Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4142 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Paar, Mitte 20, sucht Tipps für den ersten Dreier :)15
Hoffen wir, dass eure Erfahrungen uns weiterhelfen.
zum Thema
Welche realistischen Naturdildos könnt ihr empfehlen?10
Was benutzt ihr so an Naturdildos und könnt das Produkt empfehlen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich so anders als alle anderen?

*******ine Frau
1.592 Beiträge
@kleineHexe
vielleicht etwas off-topic:

du kämpfst um deinen mann, finde ich toll! drücke dir fest die daumen.

allerdings... in deinem profil steht, du suchst mann für flirt und fun...

ist diese zweigleisigkeit auch für deinen mann ok?
Ich würde an der Stelle gerade in sexueller Hinsicht gerne eine Unterscheidung machen. Nämlich dahingehend ob es darum geht mehr zu erleben in Hinblick auf "Swingerclub, 3er,..." weil da könnte ich dann schon verstehen, daß ER nicht so ganz erbaut davon ist,

oder, wovon ich ausgehe, daß Du mit ihm einfach auch mal was anderes als den regelmäßigen Samstags-Trott machen möchtest. Verführen, Rollenspiele, mal was verrücktes erleben... Einfach eine Bereicherung für Eure Beziehung sein möchtest...

Wie gesagt, ich verstehe Dich schon so, daß es ums letztere geht. Da kann ich Dich nur loben, weil Du Dich ja in Eure Beziehung noch mehr einbringen möchtest. Und es Ihm auch wirklich versucht klar zu machen. Das ist dann wirklich traurig, daß er das gar nicht annimmt...
Beispiel:
Ich mache mich hübsch, ziehe schicke Dessous an, bringe die Kinder ausser Haus, warte an der Haustür. Er kommt nach Haus. " Die Kinder nicht da?" "Nein". "Man meint grad du willst schon wieder Sex" sprachs und schob mich vom Schoß runter...

Flamme ausgepustet. Danach war nix mehr drin. Und so oder so ähnlich sind seine Reaktionen.

Gestern im Auto. Wir stehen vor der Schranke. Ich beginne ihn zu küssen. Die Schranke geht wieder hoch. Er: "Glück gehabt, sonst hättest du mich womöglich noch im Auto vernascht" und lacht sich halb kaputt.

Schlimm für mich gewesen.

Fühle mich in solchen Momenten nicht geliebt geschweige denn begehrt.

Hier geht es ganz und gar nicht um Swingerclubs oder dreier. Sondern darum, seine Hände auf meiner Haut zu spüren und zu merken, dass es das ist, was er wirklich will.

Nicht mehr, nicht weniger.
Schei**** ist das Krass!

Jeder Mann würde sich doch kaputtfreuen wenn er so eine Frau hätte. Daß er sich dann auch noch darüber lustig macht... *gr2*
Hallo Ihr Lieben,
den ganzen Tag habe ich überlegt, ob ich zu diesem Thread beitragen soll....aber dann bin ich zu der Erkenntnis gelangt , dass es mir vll. helfen könnte, wenn ich mich hier "oute", also mir, nicht meiner Beziehung. Was ich keinem Fall möchte ist, hier jemandem die Ohren voll jammern...nur ein wenig erzählen....
Weiss auch gar nicht so recht, wo ich anfangen soll....

Fest steht, dass ich seit sehr langer Zeit in meiner nun seit bereits 19 Jahren bestehenden Ehe sehr unglücklich (geworden) bin. Diese Tatsache habe ich erst vor ca. 14 Monaten gewagt, mir einzugestehen. Genau zu dieser Zeit trat Ted in mein Leben, aber er ist nicht der Grund dafür, nur der Anstoß.....

