Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5252 Mitglieder
zum Thema
Latex Fetisch Workshop - München - 03.12.2011
Latex Fetisch Workshop Latex Workshop mit Top Modell Lelojka München…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SubRosaDictum - München - 10.12.2011

*******lmuc Mann
151 Beiträge
Ein Dankeschön
Ich mache es diesmal kurz:
Es gibt Partys auf denen sich der Gast als Melkkuh fühlt. Man hat seinen Eintritt bezahlt,die Musik spielt irgendwie, es gibt eine Toilette in derangiertem Zustand (warum auch jemand bezahlen der während der Party saubermacht wenn am Tag darauf doch eh geputzt wird)- und damit ist die Leistung des Veranstalters beendet. An der Garderobe wartet man eine Dreiviertelstunde (jede Garderobenkraft kostet extra) und mehr als ein Scheinwerfer in jeder Raumecke ist nicht drin. An andere liebenswürdige Aufmerksamkeiten gar nicht zu denken. Kostet ja alles Geld und es geht ja auch so.

Und es gibt Partys auf denen sich der Gast willkommen fühlt. Wo der Gast an vielen Stellen ein "Schön dass Du bei uns bist- wir wollen nur Eines: Dass Du Dich bei uns wohl fühlst" spürt. Weil mit Liebe für den Gast mitgedacht wird. Wenn man ganz großes Glück hat, dann überall.

Und genau auf dieser letzteren Party war ich. Es war schön, man hat sich sauwohl und vor allem wertgeschätzt gefühlt. Überall. Mit tausenden und abertausenden von Kleinigkeiten. Angefangen von den Zuckerstangen über den Fotoservice, den extra beheizten Umkleide-und Garderobenzelten (woanders gibts nicht mal Heizpilze in den Raucherecken und Spiegel in Umkleiden sucht man ebenso vergebens) bis hin zu dem Tolettenkleinzeug das halt im Notfall doch so unheimlich nützlich sein kann.
Letzteres gibts auch nach wie vor nirgendwo anders. Auch wenn die anderen Veranstalter längst wissen was möglich ist; sie tun es nicht weils ja direkt vom Gewinn weg geht.
Gerade deswegen fühle ich mich gerade hier so sauwohl.
Danke an das Team! Und:
Gerne und jederzeit wieder!

@Mistkerlmuc
stimmt, diese Parties von SRD sind einfach zum Wohlfühlen.
Auch als Anfänger in der Szene ist man willkommen und spürt dies auch schon beim Empfang.
Ein Veranstalter von dem viele andere lernen können.

LG Bollymaus
*******rit Paar
44 Beiträge
The first time but not the last...
Nachdem wir nun das erste Mal Zeit hatten, eine SRD zu besuchen, können wir nur sagen, daß wir echt begeistert sind. Eine coole Location (noch dazu fast vor unserer Haustür), gute Musik und eine ansprechende Mischung der Gäste - Für alle Sinne etwas dabei *zwinker*

Wir kommen gerne wieder !

LG
N+H
in ist - wer drin ist
Ja, ich bin ein bißchen gemein heute. Aber die letzten Tage vor der Party gab es ja wirklich kaum mehr ein anderes Gesprächsthema als "habt ihr noch Karten für die SRD".

Die Party: WAR TOTAL KLASSE! Wie immer waren die Gäste super, wir hatten viel zu schauen und es war richtig zu spüren, wie Spaß es Onkel Alfred gemacht hat, das Event bis ins kleinste Detail liebevoll vorzubereiten..

Und jetzt bin ich schon sehr gespannt darauf, wie die Fotos geworden sind, die Onkel Alfreds Haus- und Hoffotograf von uns geschossen hat.

*undwech*
LeCafeBizarre Sept 2018. vielen Dank fürs Foto @ fetish-fotos.de
****xx Mann
12 Beiträge
Du bist ein Schatz
*tipp* - muß nur noch den Code eingeben *tipp* - Spannung!!!!
Aus Onkel Alfreds Wohnzimmer
Well done - danke Euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.