Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
frivoles Ausgehen und weiter?82
Wir zwei haben das frivole Ausgehen in unseren Phantasien entdeckt.
zum Thema
Ausgehen in Zürich2
Ich weiss nicht ob ich nun hier genau richtig bin, aber ich versuche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgehen in Kopenhagen

*******eak Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Ausgehen in Kopenhagen
Hei,
da wir bald nach Kopenhagen fahren werden, wollten wir in diesem Rahmen nach Ausgeh-Tipps fragen. Welcher Pärchenclub, welche erotische Lokalität oder ähnliches ist zu empfehlen?
Wir wissen, dass es google gibt, bevorzugen aber die persönlichen Erfahrungen der hier Anwesenden.
Danke schon mal!!
Grüßle!
*********us_hh Mann
2 Beiträge
Ich fahre auch am 9./10. März
..und ich habe die selbe Frage: wo treffen sich Swinger, wo BDSMler? Zudem kann ich eine Mitfahrgelegenheit ab Hamburg anbieten.
LG andreas
********nt69 Mann
58 Beiträge
Sommerzeit
Ich werde im Sommer für ein paar Tage dort sein. Kopenhagen mit seiner Lebenslust im Sommer muß doch einiges zu bieten haben. *prost*
*********dron Frau
462 Beiträge
Bisher nur Fragensteller - Mme Company reiht sich mit ein. Auf Visit Copenhagen wird jedenfalls nix davon verraten... *zwinker* Nur über das schwule Nachtleben, ist ja schonmal was, aber nicht so ganz was ich suche.
Ich wäre konkret an Swingerclubs interessiert.
*********dron Frau
462 Beiträge
Also 20km vor Kobenhavn liegt der Club Swingland. http://www.swingland.dk/

Von den Preisen her sehr durchschnittlich, irgendwie sieht das Raucherzimmer netter aus als das Nichtraucherzimmer, wie das Publikum ist... Dunno.
Und man müsste wohl ein Auto leihen zum Hinfahren.

http://www.swingerguiden.dk/?p=sites/info&site=23&sub=120
Ist zwar überwiegend auf dänisch, aber die Sprache ist leicht und der Google-Übersetzer mittlerweile ziemlich gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.