Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Kiel
477 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

36. Fetisch-Traum in Kiel - Kiel - 31.03.2012

Eintritt
Hallo
ich kann meine Anmeldung nicht ausdrucken,da mein Drucker defekt ist.
Komme ich auch rein wenn ich nur unseren Namen nenne??? *liebguck*

LG vom kleinen Biest Karo
****er Paar
2.677 Beiträge
Themenersteller 
@KleinesBiest
das geht klar.... bitte auf die joyclubliste und den nick hinweisen.
********iter Mann
415 Beiträge
kurzfristig halbe Paarkarte
Hallo zusammen,

ich habe dann leider auch sehr kurzfristig eine halbe Paarkarte zu vergeben.

Bei Interesse schreibt mich einfach an.

LG
Ingo
Mifahren ?
Hallo.....wir fahren ggen 21.30h aus Plön los, haben noch 2 Plätze im Auto frei, falls jemand mit möchte, einfach melden per PN, am besten mit Telefonnummer.

Rückfahrt : offen-je nach Lust und Laune *g*

LG
C+B
*******H75 Mann
24 Beiträge
suche begleitung
hallo suche noch eine weibliche begleitung für die party heuteabend
leider nicht
es klappt leider nicht
fam. Notfall
lg xara
******der Mann
2 Beiträge
Provinzveranstaltung
Leider hat sich der Weg nicht gelohnt und was diese fast halbstündige Verlosung sollte, hat wohl auch niemand verstanden.
*********el_sh Mann
16 Beiträge
Stimmungs-Cut
Auch ich wunder' mich jedes Mal, was diese elendige Verlosung und Versteigerung soll. Jedes Mal bekommt die Party dann einen Stimmungs-Cut, weil alle ohne Musik nur doof rumstehen und 75% der Leute fragen, wann geht's denn jetzt endlich weiter...!? Anyway. Das muß man akzeptieren, gehört anscheinend dazu. Ich habe mir angewöhnt, dann in die kleine Halle zu gehen. Findest sich meistens gerne noch eine, die mitkommt...! *zwinker* Schönen Restsonntag!

Gruß
Sky

PS muß zu meiner Schande allerdings gestehen, dass ich diesmal nicht da war. Aber mein Eindruck besteht aus den etwa 8 letzten Parties, auf denen ich schon war.
Leider hat die Party deutlich nachgelassen
Wir waren nun das vierte Mal in Folge auf dem Fetisch-Traum. Dieses Event gehört für uns mittlerweile zu einer Pflichtveranstaltung. Leider sind wir dieses Mal von der Party echt enttäuscht worden.

Musik ist ja bekanntlich Geschmackssache, aber in unseren Augen hat der Dj es nicht verstanden, das Publikum richtig aufzuheizen. Es fehlten einfach die Titel, bei denen mal so richtig explodieren und abfeiern kann. Musikwünsche, die aus unserer doch recht großen Gruppe kamen, wurden zu 95% konsequent ignoriert. Es fehlte einfach an guten Rock und Metal. Titel von ACDC und CO waren ihm anscheinend unbekannt und die Tanzfläche war meist sehr spärlich besucht. ECHT SCHADE!!!

Für uns ist es absolut unverständlich, wie trotz strengen Dresscodes und jeder Menge Personals im Eingangsbereich, Leute in Bluejeans und kariertem Hemd hereingelassen werden. ABSOLUTES NO GO!!

Ansonsten möchten wir dem Serviceteam ein großes Lob aussprechen. Hier wurde echt ein guter Job gemacht!! Sie waren schnell fleißig und hatten immer einen flotten Spruch auf den Lippen !!!

Fazit: Back to the Basics und aus den gemachten Fehlern lernen!
******ain Paar
541 Beiträge
NightFall....
...das die gestrige Fetischparty ein Flop war, bleibt unbestritten.
Aber den DJ dafür verantwortlich zu machen, halten wir für verwunderlich. In unseren Augen hängt der Erfolg dieser Party sicherlich nicht mit dem Auflegen zusammen....
Wenn ihr mit der Musik nicht einverstanden seid, dann sucht Euch doch eine entsprechende Disco, da seid Ihr wahrscheinlich besser aufgehoben.
Nein, in unseren Augen stimmt zum einen das Gesamtkonzept nicht mehr und zum Anderen verkommt die Party zum Teil wirklich zur "Jeansfetischspannerparty".
Anscheinend verstehen wir Schleswig-Holsteiner es einfach nicht, eine vernünftige BDSM/Fetischparty auf die Reihe zu bekommen.... Und Kritik, die positiv gemeint ist und mit der ne Menge Leute zum besseren Image dieser Party beitragen wollen, wird von den Veranstaltern einfach nicht aufgenommen.....
Und ganz nebenbei: Wenn weiterhin die KuS-Party parallel im Catonium läuft, dann haben wir bald gar keine Fetischveranstaltung mehr in der Trauma..... Dann nämlich wird der Kleinere bald nachgeben müssen......Mangels Publikum!!!

