Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2165 Mitglieder
zum Thema
Als Mann selbst Hand anlegen vor dem Sex mit der Partnerin?74
Legt Ihr selbst Hand an, bevor Ihr Sex mit Eurer Partnerin habt? Z.B.
zum Thema
Mit welcher Hand befriedigt ihr euch?251
Ich bin Linkshänderin und mache es immer mit der Rechten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie oft legt eure partnerin selbst Hand an??

also ich mach es mir nicht regelmäßig...wie die meisten hier....immer dann wenn der liebste nicht in der gegend ist und man es gerade nötig hat *zwinker*
mein freund erzählt aber immer gerne wenn er es sich selbst besorgt hat und ich mag das nie hören *zwinker*
aber da wir ein ganzes stückchen auseinander wohnen ist logisch, dass man die bedürfnisse des anderen leider nicht immer selbst befriedigen kann...
*snief*
Ich mache mir manchmal einen Spaß daraus
sie heiß zu machen und dann nach Haus zu schicken

was da passiert wird manchmal geschrieben *zwinker*
manchmal....
Hi Zusammen!

Also meine Süße macht es sich auch manchmal selbst klar, wäre auch schlimm wen nicht. Aber sie erzählt es mir nicht jedesmal, und das ist auch gut so. Ich finde das gehört zur Freiheit, die man sich in einer Beziehung geben muss.

Hatte mal nen Kollegen, der das seiner Freundin verbieten wollte....son Quatsch.

Manchmal erzählt sie es mir auch ,aber nur wenn sie es möchte, und das macht sie dann meist um mich wuschig zu machen.

Lg Stephan
****shl Paar
1.038 Beiträge
Hallo
Also da ich die ganze Woche nicht zu Hause bin, weiß ich nicht wie oft meine Süße selber Hand anlegt aber wenn ich am WE heim komme sagt sie mir shon mal sie hat es sich die Woche soundsoviel mal selber gemacht weil Sie einfach so geil war und ich nicht bei ihr. Wenn sie mir davon erzählt was sie dann auch meist ausführlich tut werd ich dann so scharf das ich sie erstmal ..............muss. Sie fragt mich dann auch wie oft ich es mir gemacht habe und meist sag ich ihr dann nicht wie oft ich es getan habe. Keine Ahnung warum ich es nicht sage aber ich weiß nicht warum ich das tue.
Gruß D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.