Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3269 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5246 Mitglieder
zum Thema
Latex Fetisch Workshop - München - 03.12.2011
Latex Fetisch Workshop Latex Workshop mit Top Modell Lelojka München…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SubRosaDictum - München - 10.12.2011

SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
491 Beiträge
Themenersteller 
SubRosaDictum - München - 10.12.2011
SubRosaDictum
Welcome Home III AUSVERKAUFT

München, Bayern
10.12.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
SubRosaDictum

SubRosaDictum – Welcome Home III

10. Dezember 2011 - 21 Uhr bis ca. 5 Uhr.

Fetisch-SM-Party
______________________________ ______________________

Für Dich habe ich mich ins Zeug gelegt. Kerzenleuchter geschrubbt, Weine ausgesucht, mich eingeölt, meine Liebsten eingeladen.

Wofür? Um schmutzig zu sein. Mit Dir und bei mir.
„Ich weiß ich weiß“ wirst Du sagen - mit Recht: Ehrwürdiger Anlass, fast schon Tradition. Und versaut.
Schwitzen sollst Du, trinken, feiern, schön leiden, schreien und Kommen!
All das bei mir.
Lass Dich gehn, ich schaue Dir dabei zu.

Es freut sich, Dich wiederzusehn,

Dein Onkel Alfred.

Welcome Home - SubRosaDictum



PS.
Hasso wird an der Tür sein, er freut sich über adäquate Kleidung: Bitte putz Dich raus.
Ich will Dich extravagant in heißen Kleidern. Kombiniere Dein Latex, Lack clever&smart. Poliere Dein Leder.
Sei lasziv, obszön, schön: ich will scharf werden, wenn ich Dich sehe; Fetish, Burlesque, Drag, sexy, ansehnlich, gothic...
Es soll ein Fest werden, auch für die Augen.

Liebe Herren, bitte keine Alltagsoutfits. Du als stilvoller Mann in Abendkleidung denkst sicherlich an die schwarze Krawatte oder Fliege.
Bitte keine schlabbrigen Schnürhosen, Schlabberlackbermudas, Safariwesten.

Keine Tagesoutfits (z. B. Jeans/T-Shirts/Sneakers…)

Rauchen nur im ausgewiesenen Bereich.
______________________________ ______________________

Tickets: 35 EUR je Person
(limitiertes Kartenkontingent, keine Abendkasse)

Tickets online bei SubRosaDictum. Und ab ca 7. November 2011 auch in den bekannten Münchner Vorverkaufsstellen:

DeMask
Domination
Sexbox
Spexter
Styleplanet
SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
491 Beiträge
Themenersteller 
DJs:
vomito7 (SRD, Tainted Lovesongs)
Herr Bluhm (Pulverturm, Black Opera)
Tickets sind da
Mittlerweile sind die Tickets bei uns im Geschäft http://www.joyclub.de/my/1401083.sexbox_over18store.html eingetroffen.

Kommt wieder frühzeitig die Tickets zu holen - sind wie immer knapp!
LeCafeBizarre Sept 2018. vielen Dank fürs Foto @ fetish-fotos.de
****xx Mann
12 Beiträge
Endspurt !!
Onkel Alfred hat mich gebeten, Euch mitzuteilen dass er gerührt ist wieviele Leute ihn besuchen kommen wollen.
Aber sein Haus ist einfach nicht gross genug.
Daher hat er mich angewiesen heute abend gegen Mitternacht den ONLINE
Kartenvorverkauf zu schliessen.
Es gibt weiterhin Karten in den Shops, bei Smigo und auf dem JPC solange die knappen Vorräte reichen.

wir freuen uns auf Euch
*********rLust Frau
115 Beiträge
...
und wir uns auf euch *g*
*******her Paar
84 Beiträge
WIR
FREUEN UNS AUCH SEEEEEEEEEEEEEEEHR................. ENDLICH WIEDER PARTY UND FEIERN ....................

