Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2790 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zum Thema
onanieren/mastubieren vor dem partner156
Sich selbst befriedigen, dem partner dabei in die augen sehen während…
zum Thema
onanieren/masturbieren vor dem Partner!|Teil 3|449
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

onanieren/mastubieren vor dem partner PART II

erst mal gehört vertrauen zum partner dazu um es sich selber zu machen, da man ja am besten weiß wo man sich richtig geil stimulieren kann... und dann eben dabei denkopf abschalten können und sich wirklich nur der sache hinzugeben... kann mir vorstellen das manche nicht einfach so abschalten können oder wollen...
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Es sich vor dem Partner selbst zu machen und er schaut zu, oder es sich jeder für sich selbst zu machen ist schon eine geile Sache....vorallem finde ich das man auch daran erkennt das Vertrauen da ist und der andere sich komplett fallen lassen kann.

Denn ich kenne genügend die es sogar abstreiten es sich selbst zu machen, geschweige niemals auf die Idee kommen würden es vor dem Partner zu tun.

LG Sandra
Gruppe?
Auch schon zu mehrt probiert? Privat daheim? Am Strand?
was mich total anmacht, ist, sich DABEI in die Augen zu schauen! [b]unruhigwerd[/b]
Die Aktionen der Hände des Partners nimmt man nur aus den Augenwinkeln wahr und den Pegel der Lust erkennt man in den Augen des anderen. Einfach irre!!! *ggg*
nein nicht zu mehreren probiert bis jetzt... aber bin ja auch schon seit fast 4 jahren alleine...
Es ist ein Irre gefühl!
WOW !!!
*******lut Frau
84 Beiträge
Geile Sache
Mein Freund und ich schauen uns auch öfter zu, wenn wir es uns selbst machen. Ich finde das total anregend. Außerdem macht es mir tierischen Spass mich selbstzubefriedigen und meinem Freund dabei frech ins Gesicht zu grinsen oder irgendwas versautes zu sagen. Mich macht das jedenfalls ziemlich geil ... vor allem,wenn ich sehe wie seine Hose sich immer mehr ausbeult.
Ist doch schön, wenn man in einer Beziehung so offen mit seiner Sexualität umgehen kann.
Nicht nur ....
...das Zusehen bereitet mir großen Genuss, auch das Zuhören und Wahrnehmen ist sehr erregend für mich. Zum Beispiel wenn er in der Nacht hinter mir liegt, verstehe ich es durch kleine gezielte Bewegungen und das richtige In-Szene-Setzen meines Körpers *zwinker* in so weit anzuheizen, dass er anfängt, zu masturbieren (oder wie war doch gleich das andere heiße Wort *fiesgrins* ). Dann erregt mich allein schon sein schneller werdender Atem, das Geräusch und das Vibirieren. Ich drehe mich dann nicht um zu ihm, ich brauche es nicht sehen, ich weiß es und ich höre es und ich täusche ihm den Halbschlaf vor, damit er sich so richtig gehen lässt. Und wenn er dann seine Entspannung hatte, dann ist nix mit weiterschlafen, denn dann muss er das Feuer löschen, das er da gelegt hat ... *ggg*
Neue Wendung....
inklusive. Habe vor vier Jahren mit meiner süßen und einer Freundin von ihr ne Woche Urlaub in Italien gemacht - mit Zelt. Am dreitten Abend. Fing meine Süße im Schlafsack an zu stöhnen - und Ihre Freundin machte das noch schneller an wie mich. Da fing sie auch an. Die beiden Süßen haben dann ihren Schlafsack aufgemacht und gegenseitig an sich weitergemacht, erst nur durch Streicheln, dann durch befingern, dann so richtig....Das wiederum fand ich obergeil - habe aber nur zugesehen und mich selber bearbeitet. Bin erst am Ende "eingestiegen"....

Das steht übrigens schon auf den gleichen text einer anderen Süßen ein par Threads weiter vorne *grins*
Nur wie sage ich es ihr?
Der Gedanke, dass sich meine Partnerin vor meinen Augen selbst befriedigt, macht mich richtig an. Noch dazu wenn ich ohnmaechtig gefesselt vor ihr liege/hocke.

Nur wie sage ich ihr, dass ich das gerne sehen wuerde? Sie ist zwar kein 'Kind von Traurigkeit' und hat es sich vor unserem Zusammensein auch hier und da selbst gemacht. Aber irgendwie weiss ich nicht, wie ich das Thema und den Wunsch bei ihr anbringen soll/kann.

