Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TOGETHER WHEREVER WE ARE!
330 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4830 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

get-together@ dressyou 24 - Hamburg - 10.12.2011

Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
get-together@ dressyou 24 - Hamburg - 10.12.2011
get-together@ dressyou 24
Weihnachtsshopping mit Lebkuchen und Prosecco

Hamburg
10.12.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
get-together@ dressyou 24

Weihnachten und Silvester stehen vor der Tür und der Kleiderschrank gibt nichts neues mehr her.
Lasst Euch in privater Atmosphäre mit Weihnachtsgebäck und Prosecco in den Showroom beraten. Probiert elegante Kleidung für ganz besondere Anlässe, exclusiver Abendmode, erotischer Clubwear oder sexy Dancewear aus.
Mit Sicherheit ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Auch der dazugehörige Schmuck von LR.Joyce wird an diesem Nachmittag präsentiert.
Da wird bestimmt das eine oder andere Weihnachtsgeschenk gefunden werden.
*top*
super tolle Idee! *top*
Können leider nicht dabei sein, aber wir haben Dienstag ja schon gaaaaanz viel tolle Sachen bei Stefanie gefunden *zwinker*

Wünschen einen wunderschönen Shoppingnachmittag *prost*

Kisses
Conny & Holger
Oh wie schade, da sind wir leider schon verplant. *snief* Wünschen euch aber Super viel Spaß und fröhliches Shopping.
Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
..dann bleiben mehr Kleider für mich übrig. *smile*
Lg Anja
****66 Paar
145 Beiträge
Kann leider nicht erscheinen, bei diesem Wetter habe ich *panik*
zu fahren.
Euch allen viel Spaß.
LG K.
*********uple Paar
333 Beiträge
....is doch nur nass draußen *zwinker*
**********Roses Paar
362 Beiträge
Halloho ...
... werden wohl erst ca. 16:00 Uhr erscheinen.

Also lasst noch etwas übrig.

Rosengrüsse *roseschenk* von den Rosen
*******u24 Frau
1 Beitrag
Dankeschön
Guten Abend

Ich möchte mich bei allen Gästen herzlich für den Besuch bei mir bedanken und mich bei den Gästen entschuldigen, für die ich leider
zu wenig Zeit für eine persönliche Beratung hatte.

Die nächste Veranstaltung wird nicht erst Weihnachten 2012, sondern deutlich früher stattfinden, und ich würde mich freuen,
euch wieder Begrüßen zu dürfen.

Euch allen einen schönen dritten Advent

Lieben Gruß
Stefanie
*******hen Paar
265 Beiträge
Wir auch...
*danke* das wir da sein durften und den tollen LR Joce Schmuck[i präsentieren konnten.Wir hatten den Eindruck das er schon an gekommen ist.
Ihr habt natürlich weiterhin, die Möglichkeit, jeder Zeit bei uns zu bestellen*freu*
LG Maritt&Andreas
Da ...
... freuen wir uns aber, dass wir kein ganzes Jahr warten müssen, wo wir doch nicht dabei sein konnten.
Wir freuen uns aber, dass es ein gelungener Tag war!

Ganz liebe Grüße ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.