Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben508
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
zum Thema
Für Männer schwierig(er) zu ihrer devoten Neigung zu stehen?749
Online aber auch real stelle ich seit über 10 Jahren fest, dass es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie soll ich mit meiner Neigung umgehen?

Wie soll ich mit meiner Neigung umgehen?
Hallo erstmal,

wie ihr vielleicht seht bin ich neu hier. Ich möchte euch daher erst einmal kurz das schildern was mich persöhnlich berührt und dann gern ein paar Meinungen von euch wissen wie ich mich verhalten soll oder was ich machen soll.

Wie ihr euch sicherlich denken könnt stehe ich auf den Anblick von Frauen in Latex oder wie auch immer. Außerdem finde ich es sehr erregend gefesselt zu werden oder jemanden zu fessel. Früher mit 17 glaube ich hab ich das auch selbst an mir ausprobiert mit Folie. Ein mal wurde ich dabei sogar von meinen Eltern erwischt. Ziemlich peinlich sag ich euch.

Nunja, zumindest habe ich jetzt seit etwa 5 Monaten eine neue Freundin mit der ich super glücklich bin. Der Sex stimmt soweit auch nur würde ich gern auch mal meine anderen Neigungen bzw. Vorlieben probieren. Nur weis ich aus Erfahrung das meine Freundin z.B. nicht so richtig auf Fesselspiele steht. Ich hatte uns Handschellen gekauft und ihr war das eher unangenehm. Soll ich ihr also direckt sagen das ich darauf stehe oder soll ich es langsam angehen lassen? Und wie bringe ich ihr meine Vorliebe zu Latex bei?

Oder soll ich sie ab und zu mal fesseln bzw. dazu anregen um ihre Reaktionen abzuwarten? Oder soll ich gar ganz darauf verzichten obwohl ich das alles gern mal ausprobieren würde? Was meint ihr?

LG
Frag sie doch erst mal, was ihr an den Handschellen nicht gefallen hat! Mit Handschellen können wir auch nichts anfangen, wir bevorzugen schöne Lederfesseln. Vielleicht lag es bei Deiner Freundin auch nur daran, daß die Fesseln zu hart waren.
Und sonst: red mit ihr und sag ihr, daß Du sie gerne mal in Latex sehen würdest - die passende Kleidung gibts bei Uhse & Co ja recht billig. Bei Gefallen könnt Ihr Euch ja dann etwas besseres zulegen...

Gruß,
Gamma
Da können wir nur zustimmen
rede mit deiner Freundin. An einem Abend in gemütlicher Zweisamkeit könntest du Ihr alles erzählen auf was du stehst. Mehr wie ein Nein kannst du nicht bekommen. Wenn du es aber doch machst, kannst du auch alles kaputtmachen und deine Freundin ist schneller weck wie du schauen kannst.

Zum Thema Latex gehe mit Ihr in einen Shop und halte Ihr doch mal ein Latexkleid vor Ihren Körper und teile Ihr mit das das sehr Heiß aussieht.
Eine Reaktion erhältst du dann in wenigen Sekunden.

Vielleicht brichst du bei einem solchen Gespräch auch das Eis und Sie erzählt dir auch auf was Sie so steht. Schließlich kennt Ihr euch ja erst 5 Monate.

Viel Spaß noch Ihr Zwei
********e_OS Paar
691 Beiträge
LACk & LATEX
sind doch voll im Trend !
Wenn sie relativ modebewußt ist kommt sie von alleine drauf.
Geh doch mal auf Erotikpartys mit Ihr, wird doch sehr viel angeborten und / oder zeig Ihr doch mal hier den Joyclub , denke das hast du Ihr auch noch nicht gezeigt .
Wenn sie das hier alles so sieht kommt sie ja vielleicht von ganz alleine drauf..............und dann hast du hier auch noch ein Paarprofil und vielleicht Leute mit denen Ihr das alles mal zusammen machen könntet !?

Einfach mal mehr Innovation u. Fantasie an den Tag legen.........

Gruss
Frank
********sire Mann
75 Beiträge
auch mit ihren getragenen Nylons kann man schöne Fesselspiele inszenieren. Die sind auch nicht so hart und schrecken vielleicht nicht so ab.

Zum Thema Latex: Schenk ihr doch einfach mal ein paar Teile (z.B. BH und String). Vielleicht nicht unbedingt was schwarzes, gibt auch freundlichere, hellere Farben.
******lis Mann
685 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!

Sind ja schon ein paar sehr schöne Vorschläge dabei!

Nur erst mal, Latex_Chris, bei Nylons muss sehr darauf geachtet werden, dass sich die Knoten nicht zu stramm zu ziehen, denn sonst hilft nur noch die Schere, wenn sie schnell wieder losgemacht werden will.

