Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Villa Fantasy & Friends
117 Mitglieder
zum Thema
Villa Fantasy in Rosenheim ~ ein Besuch wert ?27
Wir haben leider nur alte Beiträge im JC-Forum entdeckt ; deshalb…
zum Thema
Villa Fantasy - wann ist die beste Uhrzeit für einen Besuch?
Wir möchten morgen zum ersten mal in die Villa Fantasy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues aus der Villa Fantasy Rosenheim?

*****Wbg Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Neues aus der Villa Fantasy Rosenheim?
Hallo zusammen,

nachdem ich vergeblich aktuelle Berichte über die Villa Fantasy gesucht habe, wollt ich fragen, ob hier jemand Erfahrungen in der letzten Zeit gemacht hat?

Ich war vor ca. 1 1/2 Jahren zu Besuch, und war vom Ambiente und vor allem den teilweise recht ungepflegt wirkenden männlichen Gästen recht abgetörnt.
Wie ist es jetzt im Club? Welchen Altersdurchschnitt findet man dort, wie sieht es im Club aus und wann sind die Chancen am besten auch jüngere Swinger zu treffen?
Ich selbst bin Anfang 30 und habe noch kaum Swingererfahrung.

Ich freue mich über eure Berichte!
Treffen?
Hallo erstmal.
Bin im Moment beruflich unterwegs im Raum Rosenheim und würde gerne mal den Club am Donnerstag besuchen. Habe noch nicht viel Erfahrung mit dem swingen. Ist vielleicht noch jemand am Donnerstag dort und könnte einem eventuell ein paar Tipps geben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.