Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13602 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sucht Ihr hier

was suchst Du hier?

Dauerhafte Umfrage
*******cat Frau
48 Beiträge
Was ich suche steht in meinem Profil.
@ fetish....
...dafür dass du noch neu hier bist hast du aber die sogenannte "latente Eigenprofil- Werbung" schnell begriffen...oder sollte ich es Blind- Aquise nennen? *lol*

Hiermit ernenne ich dich zu meiner offiziellen Marketing- Beraterin! *top*
tja, was suche ich hier? ich war schon in anderen "seriösen" kontaktforen, da habe ich einen mann fürs leben gesucht, ergeben hat sich daraus gar nichts, ein ons oder kurzzeitbeziehungen. hier, in einem forum in dem es um nichts als erotik geht habe ich einen mann kennengelernt, der für mich total unerotisch ist, mich überhaupt nicht anmacht, der keine ahnung von frauen hat, ein unsensibler klotz und trotzdem hochkompliziert und schwierig ist.
heiraten werde ich ihn sicher nicht, aber ich lieb den kleinen scheisser als freund so sehr, dass sich allein nur seinetwegen der aufenthalt im forum gelohnt hat *knutsch*
Bitte nicht lachen!
Ich suche hier Leselektüre.
Ich hatte mal nach dem Stichwort "Blasenentzündung" gegoogelt und bin tatsächlich beim dritten Google-Ergebnis im Joyclub gelandet. Ich fand das so interessant was hier geschrieben wurde, nur hat es mich genervt das ich viele Beiträge nur Ansatzweise lesen konnte, und so hab ich mich gleich angemeldet.
Tja, ich habe hier schon viel mehr bekommen als ich gesucht habe.

Mein Häkchen kommt in dieses Feld:
Ich bin eine Frau und suche Austausch und Unterhaltung, möchte nette Leute kennenlernen, bin aber an realen erotischen Kontakten generell nicht interessiert


LG Delia *lol*
@ Delia
...sorry, aber da muss ich schon grinsen. Die meisten Männer hier haben "Stangenfieber", dicke Eier oder chronischen Samenstau. Ein wiederkehrendes Krankheitsbild bei den weiblichen Mitgliedern ist mir noch nicht aufgefallen, da analysiere ich noch. Aber "Blasenentzündung" ist wohl nicht so häufig der Grund für eine Anmeldung hier... *lol*


Da sag ich nur: Viva Espania!

Joyclub-- der (medizinische) Ratgeber für alle Lebenslagen!!!
Gesucht!?
Tja, wir sind nun recht frisch hier in der Joy-Runde und suchen immer noch das gleiche wie viele andere hier. Nette und amüsante Kontakte jeglicher Art und in 2. Linie, wenns passt, auch Erotischen Kontakt. Für so etwas soll aber auch die Chemie stimmen, was auch immer das genau bedeutet. *baeh*
Wir sind auch auf einer anderen Site angemeldet und haben sogar mal Kontakt geknüpft nur werde ich das Gefühl nicht los daß hier das Niveau um einiges höher liegt als auf anderen Seiten. Dafür danken wir Euch denn das macht diese Seite noch attraktiver.

Lieben Gruß aus dem hohen Norden sendet Euch Sönke
****ne Paar
3.063 Beiträge
*g* Auf dieses Endergebnis bin ich mal gespannt. Schon jetzt scheint sich aber abzuzeichnen warum es so viele Jammerthreads gibt, dass kein passendes Deckelchen gefunden wird. *roll*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
******s77 Mann
211 Beiträge
Bastelecke!
Meine Ex wollte umbedingt einen Dildo nach meiem besten Stück haben, Google bemüht und schon war der JC entdeckt! Freundin is weg, Dildo auch aber ihr seid noch da!!!!!
Demzufolge *zwinker* suche ich erstmal Unterhaltung und Austausch aber warum sollte man(n) mehr abgeneigt sein? Wenns passt!

Grüße Nikolas(der bald seine Cam wieder kriegt und dann auch ein Pic von sich reinstellt)
@Tippvehler
...sorry, aber da muss ich schon grinsen.
Macht nichts, ich mußte lachen beim schreiben. *lol*

Schönes (erklärtes) Ziel in deinem Profil. *top*


LG Delia *lol*
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
steht in meinem Profil...
********l_bl Frau
43 Beiträge
ich bin zufällig auf diese Seite gestossen, da ich gemerkt hatte, dass man sich hier völlig frei und ungezwungen über Sex, die Probleme rede kann, bin ich hier stecken geblieben.

Ich finde es wahnsinnig toll, sich normal und stilvoll über Sex unterhalten zu können, ohne dass jemand mit der Hölle droht.

