Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Bilder am Wasser - Teil 2227
Bilder am Wasser Ob am Meer, an einem See oder auch am Pool - zeigt…
zum Thema
Wasser auf meiner Haut54
Es ist Sommer! Es wird geduscht, geschwitzt, geschwommen, geplantscht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

I did it again..

I did it again..
...das auch vorerst zum letzten Mal im Bereich des Akts.

Hier eine kleine "Sammlung" vom letzten Monat. Der Fotograf war der ein und der selbe. Ende des Monats Oktober, haben wir auch ein Shooting zum Thema "Wasser" gemacht - Bilder brauchen noch ein wenig, aber sobald ich Sie habe, werde ich eine Auswahl erstellen und Sie hier präsentieren.

Andere Bilder von mir und dem Fotografen auch in meinem Joyalbum -> http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/1550307-219110.alluneed_91.html

Viel Spaß mit den Bilder und würde mich über Feedback freuen.

Liebe Grüße

Peet
**********raphy Frau
883 Beiträge
Warum immer nen neuer Tread - so kann man nicht nochmal auf die andren Bilder schauen und Verbesserungen sehn oder nicht?!

Benachrichtige doch mal Joy für die Zusammenführung!

Feedback zu den obigen Bildern: Das obere ist genial, gutes Licht etc. das zweite ist nen etwas langweiliges Portrait, dem fehlt was SORRY *zwinker*

Aber weiter so *top*

Lg Shay
Hey

jap danke - werde ich dann mal machen *zwinker* - und danke an euch beide furr das bisherige Feedback *g*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
auch ich schliesse mich an
das das erste echt wow ist das 2 ist nicht so
****33 Frau
29.194 Beiträge
ist bei mir umgekehrt.... *umpf*

beim ersten Pic gefällt mir der Schattenfall nicht besonders gut
insbesondere im Kopf-/Gesichtsbereich...

das zweite Pic hat was - der Blick ist cool ....
Wieder was neues! *zwinker* Mehr folgt.
So, nun aber!
****33 Frau
29.194 Beiträge
chice Mütze.... *ggg*

Bei Aufnahmen die durch das Model und nicht durch den Fotografen eingestellt werden, ist eine konstruktive Kritik nicht ganz einfach.
Posting? Outfit? Wird wohl auch ein stückweit vom Fotografen abhängen.
Also beschränke ich mir hier auf ein....gut gemacht! *gg*
He Ho!
Aldo die Mütze war / ist ein must have für das Bild - ohne wäre es langweilig gewesen ;o

Und Pose/ Klamotten kamen von mir selbst, allgemein werden Posings durch das Model selbst gemacht, außer Fotograf hat wünsche, aber nachdem die Bildidee meinerseits kam, war des dann auch mein Job. Einzig allein bei Klamotten besprechen wir es zu 2..aber sonst..ist es mein Ding..:)
Die ersten beiden gefallen mir, aber das Mützenbild mag ich nicht so besonders. Mir persönlich ist es zu schlampig.

Aber ansonsten hast du deine Muskeln gut präsentiert!

Das zweite Bild mag ich am liebsten, das sieht nicht so extrem gestellt aus, bisschen nachdenklich und so, da wirkst du sympathisch
*******cat Frau
626 Beiträge
Ich mag das Mützenbild. Aber ganz ehrlich, ein Kerl wie du sollte keine Feinstrickjacke tragen. Ohne die wäre es besser.
Ich mag das Mützenbild auch. Mal was Ungewöhnliches. Muss mich aber Smooth_cat anschließen. Noch ungewöhnlicher wäre es ohne die Jacke.
Mal wieder was aktuelles..
generell sehr sexy, aber den Schal finde ich störend
****33 Frau
29.194 Beiträge
Nicht schlecht, wobei ich zu No° als Favorit tendiere.....
Mir persönlich gefällt der Schal auch nicht wirklich - auf dem zweiten Bild geht es noch, aber auf dem dritten finde ich ihn fehl am Platz
*******cat Frau
626 Beiträge
Nr. 1 ist hot. Vielleicht beim nächsten Mal den Kopf nicht ganz so stark überstrecken. Ein Tick weniger hätte den Hals nicht so lang wirken lassen. Aber trotzdem noch ein äußerst sexy Foto.
Hallö,

ja, dass Schal-Thema *g* - Finde der Schal macht bei Bíld 3 schon etwas her - Beim zweiten lässt sich drüber streiten - Erstes Bild wegen Hals stimme ich zu - Danke euch *g*
ich finde
den schal auf bild 2 grade gut - sieht aus, als ob er verträumt am schal der liebsten riecht... macht das bild irgendwie symphatisch.
So nochmal eines
ja, das mag ich!
****ao Mann
819 Beiträge
Ich finde der hintergrund nimmt ein bisschen den Fokus vom Model.
**********raphy Frau
883 Beiträge
die neuen Bilder haben was *zwinker* auch mit Schal *zwinker*

und das letzte *top2*
Danke euch =)))
****33 Frau
29.194 Beiträge
Das hat auch was... auch wenn ich zu gerne hinrennen und die Büxg'scheit hochzieh'n würde *gg*
Warum denn des :p
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.