Sanfte, gefütterte Lederfesseln , die sich auch nicht zusammen ziehen und die Blutzirkulation behindern können, scheinen da besser zu sein.

Und vor dem Anlegen der ersten Fessel, muss sie sich ihr Savewort selbst ausgesucht haben und ihr muss klar sein, dass sie augenblicklich befreit wird, sobald sie es sagt.

Die Handschellen könnten wirklich einfach nur zu hart gewesen sein!
Es kann also sein, dass erst der unterbewusste Eindruck Fesseln = Schmerz wieder verdrängt und gelöscht werden muss, bevor sie überhaupt wieder dazu Bereit ist, sich fesseln zu lassen.

Und der Shopping-Tripp ist genau das richtige, um sie an Latex heran zu führen.
Such aber nach Möglichkeit einen Laden aus, der die modischen Sachen im Schaufenster und Eingangsbereich hat und nicht die Hardcore-Teile.

Wie wärs denn mit folgender Idee.

Ihr wollt auf eine Fete ( 11.11. hat jetzt nicht Karneval angefangen? Da bietet sich doch was an! ).
Du stehst vor ihrem Schrank und stellst fest, dass sie ja gar nichts passendes zum anziehen hat und schlägst ihr vor, ihr ein neues Kleid zu kaufen, du würdest da eine neue Boutique kennen, da würde sich bestimmt was passendes für den Anlass finden lassen.
Und schon kannst Du sie zum Laden fahren!

Herzlichst!


Muwatalis
Hallo bondagelover85,
Du hast nur die Möglichkeit, mit Deiner Freundin über Deine Vorlieben zu sprechen und zu hoffen, dass Sie sich dafür erwärmen kann.
Oder Du leidest einfach still vor Dich hin und wunderst Dich, dass Du immer unzufriedener wirst.

Ich für meinen Teil würde garnicht auf den Gedanken kommen, meine Wünsche nicht klar und deutlich zu äussern. Nur so kann ich sicher sein, dass mich der andere auch versteht.

Vielleicht einigt ihr Euch erstmal auf den kleinsten gemeinsamen Nenner (Du hälst ihr die Hände über dem Kopf fest und siehst wie sie auf diese Form der Bewegungslosigkeit reagiert - frag danach, wie sie sich gefühlt hat) und steigert Euch dann langsam.

LG

Glyxkind
Hallo,

danke erstmal für die ganzen Vorschläge. Nunja wie einge von euch schon gemeint hatten, dass die Handschellen vllt. zu eng saßen hatten Recht. Wir hatten es dieses Wochenende noch einmal ausprobiert weil ich sie gefragt hatte was sie dabei gestört hatte. Und nunja das hab ich ein wenig geändert indem ich die Handschellen etwas lockerer gemacht hatte und sie von oben bis unten verwöhnt habe. (Danke das es Schlagsahne in Dosen Sprühdosen gibt :D) Aber was sie noch nicht gemocht hatte war die Tatsache das ich ihre Beine mit Lederfesseln am Bett fixiert hatte. Sie mag diese Art von Fesseln irgentwie nicht - gibts da noch Alternativen? Oder sie sind evtl. schlecht verarbeitet. Sind nämlich sone Billigdinger gewesen. Nunja ... wie dem auch sei sie fand es letztendlich super. Also mal sehen wie man das noch ausbauen kann *zwinker* ...

Und zum Thema Latex. Wir wollen nächste Woche mal nach Dresden in einen Shop fahren und mal schauen was es dort noch so gibt. Kennt sich vllt. jmd. in Dresden aus und kann mir einen Tipp geben? Dann werd ich das mal so machen wie ihr es vorgeschlagen habt.

Aber ich kann es ja noch ein wenig ruhig angehen lassen. Schliesslich hab ich ja schon einen Wunsch erfüllt bekommen *zwinker* ... malsehen wie es weiter geht.

Danke rstmal für die Anworten ... lg

.
ich denke es war nicht korrekt die handschellen mitzubringen und sie vor vollendete tatsachen zu stellen. (zumindest habe ich es nicht anders gelesen) wie soll sie darauf reagieren? eventuell war es ihr einfach nur peinlich.

ansonsten sind deine vorstellungen aber ja nicht sooo abwegig um sie mal anzusprechen. an ihrer reaktion wirst du schon merken ob sie mitziehen will oder nicht.
Ops ... da muss ich mich entschuldigen - wir haben die Handschelle geschenkt bekommen von einer Freundin von mir. Sorry da ist mir im ersten Text ein Fehler unterlaufen.


