Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben508
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
zum Thema
Für Männer schwierig(er) zu ihrer devoten Neigung zu stehen?749
Online aber auch real stelle ich seit über 10 Jahren fest, dass es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie soll ich mit meiner Neigung umgehen?

******ory Frau
319 Beiträge
@ Michael 1976 und an alle anderen:

Wie oft habe ich sowas schon gehört: "meine Freundin/Frau meint, weil sie moppelig oder dick ist, wäre Latex nichts für sie und sie sähe dann aus wie in einer Leberwurstpelle". Ich sage: nein. Ich bin selbst moppelig (80 kg verteilt auf 1,58 m) und liebe Latex. Ich fühle mich in nichts mehr sexy und ich sehe in keinem meiner Outfits aus wie eine Leberwurst.

Wer mir eine Mail schreibt, dem sende ich den Link zu meiner HP, da sind gaaanz viele tolle Latex Bilder. Und die sollten sich alle Damen, die dieses Leberwurst-Syndrom haben, mal anschauen. Oder Männer mit ihren entsprechenden Freundinnen.

Natürlich ist von komplett billigem Latex abzuraten. Das sieht aber auch bei schlanken net so doll aus. Es gibt wunderschöne Korsetts, die schnüren gut was weg, Höschen aus festem Latex, Strümpfe machen herrliche Beine, High Heels dazu und aus den knubbeligen Stampfern werden wunderschöne Beine. Natürlich ist es etwas schwerer in größeren Größen Latex zu finden. Aber auch das gibt es, z.B. von Latexa, da haben wir auch viele Sachen her. Und wenn man auf den Geschmack gekommen ist, gibt es ja auch die Möglichkeit der Maßanfertigung.

Keine Angst, ist nicht nur was für Millionäre. Aber z.B. ein Catsuit sollte bei XL-Größen schon angefertigt sein. Das Problem ist halt, das auf den meisten Internetseiten von Shops und so keine XL-Models abgebildet sind. Oft kann man zwar problemlos die Dinge in bis zu XXXL bestellen, z.B. bei Marquis oder HW-Design, aber auf den Bildern ist doch alles XS. Aber ich wünsche mir, das sich mehr Damen zum Latex trauen.

Wie man hier ja sieht und liest, gibt es soviele Männer, die gerne eine Frau hätten die einfach auf drauf steht. Zum Glück hat mein Mann mich nicht "überreden müssen" oder mir "was beichten", ich mochte den ganzen Kram schon vorher. *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.