Ich suche hier vor allem die Ideen für mein eigenes Sexleben, die noch nicht kenne und vielleicht ausprobieren will oder nicht
ich bin hier, weil ich auf die frage, ob ich gerne über sex rede, mit ja geantwortet habe.
Und schwups hatte ich den link *g*

Momentan les ich aber mehr und bin doch überrascht, wie vielen Leuten Sachen gefallen, über die sonst nicht so offen geredet wird.
Ich lern hier minütlich dazu *g*
Hmmm ...
Im Grunde passe ich da immernoch nicht ganz rein. Ich würde mir einerseits wünschen, eine Dauerfreundschaft zu finden, aber schätze auch die Möglichkeit, mich hier austauschen bzw über diverse Themen informieren zu können.

Momentan is mir beides also gleich wichtig. Habe hier allerdings noch keine einzige Clubmail verschickt.
Ich bin ein Mann und suche hauptsächlich Austausch und Unterhaltung, wenns aber paßt, dann bin ich nicht abgeneigt
Suchen..........
Der Mensch ist und bleibt in seinem tiefsten Wesen

ein Sucher, aber meistens wagt er nicht,weit genug

zu gehen......Meistens folgt er falschen Göttern,die ihm ein Paradies
versprechen...............
Wie oft muß man reinfallen um zu verstehen!!!..........

Kiss Shiva *fiesgrins*
*******cat Frau
48 Beiträge
...dafür dass du noch neu hier bist hast du aber die sogenannte "latente Eigenprofil- Werbung" schnell begriffen...oder sollte ich es Blind- Aquise nennen? lol

Hiermit ernenne ich dich zu meiner offiziellen Marketing- Beraterin!

Das hat schon seinen Grund, warum ich das so geschrieben habe.
Was ich suche, kann sich ja im Lauf der Zeit verändern.
Darum kann ich mich hier im Thread auch nicht festlegen.

*hotlady*
.
ich bin mit keinem besonderen Grund oder Ziel hier angemeldet. Hauptsächlich weil ich einfach gleichgesinnte Leute kennenlernen möchte, die auch gerne auf Partys gehen.. auf erotische natürlich, einfach offene Menschen und nicht so verklemmte, mit denen über Sachen reden kann, wo andere vielleicht rote Köpfe kriegen würden :))

ansonsten eigenltich aus keinem anderen Grund,wenn ich Sex haben will, brauch ich kein Internet *g*
**********r1977 Paar
425 Beiträge
haben folgendes abgestimmt:
Wir sind ein Paar und suchen vordergründig reale erotische Kontakte,und sonst steht es bei uns im profil.
..all,
meine täglichen fantasien in puncto sex konnte ich in bisherigen foren leider nicht zufriedenstellend umsetzen, daher hatte ich ca. 1 jahr "pause" gemacht..

seit einigen monaten ist eine entscheidende wende in mein leben eingetreten und ich wollte das thema sex wieder in meinem kopf und schoss aufleben lassen!! *genau*

ich habe mich hier als userin angemeldet, weil ich hier eine sehr grosse vielfalt von auswahlmöglichkeiten habe.., die ich euch sicher nicht einzeln aufzählen muss..

die statements, der chat und alles in allem, ist genau das ziel für mich, um meine fantasien zu erweitern und zu geniessen UND sie anderen mitteilen zu können..

ein perfekter austausch in allen variationen und stellungen!!
eben per mail, tel oder bei einem persönlichen treffen!!

erotik, geilheit, auch mal traurigkeit, verbinden sich hier zu einer grossen einheit!!

und das ich mitglieder ignorieren kann, gefällt mir auch sehr sehr gut!! *fiesgrins*

wieder mal ein grosser dank an alle mod´s.. für ihren persönlichen einsatz!!!..

lg
fö..
stimmt...
...also wenn ich nicht "ignorieren" könnte wär ich hier sofort wieder weg gewesen...
@Pantailuar (mensch was für ein schwieriger name :D )
prima dass du das Thema mal anspricht, suchte schon mehrmals die Einstellung jemanden auf die Ignorierliste zu setzen. Bist du so freundlich und hilfst mir?
unter jeder nachricht an dich steht "zu kontakten hinzufügen" *g*
ah danke
dann nehm ich die auf die negative Kontaktliste auf *g* danke werde ich mal ausprobieren, wenn ich wieder dieses gefühl verspühre *g*
Also ich bin hier weil es soviel Spass macht genau die dummen Threads lesen zu können,wie in hunderten anderen Foren auch..
hallo ihr da drausen im grossen netz..........
wir sind ein paar und suchen eigentlich verbissen nix .......

unser kopfkino...........steht hier im vordergrund...........

eine poppgarantie...........steht uns nicht auf der stirngeschrieben..........

was kann, was wird sein.........vermögen wir nicht zuvor festlegen.........

dies würde nur unser kopfkino zerstören.........

am liebsten brechen wir aus der norm aus..........

fun, lust, neugierde.................

muss sich widerspiegeln in unserem kopfkino *g

grüssle

das öhrchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.