lg
aehm..."eine" freundin schenkt dir handschellen, die du dann "deiner" freundin praesentierst? das wird ja immer verworrener *g*
Es war ne gute Schulfreundin von mir die uns die Handschelle zu dem Geburtstag meiner Freundin geschenkt hat. So jetzt sind alle Ungereimtheiten weg *ggg* ...
*g* stelle mir gerade die geburtstagsfeier vor: alle freunde sind da, die aufgeschlossenen, aber auch die braven und du machst das paeckchen mit den handschellen auf... *ggg*

aber deine neigungen kannte deine schulfreundin demnach *zwinker*
Hehe ... naja so viele Leute haben nicht dabei zugesehen und ja sie weiss halbwegs bescheid. Kenn sie ja auch schon lange und da kann man sich ja sowas anvertrauen ... *g*
na siehste...dann vertrau dich deiner freundin auch an und du hast die chance, dass deine neigungen anklang bei ihr finden.
Irgentwie fällt mir das aber noch schwer weil ich die Scheu noch habe in der Hinsicht eine Abfuhr zu bekommen. Ist bis jetzt auch meine längste Beziehung und auch die "offenste". Das erste mal ist immer das Schwierigste *zwinker* ...
Versuche es anderst.
Hi !

Versuche es doch nicht mit der harten unbequemen Art ( Handschellen ),
sondern fange doch einfach mal beim Rumtollen o. im Vorspiel an, ihre Hände mit z. B. einem Schal o. Tuch - leicht - auf dem Rücken zusammenzubinden u. vor allem mache eins. REDEN !
Du musst ihr von deinen Fantasien erzählen. Nicht derb , sondern schwärmerisch u. als Wunsch, den du evt. mal gerne hättest, aber der kein Muss ist. So setzt du sie auch nicht unter Druck !
Bussi, witch 67
Genau so !
Hi zusammen !

Auch wenn ich relativ dom. bin beim Sex, so muss ich meiner Vor - dame absolut recht geben. Mit der Brechstange ist selten was zu erreichen.
Wünsche dir beim Testen alles Gute. Wenn sie halt gar nicht draufanspringt, tja, dann heisst es mit leben o. sich nach etwas anderem umschauen. Ist dann deine Entscheidung !
LG,

onkelpopp
Also erstmal: Ich bin neu hier! Erstmal ein HALLO in die Runde!

Das ganze ist tatsächlich ne schwierige Nummer... ich kam da so vor 3 Jahren drauf, dass mich Lack/Latex anmacht! Am Anfang dachte ich ich sei pervers! Das ganze hat bei mir aber nix mit SM zu tun, sondern einfach mit dem "Look"! Sieht halt einfach schön aus in meinen Augen!

Bei meiner letzten Feundin hab ich mich dann getraut es zu sagen und sie war da erst auch ganz offen! "Kann man ja mal probieren"! Haben dann so ein Lackteil gekauft! Das Problem war: Sie hat sich dann geschämt vor mir, obwohl ich immer wieder gesagt habe das es absolut toll aussieht (was auch absolut zutraf!!!)! Tja... und dann irendwann hat sie gemeint, weil ich immer mal wieder gefragt habe ob sie das nicht anziehen könnte, ich würde sie unter druck setzen... was quatsch war! habe nur meine wünsche geäußert! Irgendwann war das dann echt ein problem... bzw. liess ich es irgendwann sein zu fragen, das ding verstaubte und mir fehlte was! das ist dann so wie wenn man ne unglaublich gute pizza gegessen hat, der laden macht dicht und man weiß: die pizza kriege ich nicht wieder! naja... schluss war dann wegen was anderem, aber dieses spannungsverhältnis war schon irgendwie belastend! und ausserdem ist es immer doof wenn man weiß: der andere macht etwas nur, weil ich das gerne hätte! also mir zuliebe! zumindest finde ich das doof! wird aber den meisten ähnlich gehen! es ist etwas ganz anderes, wenn beide sich für etwas (egal was es ist) begeistern!

wie bei allen liebes/bezihungsfragen kann auch ich nur sagen: rede mit ihr! erklär ihr warum und wieso! und rechne mit einem "nein"! und dann ist es an dir zu entscheiden wie wichtig dir die sache ist! bei mir ist das inzwischen so, dass ich das gleich beim kennenlernen sage, dass ich darauf stehe! bin zwar immernoch single, aber sehr positiv überrascht darüber das ganz viele mädels ganz spontan sagen: "oh ja! das finde ich auch ganz sexy, wollte ich schon immer mal probieren/anziehen, aber mein ex fand das scheiße!" wie sagt man so schön: jeder topf hat seinen deckel! und nein, ich rate dir nicht zur trennung wenn nicht, wäre bei mir und meiner ex auch keiner gewesen! es gibt wesentlich wichtigeres im leben!! aber seitdem weiß ich eben: darauf will ich nicht mehr verzichten, ich stehe drauf und habe keinen bock mehr m ich dafür zu schämen oder das zu einem problem werden zu lassen!

