Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Villa Fantasy & Friends
117 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zum Thema
Neues aus der Villa Fantasy Rosenheim?1
Nachdem ich vergeblich aktuelle Berichte über die Villa Fantasy…
zum Thema
Villa Fantasy - wann ist die beste Uhrzeit für einen Besuch?
Wir möchten morgen zum ersten mal in die Villa Fantasy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Villa Fantasy in Rosenheim ~ ein Besuch wert ?

********ur_2 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Villa Fantasy in Rosenheim ~ ein Besuch wert ?
Wir haben leider nur alte Beiträge im JC-Forum entdeckt ; deshalb möchten wir dies Thema nochmals aufgreifen ...

Welchen Eindruck udgl. habt ihr bzgl. des Clubs in Rosenheim gewonnen (Spielmöglichkeiten, Sauberkeit, Publikum udgl.)?
Ist ein Besuch an 'nem Samstag Abend als Paar, welches nicht permanent von unzähligen Solo-Männern belagert werden will, zu empfehlen?

danke schon mal für eure Antworten ...

LG B u R
auf jeden Fall
Hallo Genuss_pur,

ich war vor ca. 2 Jahren öfter dort als Solomann zu Gast. Ein wirklich netter kleiner Club mit einer eher "familiären" Atmosphäre. Rosmarie und Harry geben sich wirklich Mühe für einen reibungslosen Ablauf und einen in jeder Hinsicht gelungenen Abend zu sorgen.
Solomänner sind mir nicht negativ aufgefallen, im Gegenteil sehr rücksichtsvoll. Auch die typischen Traubenbildungen waren nicht zu sehen, hat sich alles wunderbar im verwinkelten Keller verlaufen *g*
Für einen Besuch im kleineren gemütlichen Ambiente sicherlich empfehlenswert!

lg Harry
edit...

sehr sauber dort, nur empfand ich es in den unteren Räumlichkeiten etwas kalt *frier* aber Sauna ist da *g*

es gibt viele Zimmer die zum Teil abschliessbar sind, Liebesschaukel, fliegendes Bett, dunkle Höhlen, Darkroom (vorsicht mit dem Kopf *ggg* ),
SM-Zimmer mit Fickmaschine, grosse Spielwiese... alles da.

lg Harry
...
Also ich (Khaos) war 2006/2007 zweimal dort und ich empfand die Villa als schönen, angenehmen Club in dem man(n) und Frau Spaß haben kann.


Frau Khaos
*******ss69 Paar
118 Beiträge
Villa fantasy, Rosenheim
*wink*
Wir - fast Stammgäste - können nur positives vom Club berichten : Sauber, jedoch nur der Samstag ist zu empfehlen. Viele "Joyler" sind dort anwesend. Donnerstag und Freitag : Nix los ...
LG
Allergiker Vorsicht
als hausstaub-, schimmel- und katzenallergiker sollte man unbedingt vor dem besuch ein antiallergikum einwerfen oder einen asthmaspray (bei mir) mitnehmen.

Da ist jetzt keine kritik an der sauberkeit, der atmosphäre oder der stimmung in der villa - allergiker wissen, dass sich allergene überall finden lassen. in der villa aber leider gehäuft ...

viel spaß
der kugelspielER
*******ss69 Paar
118 Beiträge
Villa fantasy (kugelspieler ...)
Auch ich bin Hausstauballergiker, aber da hab ich - sowie auch andere Gäste - noch nie etwas negatives auszusetzen gehabt ...! Da müßte man in anderen Clubs diese Kritik loswerden !!!! LG
****rb Paar
105 Beiträge
paßt einfach
die atmosphäre ist fast schon familiär, und trotzdem ists jedesmal ein äußerst befriedigender aufenthalt dort.
@edelweiß
natürlich ist es richtig, dass jeder unterschiedlich reagiert - ihr könnt ja harry fragen, der mir mit einem asthmaspray aus seinem fundus ausgeholfen hat. andere zeugen bleiben ungenannt *g*

um es nochmals ausdrücklich zu sagen: das ist keine kritik an sauberkeit oder den hygienischen zuständen im club. da ist alles in ordnung.

lg
kugelspielER
sorry
nehme das 'ß' zurück und schiebe 'ss' nach

*g*
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Auch...
..wir kennen die Villa schon sehr lange und fühlen uns dort einfach wohl…vor allen der weibliche Part von uns.

