Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Paar, Mitte 20, sucht Tipps für den ersten Dreier :)15
Hoffen wir, dass eure Erfahrungen uns weiterhelfen.
zum Thema
Kann man als Paar in einen Gayclub gehen ?22
Wie sind eure Erlebnisse bzw. Erfahrungen wenn eine Gaykino;Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich so anders als alle anderen?

*********ng_59 Mann
34 Beiträge
schön jemanden zu finden der versteht was ich meine,
schön das es ein mann ist, auch wenn ich sexuell mit männern nichts anfangen kann. ich freue mich sehr, würde mich über einen persöhnlichen austausch sehr freuen danke dir. gruß keine ahnung
Recht habt Ihr beiden,
für sein Glück muss man schon selber sorgen, sonst tut es keiner! Hatte auch mal die romantische Vorstellung und mein Partner hat es mir sogar versprochen mich glücklich zu machen, aber das funktioniert auf Dauer nie! Jetzt seh ich selber zu, daß es mir gut geht... Und der joyclub hat mir schon viel gutes getan *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.