Was bei mir anders zu sein scheint....ich hatte ein erfülltes Sexleben in meiner Ehe. Nicht alles, was ich gerne getan und verwirklicht hätte, kam Tragen...auch umgekehrt nicht. Ich nahm , was ich kriegen konnte und manchmal wurden meine Vorschläge und Wünsche auch angenommen und umgesetzt. Wir hatten guten Sex....
Auch auf Grund der berufl. Abwesenheit meines Mannes wurde es bei uns nie langweilig....keine Routine also.....
Vll. war es auch gerade dieser Umstand, der uns in eine mehr oder weniger "halboffene Ehe" führte, will heißen, es gab klare Absprachen und auch Grenzen....
Leider hielt nur ich mich daran, das ist jedoch nicht das Problem.....

Was vielmehr zum jetzigen Zustand führte, sind die Verhaltensweisen meines Mannes in ganz anderen Lebensbereichen. Ich habe ihn oft darauf hingewiesen, dass er mich dadurch verlieren wird....jedoch stieß ich in seinem tiefsten Innern nur auf taube Ohren, denn er hat sich nie geändert.....

Seit einem Jahr schlafe ich nun nicht mehr mit ihm und er hat in dieser langen Zeit auch nichts dazu gesagt oder einen Versuch von sich aus gemacht...
Genau diese Woche habe ich ihm die Trennung vorgeschlagen, nachdem monatelang klare Signale und Worte von meiner Seite ausgegangen waren.....Ich bin in der glücklichen Lage, mir eine Trennung von ihm finanziell leisten zu können...auch ohne seinen Unterhalt....

Aber genau jetzt, da ich das Unfassbare ausgesprochen habe, beginnt er zu kämpfen!!!!! Und macht mir damit eine Entscheidung so schwer....
Wir haben zwei Kinder.

Ich weiss, dass es niemlas mehr so werden wird, wie es einmal war...ganz zu Anfang...ich kann nie wieder richtig glücklich werden in meiner Ehe, denn ich durfte Ted kennen lernen...dafür bin ich sehr dankbar....
Es geht mir so wie (sorry, hab den Nicknamen vergessen)..: der Zeitpunkt wird kommen und wenn Mr. Right bei mir anklopft, dann nutze ich meine Chance....nicht vorher.....ich warte nicht auf ihn....ich bin nur offen und will ihn erkennen.....
Ist das egoistisch, schwach, unaufrichtig....oder endet es irgendwann im Verlust meiner Selbstachtung...?? Wer kann das schon beurteilen?

Mein Mann will mich nicht loslassen......ich habe mich sehr verändert die letzten Monate...innerlich wie äußerlich....Aber kann ich jemanden zwingen, sich mit mir in meine Richtung zu verändern...und umgekehrt? Nein....ganz bestimmt nicht...

Das alles klingt wohl sehr konfus...durcheinander, aber genau das spiegelt meine momentane Lage wider....
Es gibt Tage, an denen ich seinen Anblick...seine Gspräche nicht ertragen kann und dann frage ich mich, wieso ich meine kostbare Zeit so vergeude....

Ich weiss, dass ich konsequent sein müsste...und ich werde diesen Schritt sicher irgendwann tun, denn mein Mann hat mich gebrochen....nur der Zeitpunkt ist eben noch nicht da....
Nun werde ich ja auch nicht jünger und dann habe ich auch manchmal das Gefühl, dass die Zeit zwischen meinen Händen verinnt......

Ich will nach den Sternen greifen....habe so viel Leben und Fantasie in mir....Liebe und Zärtlichkeit zu geben.....aber mit ihm werde ich das alles niemals verwirklichen können, soviel steht fest.....

Wir haben uns eben in verschiedene Richtungen entwickelt...seine ist schlecht (für uns) und in meine kann ich ihn nicht mitnehmen...

Trotzdem harre ich ímo aus....ich bin innerlich so zerrissen.......und "funktioniere"......