Es grüßen die Northpain's
Northpain
Lesen, verstehen und am besten erst dann kommentieren !!
******ain Paar
541 Beiträge
Genau solche geistreichen Kommentare habe ich gemeint....
********iter Mann
415 Beiträge
Bekleidungsfehltritte?
Hallo zusammen,

ich war "nur" bis ca. 2 Uhr da.
In der Zeit habe ich aber keine karierten Hemden oder Jeans gesehen.
Wann sind denn diese Besucher aufgefallen?
Im Zweifelsfall könnt ihr euch auch an jede Bedienung wenden. Sie werden sich dann ganz sicher darum kümmern.

An der Einlasskontrolle sind die ganz sicher nicht vorbei gekommen.
Da der Einlass aber um 1 Uhr endet, wird danach nur noch vom Wachpersonal kontrolliert, wer schon einen Stempel hat.

Von daher wärs es wirklich wichtig zu wissen, wann ihr sie gesehen habt.

Die Kritik an der Versteigerung und der Musik sind sicher nicht wirklich neu, aber ich werde sie weiterleiten.

LG
Ingo
*********_uwe Paar
109 Beiträge
Dresscode....
da stimmen wir voll zu...der Dresscode verkommt zur Farce.Hier muß an der Tür strenger kontrolliert werden.
****is Paar
1.325 Beiträge
Oberpeinlich war unser Meinung nach die Wahl zum besten Subbie Hintern. Allein die Vorauswahl war ein Witz. Und wie die ausgewählten Modelle dann ihren "Applaus" bekamen, hat man gemerkt...

Schade, die Idee mit dem Wettbewerb war gut, hätte aber besser organisiert sein müssen...
******ain Paar
541 Beiträge
Lieber Sir A,

da diese Wahl bereits nach Mitternacht war, haben wir eigentlich angenommen, dass es sich um einen Aprilscherz handeln sollte...
Sollten wir uns da getäuscht haben ??? *gruebel*

*haumichwech*
****is Paar
1.325 Beiträge
mag sein, an den 01.04. hab ich gar nicht gedacht, war trotzdem ne Farce das Ganze...

das nächste mal lieber KUS
ich kann da
nur beipflichten.... so wirklich mit Fetisch Traum hatte der gestrige Abend
nicht wirklich was zu tun...( mal abgesehen von den ein oder anderen Outfits), sondern eher mit dem Charme einer großen Party...und das um auf die Musik mal zurück zu kommen,, einer 80 Jahre Party...sorry aber die gibt es leider ständig in Kiel,, und irgendwie sollte doch der Fetisch Traum auch was besonderes bleiben...und deswegen schließ ich mich da auch Northpain an,, das unbedingt was im Konzept der Veranstaltung geändert werden muß.. und es mehr zu seinem Ursprung zurück gehen sollte..bevor es uns ganz verloren geht..

Ich war enttäuscht was in der kleinen Halle war.. keine Ahnung vielleicht hatte ich auch immer den falschen Zeitpunkt,, aber irgendwie nette Sessions,, habe ich so gar nicht gesehen..bzw, auch überhaupt keine Lust gehabt, selber welche zu machen..

Und was die Verlosungen anbelangt.. lach, ehrlich gesagt.. keine Ahnung was das soll...den auch wenn GUTund Gerne den schönsten Subi Popo hatte,,, war da kein wirklicher Zusammenhang mit der Kürung vorhanden...

Also fehlt einfach das authentische an der Veranstaltung,, und da sollte man wirklich mal ein bischen mehr dran arbeiten...

Da gleiche gilt auch für den Einlass,, die einen durften nicht rein,, andere mit noch viel einfachen Outfit,,und normaler Straßenkleidung auf einmal doch...da sollte doch bitte gleiches Recht für alle sein...

Nichts desto trotz,, war es aber ein schöner Abend und wir hatten viel Spaß...lag wohl auch ein bischen an den netten Leuten mit denen wir da waren... *twist*

vielleicht wird es ja das nächste mal wieder ein bischen mehr zum Fetisch Traum...wäre zu hoffen,, denn leider habe ich auch von vielen gehört, das sie nicht mehr beabsichtigen hin zu gehen..wäre schade,,,
******ain Paar
541 Beiträge
Nicht nur Negativ
Um es mal klar und deutlich zu sagen:
Die Fetischparty war nicht nur negativ, auch wenn man hier bei der Vielzahl der kritischen Kommentare den Eindruck bekommen könnte.

