Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4209 Mitglieder
zur Gruppe
Rollenspiele
2035 Mitglieder
zum Thema
Outdoor im Winter?47
Wer hat Erfahrungen mit Outdoor im Winter, also wenn es richtig kalt…
zum Thema
Was machen Fans von Outdoor-Sex im Winter?68
Es wird Herbst, die Blätter fallen und als mir der Wind neulich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor-Fantasien im Winter ausleben?

Outdoor-Fantasien im Winter ausleben?
Ein Nümmerchen im Freien? Aber bitte doch! Wer mag das nicht? - im Sommer gar kein Problem, es ist warm, man ist leicht angezogen, und, wenn man ein ruhiges Plätzchen findet, das idealerweise auch noch nicht einsehbar ist, kann es doch gerne zur Sache gehen. Aber es gibt halt auch den Winter. brrr... Ruhige, abgelegene Plätzchen gibt es immer noch, Lust hat man eigentlich auch, aber man ist so dick eingepackt und es ist soo kalt... Was macht ihr? - Die Nummer verschieben ins Warme oder doch der Kälte trotzen?
****a_2 Frau
231 Beiträge
Naja...also so richtig schlimm kalt ist es ja im Moment nicht.
Ich finde das sehr reizvoll outdoor. Hab das auch schon mal gemacht und da war es kälter als jetzt *zwinker*
Hatte einen sehr langen dicken Steppmantel an, schön dicke lange Overkneestrümpfe, die sehr weit raufgingen + warme Winterstiefel bis zum Knie und einen Korsettgürtel an...mehr nicht. *ggg*
Zugegebenermaßen war das Küssen und Vorspiel mit geöffnetem Mantel sehr viel länger als das eigentliche...aber das fand ich voll in Ordnung *zwinker* war ja auch sehr schön und aufregend *g*
**********hRose Frau
1.747 Beiträge
Natürliche Selektierung 😉
Ich bekomme auch mal bei kniehohem Schnee Lust auf Outdoor.
Wenn „mein“ Kerl dann nicht mitmacht, kann er sich ewig anhören, dass er nicht hart/ manns/ sonstwas genug gewesen sei.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
aber klar doch, denn
wo eine wille ist, da ist bekanntlich auch ein weg und eis und schnee sollten nicht wirklich ein hindernis sein, denken wir nur an alle die, die z.b. nördlich des polarkreises hausen und nicht über 20°C beheizte schlafzimmer verfügen. dort wird auch während der polaren nächte gevögelt, wenn, daß...
*********aubes Mann
66 Beiträge
reizvoll finde ich das auch und als Mann hat man ja auch den Vorteil weniger ausziehen zu müssen. Hätte dann aber ein schlechtes Gewissen, wenn meine Partnerin krank werden würde
**********hRose:
Ich bekomme auch mal bei kniehohem Schnee Lust auf Outdoor.

In Hamburg?.... wo hast Du denn da den kniehohen Schnee gefunden....in den letzten Jahren ja eher .. .nicht wirklich...
*********shyOo Frau
795 Beiträge
*nene*

Lieber die Frostbeule an meiner Seite, als eine im Schritt.
********dy97 Frau
9 Beiträge
Würde mich auch interessieren
Ich bin auch schon oft mit dem Mann spazieren gewesen. Im Sommer auch oft die Lust überkommen lassen und irgendwo verschwinden. Aber im Winter hab ich das so noch nicht ganz mitbekommen, wie wo was. Hatte es nur mal nachm Eislaufen neben der Halle. Gibt schönere Erlebnisse.
Würde mich interessieren, wie ihr das vor allem anstellt. Doggy ist jetzt nicht sooo erregen für mich als Frau.
******_71 Mann
1.237 Beiträge
Ruhiges Plätzchen draußen im Winter?
Das ist auch so eine Sache, die nicht ganz so einfach ist.

So passiert an einem Februarnachmittag im Schwarzwald:
Ein schöne abgelegene Bank, mitten im Wald, weit und breit keine Menschenseele, ein bisschen schmusen, ein bisschen mehr ...
und dann kommt wie aus dem Nichts dieser Mountain-Biker durch Wald und Schnee auf uns zu gebrettert, bremst, grinst, fährt aber dann doch weiter.

Kaum zu glauben wie viele bekloppte es gibt - im Winterwald Radfahrern *aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.