Für uns genau der richtige Club nicht zu groß, nettes Publikum und vor allen die Herzlichkeit der Betreiber.

Man kommt mit den anwesenden Gästen schnell ins Gespräch und auch die Anzahl der anwesenden Soloherren passt einfach.

Verschiede Räumlichkeiten und Spielwiesen laden zum Vergnügen ein. Sauberkeit herrscht überall und man findet auch immer genügend saubere Handtücher.

Im Winter lädt die Sauna zum kuscheln ein und im Sommer sind die Grillfeste sehr zu empfehlen.

Wer also einen Club sucht wo es etwas "Familiärer & Herzlicher“ zu geht ist dort richtig gut aufgehoben.

Auch eignet sich der Club für Neulinge sehr gut um mal in die Swingerszene hinein zu schnuppern.

In diesem Sinne wünschen wir euch angenehme Stunden.

Bussal

Anna & Mark
Nunja, der Club ist unserer Meinung nach über Jahre unverändert bzw. wenn dann kaum sichtbar verändert. Es stimmt, klein und heimelig mutet der Club schon an.
Für uns ist er recht altbacken und er erfüllt so ziemlich alles Klischees eines Swingerclubs (wer's mag - dann ist es ja OK, unser Ding ist es nicht unbedingt.).
********ur_2 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
dann sollten wir uns den Club mal ansehen
danke für eure Beiträge ~ wir werden uns den Club sicherlich mal zu Gemüte führen ; event. klappt's ja noch vor Weihnachten ...
Busserl
*****532 Paar
767 Beiträge
@genuss_pur_2
Hallo ihr 2,

vielleicht schreibt ihr wie es euch dort gefallen hat! Wäre für uns und ev. auch für andere interessant, ob er euch gefallen hat!
Und wie es dort so ist!

Lg
********ur_2 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
berichten euch gerne
Machen wir natürlich - nur wenn wir unseren Kalender betrachten, dann schaffen wir dies 2011 sicherlich nicht mehr ... das Teil quillt schier über (ist halt mal so zum Jahresende ~ 'alle Jahre wieder')
*zwinker*
***e1 Paar
164 Beiträge
April 2012 - Neues von der Villa Fantasy?
Hallo liebe Swingerclub Freunde,

Gibt es neues von der Villa Fantasy in Rosenheim zu berichten?
Hat sich die Optik seit 2011 verändert, wie ist das Publikum, Altersdurchschnitt, viele Singlemänner am Freitag oder Samstag? Und ist es sauber?

Irgendwie hört man von dem Club nie etwas.

Danke und lieben Gruss
Sabrina und Thomas
*******ss69 Paar
118 Beiträge
An "Zone1"
Villa fantasy in RO: Optik: Nicht verändert, aber ok ... Publikum: Super, viele Joyler anwesend ... Altersdurchschnitt: Verschieden, eher 40/50 ..., aber eher am SA empfehlenswert - wie halt überall. Sauber ist es! LG *zwinker* *wink*
******_by Mann
5 Beiträge
Bericht
Waren gestern im Club zu Besuch.
Sehr nette Gesellschaft, sehr sauber, gutes Essen (frisch gegrilltes), tolle Pärchen gemischten Alters. Bereich: 25-60, hier müssen wir sagen je oller desto toller..... ist wirklich so. Besonders eine Dame älteren Jahrgangs fanden wir beide sehr atraktiv, die war total gut drauf....
Einzelherren, sehr wenige und akzeptierten sofort ein nein. Viele Paare, haben sogar gehört dass dies sogar noch wenige sind.
Zum Essen sei noch zu erwähnen dass wir um 02:00 noch gefragt wurden ob wir noch etwas haben wollen. Getränke wurden sogar geliefert.