DER COUNTDOWN LÄUFT AUF HOCHTOUREN..............
*******lmuc Mann
151 Beiträge
Dem ist nichts hinzuzufügen
Lassen wirs krachen!
********2011 Frau
4 Beiträge
karten
gibt es noch irgendwo 2 Karten?
Danke!
LG
restlos weg
Lieber SLS_AMG_2011,

die im Vorverkauf erhältlichen Karten sind restlos weg. Überall! Wenn, kannst Du vielleicht noch privat Glück haben, falls jemand anders doch nicht zur Party kann. Sollte ich was mitkriegen, gebe ich Euch gerne Bescheid.

Liebe Grüße, Angela von der http://www.joyclub.de/my/1401083.sexbox_over18store.html
*****NXG Mann
43 Beiträge
wir haben keine karten...
hallo zusammen

irgendwie haben wir total übersehen uns karten für die party zu besorgen. und wir haben auch ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass so schnell ausverkauft gemeldet wird.
lange rede, kurzer sinn *gg*

hat denn zufällig jemand noch zwei karten zu viel?
wir würden diese sehr gerne käuflich erwerben*gg*

meldet euch bei uns

lg
vapor_sassy
*******lmuc Mann
151 Beiträge
siehe oben...
Wie oben schon von Miss Sexbox geschrieben; es gibt GARANTIERT bei keiner der Vorverkaufsstellen noch Karten.
Nirgendwo!
Glaub es ruhig; hier im Thread lesen die offiziellen Vorverkaufsstellen mit.

Du könntest allenfalls hoffen dass am Tag der Partyjemand hier postet dass er wegen plötzlicher Verhinderung 2 Karten von Privat zu verkaufen hat...
*****NXG Mann
43 Beiträge
@*******lmuc
Denkst du, ich bin Analphabet?
Natürlich war das eine Anfrage an alle Gäste, die sich schon Karten gekauft haben, und nun evtl. zwei zuviel haben, aus welchem Grund auch immer.
*********oissy Paar
265 Beiträge
wir
schließen uns an!!!!

wer noch 2 karten übrig hat darf sich gern bei uns melden!!!

würden uns freuen *zwinker*
*****ale Paar
3 Beiträge
Suchen auch noch 2 Karten
Sind an dem WE auf alle Fälle in München und sind sehr spontan *zwinker*

Mike & Isabel
suche noch 2 karten
Hallo Ihr Lieben!

ich würde auch noch 2 karten suchen!
falls ihr welche abzugeben habt, dann meldet euch bitte bei mir!
schon mal vielen dank!

lg
isabell
Self
****llo Mann
495 Beiträge
ich habe meine karten.....
ich habe meine karten.....

und ich bin heilfroh
Ich brauch nur eine Karte!
Hallo!

Ich bräuchte nur eine Karte! *zwinker* Kann mir Jemand von Euch helfen?

Grüsse
Serva
*****o_h Mann
3 Beiträge
WER HAT NOCH 1 ODER 2 KARTEN ÜBRIG?
WER HAT NOCH 1 ODER 2 KARTEN ÜBRIG???
LICHTVOLLE GRÜSSE FÜR EUCH
**********ose81 Frau
16 Beiträge
jubel
ich freu mich schon total auf die party und bin froh das ich mir rechtzeitig karten besorgt habe.ist ja wahnsinn der ansturm dieses mal.
********ilig Frau
220 Beiträge
ja, ich freue mich auch
dass ich eine Karte habe und bin schon so gespannt auf das Event;-)
*********_hell Paar
3 Beiträge
Hilfe ich brauch auch noch 2 Karten
Wer kann mir helfen???????

Hat nicht doch noch jemand 2 Karten für mich übrig.
Demjenigen wäre ich sehr zu Dank verpflichtet.

Bitte meldet euch!!!!

LG
Angel
hm.......
wer zu spät kommt, den bestraft das leben............
****an Mann
6 Beiträge
ja mich zum Beispiel ... mh wer hat vllt. noch eine? ;>
*********sama Mann
66 Beiträge
Scheint
ja recht voll zu werden *zwinker*
*******lmuc Mann
151 Beiträge
das...
will ich hoffen!
@****muc...schön, Dich hier und auf der Party zu sehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.