Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilderrahmen mal anders...

****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
Bilderrahmen mal anders...
um euch gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen...mich selber stört der Schlagschatten *zwinker* leider hatte ich aber keine andere Möglichkeit...

Bin gespannt auf eure Meinung und Kritik!

Lg Mira
*******der Frau
70.978 Beiträge
wow
ich finde das ist ein tolles foto. das hast du bzw. ihr super hinbekommen.

so ein naturbilderrahmen kommt doch ganz anders rüber *zwinker*

lg
luder
*****_he Frau
53 Beiträge
Dolles Bild ...
Hat was - Wo findet man den solche "passenden" Locations ?
Ich musste dreimal hinschauen, weil sich mein Auge zwischen angepasster Fotomontage und "Echt-Lokation" nicht entscheiden konnte !
mich würde interesieren wie ihr auf die idee gekommen seit bzw. wo ihr den "bilderrahmen" gefunden habt ?
Genial, also das Bild wäre etwas für mein Wohnzimmer !!! [b]fg[/b] Nee im ernst, eine echt gelungene Aufnahme und passend zum Titel.
wir finden es auch klasse, frage mich auch immer wo findet man so was.
Bild
Ich muß sagen,gefällt mir gut.Ist mal was anderes,und kommt super rüber.Mich würde auch mal interressieren,wo man solche Location findet!
Auf jeden Fall ist Euch das Bild sehr gelungen:-))

Tolles Bild - keine Kritik.
Mich interessiert auch wo Du die Location gefunden hast?

Gruss,
Bernd
*******sire Mann
1.807 Beiträge
absolut...
das Beste von Dir was ich bis jetzt hier gesehen habe. Und der Schlagschatten muss auch exakt so sein, damit es wirkt.

Ich finde Nichts zum Meckern ! Klasse !

MD
klasse
super mira!!!

freu mich, dass dein erfolgsweg weiter geht.

*bussi*

Anja
prima
gefällt mir sehr gut und so ne location hat was *g*
*********r3439 Paar
145 Beiträge
SUPER BILDER GEFÄLLT UNS SEHR GUT *knuddel* WÄR EINE ÜBERLEGUNG WERT NUR WO FINDET MAN SOLCHE LOCATONS???
LG INES UND THOMAS
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Find es eine schöne Idee und eine saubere Umsetzung, weiter so ihr lieben.

Gruß, Rick
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Hallo Mira,

das mit dem Schlagschatten ist doch in diesem Fall kein Problem ... erstens geht es in dieser Situation garnicht anders (weil irgendwoher braicht es ja Licht) und zweitens passt es auch in Beszug auf Modell, Pose und Location.

*zwinker*

Klasse Arbeit. *top*

Ich finds spannend, dass fast in jedem Beitrag hier gefragt wird, wo es solche Locations gibt ... ich denk einfach öfters mal die Augen offen halten ... gibt fast überall stillgelegte Sachen die fantastische "Hintergründe" liefern können ...
*cool* cooles bild *ggg*
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
danke...
und knicks mach *g*

freut mich sehr das euch meine idee gefällt *g*

tja das mit dem bilderrahmen hat sich beim shooting ergeben...die lokation steht zwischen flensburg und husum und ist ein stillgelegtes altes werk was jetzt keinem mehr gehört...

ist hier oben aber auch der absolute shooting renner bei den fotografen *zwinker* in der selben lokation war ich übrigends auch mit Chrissi *zwinker*

danke noch mal für die lieben netten komentare *g*

Lg Mira
Moin Mira,

eine supertolle Bildidee und die dann auch noch perfekt umgesetzt. Ich persönlich finde der Schatten passt zum Bild und macht es dadurch plastisch.

Hoffentlich rückst du noch ein paar Bilder aus dem Shooting raus.

lg tear
*********love Paar
709 Beiträge
Hey Mira,

das Foto ist absolut spitze - die Idee mit diesem speziellen Bilderrahmen klasse. Mehr solche Fotos...bitte *ggg*

Liebe Grüße,
lessonsinlove
sehr....
schönes bild........lg diesie
Tolles Bild
finde ich sehr gut. Auch die Farben kommen gut rüber.

Die Location kenn ich, ist wirklich klasse dort, viele Möglichkeiten auszuschöpfen...........

*hexe*
Wir finden ...
das Foto richtig gut !!!
Aber wird der Rahmen nicht nach einer Zeit zu schwer !!!! grins

*ggg*
*********son99 Paar
845 Beiträge
Super perfekt gelungen *g*
Mein Kompliment.
... *grins*


.... kann mich nur anschließen ... super Idee!

@ Mira
Klasse Idee, wirklich mal was ganz anderes und schön umgesetzt. Bravo, weiter so.

Gruß Chris
*******tia Frau
3.077 Beiträge
...colle Idee....Wirklich super klasse...

Liebe Grüße

*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.