Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Fantasien im Winter ausleben?8
Ein Nümmerchen im Freien? Aber bitte doch! Wer mag das nicht?
zum Thema
Sex im Freien - eure Lieblingsplätze98
Was sind eure Lieblingsplätze für Sex im Freien? Da die kalte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auch im Winter Sex im Freien

Faschingszeit
In meinen jungen Jahren habe ich mal nachts meine Freundin nach einem Fachingsball nach Hause begleitet. Sie wohnte recht weit oben am Berg. So waren wir trotz der Februarkälte ziemlich erhitzt, als wir den Berg erklommen hatten. Kurz vor ihrer Wohnung kam es dann zum Küssen und Schmusen und nachdem unsere Hosen runter waren auch zum Abschlussfick. Weil es so kalt war, hatten wir natürlich unsere Mäntel angelassen. So weiß ich nicht, ob ein später Nachtbummler viel gemerkt hätte.
:) brrrrr
kalt! *zwinker*
brrr! aber nur hinten
Hinten war es zwar arsch kalt, aber vorne war es umso heißer. Während es mir den Hintern vor lauter Kälte zusammenzog, fing ich vorne im heißen Ofenrohr Feuer. Also, es war auf jeden Fall besser und blieb mehr in Erinnerung als manch lauwarme Durchschnittstemperatur.
im Winter ist mir das auch eindeutig zu kalt, draußen Sex zu haben...
Man könnte es sich doch auch bisschen wärmer auf der Autorückbank gemütlich machen?! *zwinker*

LG wanna_be
Im winter ist mir auch zu kalt draussen und ich kann wanna_be_sweet nur zustimmen. Im Auto die Heizung an und ab die Post. *g*
als alternative:
vor der Terrassentür mit Blick in den Garten
ist halb Outdoor aber mit warmen Hintern
Hartgefroren
Also wenn der Penis hartgefroren ist, dann ist er so steif wie nie. So hart bleibt er allerdings dann nur in einer Gletscherspalte, bei echten Spalten schmilzt er dann ganz schnell dahin!

Stell mir gerade vor wenn ich zum Arzt gehen würde um die Erfrierungen am Penis behandeln zu lassen.... besser nicht weiterdenken.

Also bei echtem Winter, so dem aus dem bilderbuch mit Eis und Schnee neee brrr das kann ich mir nicht vorstellen, oder Qickie ist so quick... aber ob das Spaß macht?
*********etcat Paar
1.022 Beiträge
...richtig anziehen!!
Seid doch mal ein bißchen erfinderisch!*aetsch*
Mit dem richtigen Outfit ist Sex auch im Winter möglich...*frier*

Die Dame trägt beispielsweise warme Winterstiefel und einen warmen Mantel (ich am liebsten in schwarz).
Darunter ein Strickrock, nach Belieben mehr oder weniger Mini.
Unter dem Strickrock eine Strumpfhose, im Schritt offen, darüber warme Strümpfe, die bis zum Oberschenkel reichen.
Je nach Kälte vielleicht noch Wollsocken in die Stiefel oder Stulpen über die Waden.
Gegen Erfrierungen an exponierter Stelle kommt als letztes ein Slip mit hohem Beinausschnitt (Rio-Slip), den mann beiseite schieben kann *zwinker* (Hüftslips sind nicht so toll, der Beinausschnitt ist fast zu klein zum...*schaem* ). Oder ein Body oder...

Beim Mann ist die Sache etwas simpler. Praktisch und warm angezogen, ein langer warmer Mantel darüber tut nicht schlecht. Hauptsache, er hat keine kalten Finger... *fiesgrins*


wetcat *zwinker*
*******nrw Mann
90 Beiträge
outdoor im Winter...
...ob Schnee... oder Regen... (Hagel wäre nicht so toll *g)
alles hat seinen Reiz....
kommt vielleicht ein kleiner Schnupfen bei rum...
aber sollte man ausprobiert haben *zwinker*