Liebe Grüße, Angel
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
" Die Kinder nicht da?" "Nein". "Man meint grad du willst schon wieder Sex" sprachs und schob mich vom Schoß runter..
"Glück gehabt, sonst hättest du mich womöglich noch im Auto vernascht" und lacht sich halb kaputt.
Nachdem ich so etwas lese, da schüttel ich nur noch mit dem Kopf.
Wenn man bedenkt, was anderen durch ihr Verhalten entgeht.
Die Qualität von Sex im Alter von über 30 Jahren, wenn man ihn denn hat, ist sowas von genial, das kann man nicht in Worte fassen. Leider ist es bei vielen schon lange wieder vorbei, bevor es eigentlich richtig beginnt.
Wenn Männer oftmals wüssten, wie dumm sie sich doch eigentlich verhalten.
Klar liegen die Hochphasen der Sexualität von Mann und Frau normalerweise etwas auseinander, doch da wir als Menschen ja selbständig denken können, sollte es uns möglich sein, für alles eine Lösung zu finden.
Ich wünsche Dir, dass Du wieder den Spaß findest, den eine lebenslustige Frau verdient. Mit wem auch immer. Nur warte nicht zu lange - eine bestimmte Uhr kann man nicht mehr zurückdrehen.

Al
Woody: all points!!! *g*
Und ich wollte gerade: -LEBE DEIN LEBEN- schreiben!!!!
*******ddy Mann
43 Beiträge
@Angel
Hallo,
Angel, du hast deinen Mann doch schon verlassen, auf was wartest du den noch? Und alle menschen um dich herum Spüren es.
Erst als deinem Mann bewusst wurde das er dich verliert, hat er angefangen um dich zu kämpfen, aber da hatte er dich schon verloren.
Diesen Satz "ich verlasse dich" ein Jahr früher ausgesprochen(als Warnung) und es wäre vieleicht ganz anderst gekommen.
Ich wünsche dir viel Glück!!

LG *wink*
las es einfach auf dich zukommen...
ich denke....so ist es zumindest bei mir.

ich habe mich immer gefragt ob ich anderst bin wie die anderen....scheint so zu sein. jeder ist so wie er ist... die einen früher die anderen später. ich gehöre zu den späteren *lol* bin auch froh darüber, denn heute kann ich darüber sprechen und genießen was ich möchte und was nicht. war einfach nicht soweit *rotwerd*
aber es soll so sein sonst würde ich nicht hier sein... *wiegeil*
......und .....es ist einfach schön eine nette beziehung zu haben was den sex angeht...und das andere, das kommt auch noch.....das mit der liebe *love*
*love3*......*gg*
@ angel
Du redest mir aus der Seele,

ich kann dich nur zu gut verstehen.

Schicke Dir ganz liebe Liebe!

Ginny
bin so durcheinander...

wollte natürlich ganz liebe Grüße schreiben!

ups
******o_m Mann
414 Beiträge
hi,
jeder ist wie er ist. einer mag es der andere nicht.

in einer beziehung gibt es immer ein auf und ein ab wie auch im normalen leben. Was ist normal!?
alles was läuft hat eine gewisse normalität. aber das soll nicht das thema sein.
jeder verändert sich im laufe der zeit, deshalb sollte man gewisse sachen zusammen machen, gemeinsame punkte finden, nicht die kinder als ausrede nehmen, denn diese sind irgendwann aus dem haus und haben es dann auch nicht richtig vermittelt bekommen wie man das leben zu zweit mehr als geniessen kann. dann habt ihr zwei mal versagt. einmal bei euch und dann bei eureren eigenen kindern, was dann noch viel schlimmer ist.

versucht dinge allein zu machen, neue bekannte aufzubauen, durch sport und fitness oder durch ein hobby.
nehmt euren partner und macht mal was verrücktes.....macht was was ihr sonst nicht macht. unternehmt mal was,sucht euch gemeinsame interessen, nach langer zeit zusammen kennt man diese, oder ihr macht einfach mal das was noch keiner genacht hat....springt von einer brücke mit nen seil, oder aus dem flugzeug.......macht einen abenteuerurlaub weit weg von allen städten...nur macht was zusammen.
wenn ihr dann nicht miteinander harmoniert, dann trennt euch und das sofort, denn dann hat es keinen sinn mehr und ihr belügt euch immer weiter und seit nicht froh darüber, ihr hasst euch immer weiter und immer mehr.
in diesem sinne.
@traumteddy
....ich habe vor mehr als 10 Jahren bereits mit einer Trennung gedroht.....aber damals war ich noch jung....war grade schwanger und finanziell abhängig.....dann hat sich für einige Zeit alles wieder gewendet...und ich war sehr glückllich....er auch....