Zimmer fanden wir sehr gut, nicht wie hier teilweise berichtet altbacken.
Das SM Zimmer war total geil, mit schönen Gyno Stuhl, Fickmaschine und vielem mehr.

Von alt backen keine Spur.

Wen mehr interesiert kann mich gerne über PN anschreiben.

Gruß
Grande mit Frau
***e1 Paar
164 Beiträge
Danke
Danke. Dann muss man sich das vieleicht doch mal anschauen.

Gruss, Sabrina und Thomas
Leider anderer Meinung
Hallo, ich war diese Woche in diesem Club und mein Eindruck ist leider ein anderer als der der meisten Beiträge hier. Kurzgefasst:
POSITIV ist, dass sich die Gastgeber Mühe geben, aber das ist auch schon fast alles.
NEGATIV (so empfand ich es): Der Gesamteindruck ist, wie schon gesagt wurde, altbacken und auch recht "billig". Das fängt schon beim Eintritt an, mit dem völlig, abgetretenen Teppich der schmuddelig wirkt und eben so aussieht, wie in Clubs die finanziell eben grade mal so über die Runden kommen. Dieser Eindruck zieht sich durch den gesamten Club. Einrichtung zusammengewürfelt mit wenig Stilempfinden; da kommt kaum Wohlbefinden auf. Die Spielwiesen befinden sich vor allem im Keller, wo es kalt war und die Luft ein wenig moderig riecht. An dem Tag als ich da war, war der Club schlecht besucht: 2 Paare und mit mir 2 Soloherren. Dementsprechend auch die Stimmung ein wenig betreten. Da hilft es auch nicht wirklich, wenn der Besitzer in Unterhosen und ausgleiertem Leibchen das Essen anrichtet.
FAZIT: ich meine um den Preis von 100€ für Soloherren kann man mehr erwarten. Dafür bietet die Konkurrenz vielfach doch wesentlich bessere Leistung an Ambiente und Ausstattung.
Leider kann ich den Club so gar nicht weiterempfehlen.
LG Urklang
***e1 Paar
164 Beiträge
Danke
Hallo Urklang,

Danke. Das hilft uns sehr.

L.G. Sabrina und Thomas
*******ss69 Paar
118 Beiträge
Villa-fantasy
Leider hat "Urklang" vergessen, zu schreiben, daß sein Clubbesuch an einem Donnerstag stattfand. "Insider" wissen, daß dieser Tag eher was für Einsteiger ist. Da waren bzw. werden nie mehr Leute anwesend sein! Samstag ist IMMER gut besucht! LG *wink* *genau*
*******ss69 Paar
118 Beiträge
Nachtrag
Einrichtung der Villa : Die Geschmäcker sind verschieden und Harrys Outfit : Das ist halt schon Kult ! *smile* *liebguck*
**********ranzi Paar
4 Beiträge
Villa Fantasy am Sonntag?
Wir sind auf der Suche nach einem Paarabend und haben auf der Homepage gelesen, dass dort einmal im Monat ein solcher stattfindet. Wer war dort schon einmal und kann uns berichten? Kennt jemand einen anderen empfehlenswerten Club mit Paarabend, möglichst in Süd- oder Ostbayern?
******_by Mann
5 Beiträge
sepp und franzi
Geht am Samstag hin, sind immer viele Paare dort und sehr wenige Soloherren dort, die ein nein sofort akzeptieren.
Ausserdem ist der Service, das beste was wir bis jetzt gesehen haben.
Die kennen das Sprichwort: " Der Kunde ist König"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.