Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2792 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2165 Mitglieder
zum Thema
Als Mann selbst Hand anlegen vor dem Sex mit der Partnerin?74
Legt Ihr selbst Hand an, bevor Ihr Sex mit Eurer Partnerin habt? Z.B.
zum Thema
Habt ihr Erfahrungen mit Hand over mouth (hom) Handjob?1
Weiß jemand, was es mit hand over mouth handjobs auf sich hat?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie oft legt eure partnerin selbst Hand an??

Meine macht es sich oft, zumal wir uns auch nur selten sehen. Aber wir sprechen auch gern darüber.
ES ist schön,daß Sie zu dir steht.Fremdgehen wäre auch eine Möglichkeit,aber sie tut es nicht.Im Gegenteil Sie erzählt dir alles und das ist auch ein großer Vertrauensbeweis.
Arina
Leider viel zu selten!

Find es voll geil wenn man sich gegenüber liegt und es sich selbst macht.
Das turnt mich voll an.

Da sieht man doch auch genau was oder wie der andere Teil es sich macht.

Viele Frauen sagen oft "wieso soll ichs mir selber machen wenn ich dich hab".
Aber es is absolut nich so! Oder!?!?

Grüße
ich weiß es nicht, glaube nicht, traue mich auch nicht sie zu fragen *rotwerd*
Fände ich aber sehr erregend. *achtung*
Leider viel zu selten!

Find es voll geil wenn man sich gegenüber liegt und es sich selbst macht.
Das turnt mich voll an.

Da sieht man doch auch genau was oder wie der andere Teil es sich macht.

Viele Frauen sagen oft "wieso soll ichs mir selber machen wenn ich dich hab".
Aber es is absolut nich so! Oder!?!?

Grüße
Hallo Attilla
Ich würde sagen nein.
Eine Frau empfindet immer neu.Das muß Sie herausfinden um es Dir zu sagen.Wenn Sie sich dann noch richtig gehen lassen kann und absolut abschaltet,wird auch ihr Höhepunkt ein viel schönerer sein(Es gibt viele Frauen,die noch keinen richtigen Höhepunkt hatten.)
Wie sollst Du den Punkt finden,wenn Sie ihn noch nicht kennt.
liebe Grüße Siggi
Danke, aber
Genau das is ja das Problem.

Hab schon öfters erlebt das Sie nicht über das Thema reden wollte und es absolut strange fand sich selbst zu befriedigen, egal ob alleine oder vor dem Partner.

Dann geh ich bei ihr eben selbst auf "Entdeckungsreise" und erzähl ihr von meinen Erlebnissen *lol*
Hallo Schnuppi möchte Dir für den Eintrag danken. Meine Frau und Ich gehören zu Eurer Altersgruppe und finden es ganz Normal bzw. es törnt uns an, ab und zu selber Hand anzulegen. Haben ausgiebig darüber gesprochen. Meine Frau ist etwas in Ihren Bewegungen beeinträchtigt und so ergibt es sich auch das ich mein Schwänzchen wichse. Es macht Sie sehr an wenn ich Ihr den Lümmel vor Gesicht halte und es dauert nicht lange da bearbeitet Sie Ihren Kitzler, was mich wieder anmacht. Meist endet es so, das ich Ihren Kitzler zum Schluss reitze und Sie meinen Schwanz wichst und sich den meinen Saft auf die Muschi spritzt.
Hallo Silberfuchs
Es hat nichts mit dem Alter zu tun.Einfach normaler Sex wird mit der Zeit noch normaler.Es gibt viele Varianten und diese gehört dazu.Viele begreifen dies leider nicht ,beklagen sich aber über Langeweile.

liebe Grüße Siggi
Mehrmals täglich - genau wie ich selbst. Sie hat auch stets ihren Dildo dabei und besorgt es sich in Arbeitspausen.
aha ok *hypno*
aber zwischen durch habt ihr schn noch sex oder?!?!
(nicht böse nehmen) *lol*
Woher soll ich das wissen???
Wenn ich dabei wäre, müsste sies ja nicht machen! *zwinker*
Hallo Attilla
Sollte ich mit so einer Frau (siehe Bild)keinen Sex mehr haben.
Es muß nicht täglich sein aber sieben mal die Woche. *lol*
Wenn der Sex stimmt,lassen sich die anderen Probleme leichter bewältigen
Siggi
sorry arina hatte eigentlich Sbma gemeint, da es sich in ihrem Beitrag so anhört als ob es nur Selbstbefriedigung in deren Leben gäbe
Drück mich in Zukunft besser aus *sorry*
sie behauptet das sie es nie tut, ka ob ich ihr das glauben soll oder nicht. wenn sie es aber tun würde, dann hätte ich überhaupt kein problem damit...
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
ihr wärst überrascht....
wenn es eine studie zu dem thema gäbe wären wir alle überrascht wieviele frauen immernoch NEIN zur selbstbefriedigung sagen......ich hab aus vielen gesprächen mitbekommen das sie zwar sex haben aber nur mit partner.....kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen...wie will ich denn wissen was gut für mich ist wenn ich es nicht selbst teste.....

gab aber auch männer die in ihrer eitelkeit gekränkt waren wenn sie merkten das ich meinen vibrator trotz ihnen nicht im schrank verstauben lasse......
dabei macht sex doch erst lust auf noch mehr sex....oder????

aber frag doch nochmal im frauenforum...lol
****58 Mann
1.297 Beiträge
super antwort von dir.
ja
das find ich auch!
Mal schön klartext gesprochen! *diegroessten*
Mehrmals täglich - genau wie ich selbst. Sie hat auch stets ihren Dildo dabei und besorgt es sich in Arbeitspausen.

nun gut das ihr nichts anderes zu tun habt *zwinker*

*blume*

Sabine

eher selten... ich hebe mir das für die Zeit mit meinem Liebling auf!
*******usR Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
klasse, sehr offene antwort. vielen dank

micha
immer wieder
wir machen es öfters als vorspiel und bringen uns so sehr schnell auf touren
viel zu selten
....!!! Und in meiner anwesenheit traut sie sich das leider auch nicht!!!

Weis leider noch nicht genau warum!!

*wink*
Martin
wie denn
dann frag sie doch ganz offen
sie sitzt neben mir auf dem bett und liest mit!!:-)

Aber sie weiß es selber nicht so genau sie kann nicht so aus sich heraus gehen!!irgendwie traut sie sich nicht so recht!
hallo sie
wenn er nicht der mensch deines vertrauens sein kann wer dann?????

.. ist für ihn schön wenn er sieht wie du es magst und ausdem zeichen deines vertrauens...

[b]lächel[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.