Wir haben nette Leute aus unserem Freundeskreis dort getroffen.....
Wir haben sehr interessante Leute dort neu kennen lernen dürden.....
Wir konnten dort super Outfits bewundern.........
Wir durften nettes Servicespersonal geniessen........
Wir waren von den moderaten Preisen beeindruckt.............
Wir haben uns über den Joyclub-Rabatt sehr gefreut.........
Wir dürften eine super Performance von Ralf bewundern und mit einer entsprechenden Musik geniessen......
Wir hatten selbst die Gelegenheit, in trauter Zweisamkeit zu spielen.....
und und und

Und wir wären sicherlich sehr traurig, wenn es die Fetischparty in der Trauma irgendwann mal nicht mehr gibt !!!!
****er Paar
2.677 Beiträge
Themenersteller 
...
erst einmal vorweg: wir hatten einen tollen abend, weil wir mit lieben freunden und bekannten vor ort waren, nette spielchen und auch gespräche hatten.

nach einer langen reihe von tollen trauma-fetisch-partys war dies eher eine schwache. warm finden wir ja eigentlich immer schön, aber dieses mal waren es wohl eindeutig drei grad zu viel. selbst den nackten subbys stand der schweiß auf der haut.

über die musik kann man ja immer streiten und das, was wir in der großen halle mitbekommen haben, war auch soweit ok (die versteigerung und die wahl haben wir verpasst/verpassen wollen, da die art des ablaufes und die vorauswahl schon nicht unser ding war).

die musik in der kleinen halle gefiel uns dieses mal überhaupt nicht... war sie doch sonst eher ruhig und schillig... diesmal eher aggressiv und abtörnend... aber das ist ja auch nur eine geschmackssache.

der paarebereich und die vielen kleinen tollen ecken waren dieses mal fast ausschließlich mit matten gefüllt. gerne hätten wir hier die eine oder andere gerätschaft gesehen.

karierte hemden oder jeans haben wir gar nicht gesehen. selbst ein herr im businessanzug wurde abgewiesen. keine ahnung, wie dann karierte hemden reingekommen sein sollen....

das service war flott und wie immer sehr freundlich. es liebes danke ans service- und aufbauteam.
Noch ein Kommentar
Ich war schon von dem vorletzten Fetischtraum enttäuscht und hatte mir vorgenommen den nächsten nicht zu besuchen. Den gestrigen habe ich besucht um einen schönen Abend mit netten Leuten zu verbringen und insgeheim hatte ich auch bisschen die Hoffnung, das es mir diesmal besser gefällt. Leider wurde ich eines besseren belehrt, im Gegenteil irgendwie kam mir die Veranstaltung noch billiger/stilloser vor.
ich für meinen teil werde beim nächsten mal mit ganz großer Wahrscheinlichkeit nicht wieder dabei sein.
Da verbringe ich doch lieber den Abend mit netten Menschen im kleinen Rahmen und mache dann privat Party.
Leider...
...muss ich meinen Vorschreibern recht geben, der Fetischtraum nimmt immer mehr ab und verkommt zu einer frivolen Disco.

Der letzte richtig gut gemachte Fetischtraum, finde ich, war der im Frühling des letzten Jahres. Dort gab es eine Subi-Versteigerung bei der man sich dann an dem Subi ausleben durfte *peitsche*...

anstatt von irgendwelchen Dingen oder dieser "Subi-Hintern-Krönung" - zur Krönung: Ich dachte im Vorfeld, dass am schönsten "bearbeitete" Hintern gemeint sei - sprich Striemen, Wachs, etc. - aber leider wars ja nicht so. *snief*

Und im Frühling des letzten Jahres war Ralfs Bondage-Darbietung noch in der großen Halle - das war für alle eine Bereicherung.

Im großen ganzen waren bei den letzten Malen zwar mehr Leute da, aber das Niveau auch anspruchsloser - mir scheint es so, das sich die Veranstalter keine Mühe mehr machen wollen... Das finde ich sehr sehr schade.

Ohne die tollen Leute die mit da waren, wäre ich sicherlich sehr viel früher gegangen.
*****ler Mann
127 Beiträge
natürlich war die terminliche Überschneidung mit
dem Catonium etwas Besucherunfreundlich.
Da's im September wieder so ist, wird man wohl
an den Ideen zu Party arbeiten müssen.
Immerhin - es gab doch schon neue Ansätze:
Okay - die Wahl zum Subbyhintern fand
ich etwas naja *hae*
Aber das LivingBuffet war doch schon mal
ein neuer Denkansatz. Sicher, ich geb zu,
die Meisten trauten sich da nicht ran, vielleicht
weils nebenan schon parallel Kaffee und Kuchen gab
Mir jedenfalls hat's gefallen ..
Bin ja nicht grad der Obsttyp, aber so liebevoll
kredenzt schmecken auch mir die Früchte.

