MO
hi ihr 2
photos->immer gerne! locations drinnen und draussen gibts auch!

kann leider nicht clubmailen....

fG Tom *baeh*
Die Sklavin
****inR Mann
52 Beiträge
... Sie haben Post ;-)
Schaut mal in Eueren ClubMail-Eingang ...
Profilbild
*****rt1 Mann
43 Beiträge
kein Problem ;-)
Können wir gerne machen, einfach Kontakt aufnehmen.

Gruß
Georg
gerne
locations in- und outdoor sind vorhanden.

ich werde euch gleich nochmal eine pn schreiben.


gruß aus nürnberg
stefan
@WOmeetsMO sucht ihr noch Fotograf?
dann fragt doch mal bei Hubertus Küppers in Neumarkt/St.Veit (von LA eine gute halbe Std.)
Er ist kein "schwarzer" Amateur, sondern als echter Profi und Spitze was die Beleuchtung angeht und hat Einfühlungsvermögen, Erfahrung und Renommé mit exzellenten Akt- und Fetischfotos.
Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich hier seine Homepage angeben darf; also selbst mal googeln oder ins Telefonbuch schaun.
Und wenn ihr wollt assistiere ich mit meiner Freundin gern. *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.