Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Dark Date - Was sind eure Erfahrungen?191
Ich hatte vor kurzem ein sogenanntes Dark Date gehabt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~ kiss in the dark ~

*****nda Mann
818 Beiträge
Themenersteller 
~ kiss in the dark ~
Wie einzigartig er doch ist, dieser eine Moment in dem sich die feuchten Lippen öffnen um zu empfangen ...

Kritik welcome! Yan
schöne lichtführung.
leider ist mir das bild zu klein um wirklich darin schwelgen zu können.

lg michael
Größe
Könntest du das Bild in größer noch mal in JC stellen, dann könnte man auch die Feinheiten genießen. So kann man leider nur sagen: Schönes Bild!
sehr sinnlich + toller Bildaufbau/Licht - ich steh' auf leicht geöffnete Lippen ...

Erwin

PS: ein bisserl grösser wär wirklich fein !
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Mein erster Gedanke:

Möchte nur für eine Sekunde den Zeigefinger meiner rechten Hand auf ihre Lippen zu legen als Zeichen einer vorsichtigen zarten Berührung.

Mir gefällt das Bild so wie es ist.


*engel2*
portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
diese verührerische landschaft lädt ein, in ihr zu versinken,
sich in ihr aufzulösen...zu verschmelzen.....
sie entlockt mir einen tiefen seufzer....

dank dir jan für diesen genuss

l.g.
e l e n a
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
ohah, das ist ein sehr feines Bild ... fein wirklich im ursprünglichen Wortsinn!

Michael
(er von Trout)
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Wirklich eine schöne Arbeit, kann man sich drin verliehren.
Aber einem etwas größeren Schnitt hätte es bestimmt nicht geschadet.

"bestimmt" ... muss aber auch nicht so seon *zwinker*

10/10 Punkten
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Die Lichtführung gefällt mir sehr gut ... auch wie es zum Körper hin "abfällt", aber ich hätte gern noch ein wenig mehr vom Gesicht gesehen ... also den Anschitt ein wenig mehr nach rechts gelegt.
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
ich finde den Anschnitt/Ausschnitt extrem gut gewählt!
Zudem bricht das Bild in seiner Raumverteilung sehr angenehm mit den üblichen Fotoregeln.
Mit dem Vorschlag 10/10 Punkte gehe ich voll mit.

Michael
(er von Trout)
*******tia Frau
3.077 Beiträge
einfach der Hammer!!!!
schönes bild, es regt zum träumen an
tolles bild und die leicht geöfneten lippen sagen viel aus, sehr toll in szene gesetzt
Mir gefällt der Schnitt!!!
Ich bin hier ganz neu,aber dieses Bild erinnert mich...und ich muß gleich mal posten!!
Es hätte sogar meinem Großvater gefallen, der es liebte, als Fotograf,die Neugierde in Menschen zu wecken!!
Es nagt der kleine Ausschnitt offener Sinnlichkeit, um die Pforten der Lust aufzuspüren!!
Sehr feine ,elegante und gut kompositionierte Arbeit *rotwerd*
da sag ich nur lecker ..
...well done....yan....
....mutige Kadrierung!.....*lol*
einfach klasse
interessantes Bild , wenig druaf , dennoch sagt es viel aus. Mir gefällt es sehr gut.


volley ( f )
Yan...Dein Bild...
Kopfkino pur…lächel…

Sie liegt da…wartet…die Augen verbunden…ihre Brust hebt und senkt sich…ein Schauer überläuft ihren Körper…sie öffnet den Mund…ein leises, fast unhörbares Stöhnen kommt über ihre Lippen…


seufz…Liena
wunderschön...
mit sehr viel Gefühl...
****et Mann
104 Beiträge
sehr sinnlich
danke für dieses tolle bild
es strahlt für uns pure hingabe aus.
die sinnlichkeit..
pur.
gefällt mir sehr gut. leider finde ich es auch ein wenig zu klei n um es wirklich genießen zu können.

lg
marko
... mmmmh
.....suuuper! *wiegeil*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Wunderschöne Arbeit *blume*

Gefählt mir sehr gut *top* *top*

Liebe Grüße


Sunny *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.