Vor genau einem halben Jahr sagte ich dann, dass ich ernsthaft an eine Trennung denke.....ihn nicht mehr liebe......er hat fast geweint, aber geändert hat er sich nicht....damals hätte dies vll. noch etwas gebracht...heute nicht mehr.....


Angel
@ginny1971
Danke....lieb von Dir.....
Ich weiss, dass ich es schaffen werde....irgendwie....irgendwann.....

Ich wünsche Dir auch, dass Du es schaffen wirst....egal, in welche Richtung Du gehst....

Liebe Grüße von Teds Angel *kuss*
...ich glaube ginny ist drauf und dran Ihren Weg zu finden... *zwinker*
Hi.
Hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen, kann aber ginny verstehen.
Auch mir als Mann stellte sich irgendwann die Frage ob es das war.
Meine erste Frau, mit der ich 12 Jahre zusammnen und davon fast 7 verheiratet war, hat sich in die Richtung entwickelt, die sonst Männern zugeschrieben wird. Keine Lust auf nix, Sex? Muss das sein und immer der Spruch du geiler Bock willst nur F.... etc. etc.
Für die Kinder war Sie immer da, was ja auch toll ist. Aber wenn die einzige Gemeinsamkeit nur noch aus den Kindern und Familienbesuchen besteht... *snief*
Joah... Ich hab echt vieles Versucht. Sie mit Frühstück in einem Kaffe überrascht oder einfach Bummeln gehen wenn die Kids in der Schule waren. Oder auch zum Essen ausgeführt. Eigentlich Dinge, die Frauen mögen und schätzen. Hab ihr auch einfach mal einen Tag ruhe geschenkt, wenn ich gemerkt habe das sie ausgelaugt ist, indem ich die Kinder geschnappt und für ein paar Stunden verschwunden bin.
Und der Dank? Sie hat über´s Internet einen kennen gelernt und mit dem, bis zum Tag unserer Trennung, Online "rum gemacht".
Da hab ich dann den Schlußstrich gezogen.
Jetzt leb ich seit 6 Jahren mit einer Frau zusammen und es ist immer noch alles wunderbar, da wir uns einfach ergänzen. Auch im Bett, wenn man so will.
Manchmal ist es vllt. doch besser ein "neues" Leben anzufangen
und sich nicht selbst in einer Partnerschaft zu versklaven nur um den Partner nicht zu verletzen oder den Groll der Gesellschaft auf sich zu ziehen. Weil die "anderen" leben nicht dein Leben sondern DU!!!

Gruß, L.I.I.N.
...wie schon gesagt ich bin der festen Überzeugung, daß ginny auf dem besten Weg ist ihr Leben zu ändern!


aber das soll sie Euch lieber selbst sagen *zwinker*
@AlexSB
Da hast du mal gut recht!

Ginny hat nämlich entdeckt, dass sie zu unglaublichen Gefühlen fähig ist!
Und auf diese Erfahrung möchte sie nicht mehr verzichten.

Das Wissen, in fünf Jahren eines Morgens die Augen zu öffnen und sich immer noch ungeliebt zu fühlen oder die Chance des Augenblicks nutzen, sich den Konsequenzen stellen und in das Abenteuer Leben stürzen, einfach um des gemeinsam gelebten Augenblicks wegen - es ist letztendlich meine Entscheidung.