rede mit ihr! und ganz ehrlich, so schlimm ist dieser "fetisch" ja nun echt nicht! erkläre es ihr einfach!
@*******ann
Ich versuche auch meine Frau an das Thema "Latex" heranzuführen, da ich seit einiger Zeit immer mehr von Latexklamotten an ihr im Bett träume.
Bei ihr ist das Problem, daß sie auch um die 110 kg hat und so noch vor Beginn der Suche nach etwas Passendem abwehrt, sie sähe bestimmt wie eine "Presswurst" aus.
Nun sehe ich, daß das suchenmann-weibchen in ihrem Latexkleid doch recht lecker aussieht: wo hast du das her? Und könntest du meiner Frau vielleicht ein paar Tipps geben, wie sie die Hemmungen vor diesem Material verliert wie sie ebenfalls Spaß an diesem Hobby kriegen kann? Ich würde mich sehr freuen *zwinker*

Michael1976
zum anfang gleich handschellen??
ich weiß nicht finde ich etwas hart ... sonst nimm doch wie gesagt nen tuch oder aber auch so klettdinger... wirkt nicht so brutal finde ich... ok ich mag handschellen oder lederfesseln aber zum dran gewöhnen lieber nen tuch oder nen seil...
*******_sb Mann
145 Beiträge
Bei mir hats geklappt
Ich muss zu dem Thema sagen, dass ich das gleiche Problem hatte. Eines schönen Tages (war glaub ich der 4.Monat wo wir zusammen waren) kam ich mit einer kleinen Überraschung an --> Ein Vibrator (in Karottenform *g*) und Plüschhandschellen. Sie hat am Anfang etwas verdutzt geschaut, hat sich dann aber doch sehr schnell damit anfreunden können. Wir verwenden die Hanschellen zwar nicht so oft, wie ich es gern hätte, aber sie kommen immerhin zum Einsatz.
Mit Latex hab ich es ähnlich gemacht. Hab sie auch überrascht (muss aber zugeben, dass ich mit ihr auch schon in einem Erotikshop war und dezent nachgefragt habe). War aber nur ein harmloser Minirock, aber immerhin ein Anfang. Mittlerweile gefällt ihr Latex immer mehr.

Mit Geduld und Einfühlsamkeit lässt sich fast alles machen!
HIER! würd ich mit keinem einzigen thema umgehen!!
löscht alle eure profile in diesem spinner-forum!!! die haben sie nicht mehr alle!!!

habt ihr echt alle euer komplettes intimes sexual-profil hier angegeben bei der anmeldung???

ich hatte keine lust irgendeinen müll hier reinzuschreiben. deswegen schrieb ich überall nur "mal schaun".

daraufhin war ich wohl nicht "gut genug"

na toll.

ich wünsche diesem forum viel spass bei der pleite in zwei jahren!!!

ihr tickt nicht mehr richtig
Probieren geht über Studieren...
..kann ich da nur sagen, ich hab meine Freundin auch überrascht in dem ich eines Abends in einem Latex Catsuit auf unserem Bett lag und sie im ersten moment zwar komisch geguckt hat, sich dann aber damit angefreundet hat, und siehe da mittlerweile trägt sie auch gern latex *g*
****ub Mann
1.137 Beiträge
@*******ella
Grauenvoll, nicht wahr? Ja, es ist wahrlich ein Unding, in einem Forum auch noch ernstzunehmende, aussagekräftige Profile zu erwarten! Die Betreiber sollten wirklich dafür zur Rechenschaft gezogen werden...

Falls es dir entgangen sein SOLLTE: Man muss garnicht alles angeben. Man kann ein Profil sogar gänzlich ohne Angaben zu den sexuellen Vorlieben anlegen, das funktioniert wunderbar. Ich kann doch selber bestimmen, was ich in mein Profil schreibe und was nicht. Ich KANN schreibe, dass ich jenes mag und dieses nicht - ich könnte auch einfach über allgemeine Hobbies schreiben.

"Mal schauen" ist generell das dümmste, was in einem Profil stehen kann. Es zeugt von Desinteresse, Faulheit. Dann lieber, wenn man schon keine sexuellen Angaben machen will, allgemein gefasste Sätze und fertig aus.

Ach, was denke ich über die Beweggründe deines Beitrages nach und versuche dir diese Dinge verständlich zu machen? Du würdest es ja doch nicht verstehen... *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.