Habt ihr einen Rat fuer mich?

cu
machen wir
oft - ist seht intim und erregend....

ich darf dann am Schluß bei ihm alles lecken...

LG
Xandra
*****m01 Mann
4 Beiträge
zwischendurch gerne einmal
also, zwischendurch ist das masturbieren voreinander sehr erregend. ihre geilheit dabei zu sehen, törnt mich an und umgekehrt
Wir machen das regelmäßig. Es macht meine Liebste eifach an, wenn ich es mir selbst mache. Anders herum ist es auch nicht anders..........
Ich werde echt rattig, wenn sie es sich selber macht - auch wenn wir miteinander schlafen---
*******rfun Paar
742 Beiträge
...
mal sachlich betrachtet, ist es auch eine schoene Moeglichkeit den Partner besser kennen zu lernen.

*geheimtipp*

Nebst dem, dass es auch noch geil ist!
Wir finden das wirklich *wiegeil*
Ich (w) liebe es wenn mein Schatz vor mir masturbiert, das törnt mich sooooooooooooooooooooo an *ggg*
Es ist total erregend ihn zu beobachten, wie sein bestes Stück immer steifer und härter wird !! Da kribbelt es bei mir untenrum ganz schön, manchmal halte ich ihm meine Zunge hin oder streck ihm mein Po entgegen, dann spüre ich wie er ihn von hinten gegen meine Mu........ masturbiert ggggrrrrr....................
Genauso gern mag es mein Schatz auch, wenn ich vor ihm masturbiere oder wenn wir es gleichzeitig machen.

Liebe Grüße
DarkPassion
Danke
...geiler Tipp mit dem Dagegenhalten!!! *g*
@relaxboy_cgn
Noch ein Tipp !

Mit Öl ist das ganze doppelt so geil *ja*

Viel Spaß *grins*

Liebe Grüße
DarkPassion
********Vill Frau
20 Beiträge
... ja das is geil... macht mich richtig an voreinander zu mastubieren

Mina
[b]horny[/b]
einfach nur geil
es sich voreinander gleichzeitig selbst zu machen oder nur einer von beiden vor dem anderen während der partner nur schauen, kann weil er gefesselt ist zum beispiel, ist sehr erregend! Wir machen das öfter und es macht uns beide richtig geil zuzuschauen. Es muss ja nicht gleich bis zum kommen sein, aber alleine die andeutung, das zeigen, präsentieren ist einfach klasse..

gruß euch allen
Das mit dem Öl kann ich nur bestätigen. Ist einfach geil. Nur geht es dann bei mir rasend schnell.
Einfach ...
nur geil! Eine gewisse Portion Vertrauen, oder besser gesagt Vertrautheit gehört sicherlich dazu, wenn man sich gehen lässt.
Ein selbst erzeugter Orgasmus vor den Augen einer Partnerin ist wesentlich intensiver, als allein im Kämmerchen!
Auch einer Sie zuzuschauen, wie sie zum Höhepunt steuert, ist seeehr erregend!
Vertrauen
sich selbst vor dem Partner zu befriedigen zeigt wohl von großem Vertrauen da man sich selbst offenbart. Dies führt wohl dazu daß man einen solchen Orgasmus äußerst intensiv erlebt.
ich liebe es...
mich vor meinem Mann selbst zu befriedigen und er vor mir.Der Hammer wäre aber:ich liege auf einem Tisch und mache es mir und rundherum stehen Männer(eingeschlossen mein Schatz)und schauen mir dabei zu und befriedigen sich selbst. Dann kommen sie und bespritzen mich mit ihrem heissen Saft........geil!
um dieses vor dem partner zu tun, muß sicher ganz viel vertrauen dabei sein, denn man zeigt sich so wie man sonst nur für sich allein ist...
wir haben das in der form noch nicht getan, weil bei uns einfach die zeit nicht ist. wir sehen uns so selten das wir die zeit die wir haben miteinander (heißt mit anfassen *baeh* ) verbringen wollen.

dennoch darf der eine bei den "spielchen" des anderen dabei sein bzw zuschauen. wir haben tausende km die zwischen uns liegen und das internet ermöglicht so einiges *lol* ...
wir machen unsere eigenen fotos und drehen unsere eigenen videos mit allem was dazu gehört und schicken sie uns...
sehr spannend auch, weil man sehnsüchtig drauf wartet und ein gefühl der nähe gibt...
ja klar das mach ich auch mal sehr gerne(sie)mich vor meinen mann selbst zu befriedigen.denn das amcht ihn sehr an und es dauert auch meistens nicht lange und wir voll führen dann denn akt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.