Mr. Right wartet auf mich, es liegt an mir, meine Flügel auszubreiten und meinen wenn auch goldenen Käfig zu verlassen.


Vielen Dank für eure Antworten, die mich nachdenklich gemacht haben und mir das Gefühl genommenhaben, alleine damit zu stehen.
man liebt jemanden aber doch dafür dss er so ist wie er ist, oder nicht?
um alles interessanter zu gestalten solltest du es einfach in die hand nehmen ud ihm sagen was du dir wünsct - anch 8 jahren sollte das möglich sein
********0109 Frau
6 Beiträge
@ Ginny1971
Liebe Ginny!
Du hast mir, mit Deinen Beiträgen sehr aus der Seele gesprochen und ich muß mich dafür bedanken. Ich wünsche Dir alles Glück dieser Erde, auf der Suche nach Mr. Right!

Scheinbar hat Dein Mann irgendwann aufgehört sich weiterzuentwickeln. Und leider hat er auch aufgehört zu schätzen, was er an Dir hat.
Denn, wenn Du auch so offen über Euch mit ihm sprichst und er immernoch nicht die Notbremse gezogen hat, dann hat er Dich doch schon verloren.

Alles liebe und vielGlück!
@sweetymouse
"Denn, wenn Du auch so offen über Euch mit ihm sprichst und er immernoch nicht die Notbremse gezogen hat, dann hat er Dich doch schon verloren. "

Du hast damit den Nagel auf den Kopf getroffen!

Wir sind an dem Punkt, an dem alles gesagt wurde, was gesagt werden konnte und alles getan, was getan werden konnte.

Liebe Grüße
Ginny
Hey Ginny!!!!!!
Ich hab grad gesehen...Du kommst aus Saarbrücken......!!!???
*cool*
@AngelandTed
Jap, bin ein echtes saarländisches Mädel!
*********ng_59 Mann
34 Beiträge
liebe ginny1971
du schreibst in deinem profil "den mann der mich glücklich machen könnte, habe ich schon gefunden" kannst du dein eigenes "könnte" sehen?
das heißt er tut es nicht, was aus meiner sicht auch gar nicht seine aufgabe ist. wenn du glücklich gemacht werden musst, bedeutet das, das du dafür jemanden brauchst. die verantwortung - die macht für das eigene glück einem anderen übertragen, hat die konsequenz nie glücklich zu sein oder sicher in einem glücklichen zustand zu bleiben. loslassen was vertraut ist, wenn es nicht mehr stimmt und raum geben für etwas neues, oder akzeptieren das man solange man in der unbefriedigenden situation bleibt, auch genau dieses will. solange wir versuchen den anderen zu verändern schauen wir nicht auf unser eigenes leben und erleben. was wir erklären zu wollen, ist gegenstandslos, solange wir selbst uns nicht geben was wir haben wollen.

du möchtest deinen mann verändern, er soll anders sein als er ist, vieleicht will er das aber nicht und ist so glücklich wie es ist. er hat eine andere glücksvorstellung, in der er dich wohl so braucht wie du warst. ihr seid jetzt beide unglücklich, euer vertrautes ist in gefahr.

oder du brauchst für dich das gefühl alles getan zu haben, um keine schuld an dem was kommen wird zu tragen.

aus meiner sicht ist es genau dieser punkt, du bist hier längst auf der suche nach einem neuen glück. hierzu wünsche ich dir das allerbeste, auch das wichtigste: schau hin, - das was du suchst, wirst du so nicht finden. nicht im außen. alles liebe für dich
*******ddy Mann
43 Beiträge
@keineahnung
Hallo,
du sprichst mir aus der Seele, das Glück, Glücklichsein kann nur aus einem selbst kommen. Sich "Glücklich machen zu lassen" kann nur von kurzer dauer sein. Diese Schmetterlinge fliegen schnell wieder davon.
Nur wer sich selbst Liebt kann auch andere Lieben (so wie sie sind)

LG *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.