lg
Vamp
grins
was meint man da wohl mit
Eiszapfen ???
*******nrw Mann
90 Beiträge
Eiszapfen...
Ein Eiszapfen ist ein aus gefrorenem Wasser bestehender Spitz, der an der dem Boden zugewandten Seite nicht notwendigerweise spitz sein muss, sondern abgerundet sein kann. Dies lässt sich durch den Einfluss des Windes und die Fließgeschwindigkeit der Tropfen, die den Eiszapfen bilden, erklären *zwinker* *fg
*****you Mann
18 Beiträge
zu nicetwo
also ich finde, du hast recht: stiefel und ein dicker mantel und sonst nichts... und dann ist es doch herrlich draußen - ich ziehe eine hose an, sonst auch nur einen dicken mantel! es gibt nichts schöneres, asl sex im freien *zwinker* sommer wie winter !!!
eine gute idee, die es einmal auszuprobieren gilt...also ich hätte interesse daran...
*********02_nw Mann
88 Beiträge
wenn jetzt schon
...winter ist, kann ich aus gerade wieder gemachter erfahrung berichten: es geht. und zwar ohne erfrierungen an irgendwelchen stellen. die pobacken der dame waren zwar nach dem herabsinken der hose etwas kalt, aber ich hab warme hände und konnte dem abhelfen - alles andere war noch züchtig bedeckt, schließlich wollte man ja nicht jedem möglicherweise vorbeikommenden einen aufreizenden anblick bieten. und meine hose war halt so weit gelöst, wie es praktischerweise sein muß. jacke etc blieb, wo sie hingehört... und zudem ist so ein schnelles ineinandersein im stehen auf der eingangstreppe in der innenstadt ja eh nicht dafür gedacht, allzulange anzudauern....:) da machen die 2°C nicht wirklich ein problem.....
@blueeye
kenne da in leipzig auch ne nette ecke für open air im winter. interesse?
****yma Paar
1.107 Beiträge
hatten wir schon öfters schön in einer Winternacht bei hohen Schnee und - 5° im Freien.
Allerdings nur in einen Whirlpool mit 40 ° heisen Wasser **lach*
,,
boa im winter sex im freien denke ehr das ist was für eskimos da friert man sich doch den *arsch* ab geschweige von den ganzen frostbeulen die man noch dazu bekommt also ein ganz klares nein
*****mad Mann
499 Beiträge
im sommer durchaus vorstellbar zur richtigen zeit am richtigen ort,
aber im winter?? brrrrrr!
jeder gang auf den balkon zum zigarettchen rauchen ist mir da fast schon zuviel..
nenee....
Ich denke, da hilft nur
eines lange Saunagänge vorher und dann raus ( grins)
*****n22 Mann
141 Beiträge
warum nicht durch den Sex wird einem doch warm!!!
Wir hatten unsere Firmenweihnachtsfeier - ich hatte Sex mit einem Arbeitskollegen an der Hausmauer - er nahm mich im Stehen - und glaubt mir, uns wurde dabei tatsächlich warm *g*
Ich hatte nur einen kurzen Rock mit Strümpfen an - da war es einfach - ich mußte mich nicht ausziehen
*******eeli Frau
222 Beiträge
ich hatte schon mal sex auf einem verschneiten auto... mitten in der nacht.. und es war so um die -4 grad.. das war lustig.. und das verrückteste, was ich mal gemacht habe..
aber ich hatte auch einen langen mantel an, auf dem ich meinen hintern platzieren konnte.. aber SEINE oberschenkel sind irgendwann ziemlich angefroren.. aber er war knallhart und hat es bis zum ende getrieben *zwinker*
********dich Mann
38 Beiträge
Warum nicht? Man muss ja nicht immer alle Klamotten vom Leib reißen und ein Quicky ist ab und zu auch nicht schlecht!
**********oness Frau
41 Beiträge
wollt ich scho immer mal...
..aber is leider noch nie dazu gekommen...

ich find kälte meist automatisch sehr sexy.. auch kaltes wasser oder so (see/meer) *zwinker*

also denk ich würds auf jedenfall genießen... muss man sich eben ne stellung überlegen wo ned so viel schnee/bodenkontakt is...
oder eben echt was drunterlegen...
man muss sich ja au ned komplett ausziehn.. gibt ja verschiedene varianten...

aber so naggisch im schnee fänd ich schon serh sehr sexy *zwinker* dann eben doggy style oder so ..un danach glei ne heiße dusche/ heißes bad *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.