Dann die ganzen Sessions der Kleinen Halle:
einiges war ja geplant, aber vieles lief doch spontan ab.
So manche dev trug brav ihrem Herrn das 'Köfferschen'
hinterher.. und wurde belohnt .. *spank*
Nur mal eine Frage: was wird denn erwartet?
Diese FetischPartys in der Trauma bieten einen Rahmen
für die persönlichen Erwartungen der Besucher.
Da werden sicher auch einige Vorstellungen mit
dabei gewesen sein, die ERFÜLLT wurden, oder?
Oder wurde erwartet, dass man als Gast
von 23-04 Uhr bespasst wird?
Wohl kaum.
Man traf halt auf alte Bekannte, lernte neue kennen,
sah viel und wurde gesehen.
Mir jedenfalls hats gefallen..
Jo
es war einmal.....
als man den tag 29.04. 2006 schrieb*zwinker*

habe noch den flyer von der 20. FT an meiner pinnwand......
ja schade ist es , was ich jetzt so lesen muß, traurig *schock*

.... dann muß sich der veranstalter nicht wundern,
das die insider nach hamburg abwandern,
obwohl es auch dort einiges nachgelassen hat *gr*

trotz allem soll man nach vorn blicken und weiter unserem
fetisch nachkommen *freu*

lg holger
******aun Paar
263 Beiträge
Sehr viel Spaß gehabt
Dies war unser erster Fetisch Traum,
daher brauchen wir uns nicht mit dem Vergleich der vorrangegangenen Veranstaltungen zu befassen.

Personal:
Sehr freundlich, hilfsbereit und vor allem stimmungsfördernd. Die Sektempfangsdamen waren "ansprechend" und sehr sexy.

Die Abgabe der Mäntel und das problemlose Abwickeln mit Beuteln und Säcke für untensilien war reibungslos. Ebenso die Kasse und die netten Herren der Security.

Unter den strengen Augen der Hüterin des Stillen Örtchens machten die kleinen Geschäfte viel Spaß. Wenn das nicht stilvoll war.

Schön war die sehr schnelle Versorgung mit Getränken an der Bar. Kein langes Warten oder Drängeln.

Musik:
Die Musik in der großen Halle hat uns gefallen. Wir hatten so manches Lied abgetanzt.
In der kleinen Halle waren wir eher zum Spielen als zum Standardtanzen aufgelegt.
Es ist jedoch eher eine persönliche Geschmackssache, ob ich es mag, meine Sub zum schnellen Heavy Metal oder zu Klosterklängen unter der Peitsche tanzen lasse. Wie wäre es mit einer Mischung aus beiden Richtungen?

Spielplätze:
Die Spielgeräte waren für uns in der kleinen Halle gut aufgehoben für schöne Vorführungen. Scheinbar war die Anzahl genau richtig, da es sich keine Schlangen davor gebildet haben.
Wäre mehr gespielt worden, hätten sich mehr Leute über die Schlangen und nicht über die mangelnden Spieler geäußert (Wir haben unseren Beitrag geleistet *zwinker* ).

Im Paarbereich war schön viel Platz. Und so maches Spiel zog sich über
zwei Ebenen hin.
Für den Fetisch des Exhebitionismus und dem Voyorismus gab es viele Möglichkeiten von denen wir sehr viel Gebrauch gemacht haben.

Publikum
Sehr schöne Outfits,
Die wunderschönen Frauen(Männer?).
Die vielen MaleSubs. Leider hat keine Domina uns einen für ein Spiel mal kurz überlassen.
Die zärtlichen blonden Bi-Frauen(Sehr schööööööööönnnnnn).



Von den offiziellen Aufführungen haben wir nur die ansprechende Bondage-Vorführung gesehen . Alle anderen Termine haben wir schlichtweg verspielt.

Wir hatten Schwierigkeiten, Gesichter von vorrangegangenen Veranstaltungen zu erkennen. Erst im Gespräch erkannte man sich wieder.
Für die, die uns nicht erkannt haben: Wir waren die "Perversen" mit dem Aluminium Koffer. In dem ist alles, was man für den Notfall braucht.

Auch wenn wir alle strenge Doms sind, wollen wir doch alle eine schöne, lockere und entspannte Nacht zusammen erleben (die Subs natürlich nicht). Wenn sich alle vornehmen, nur eine Spielvorführung zu machen, würde das automatisch für einen Ereignisreichen Abend für alle sorgen.

Um Drei haben wir uns auf den Heimweg gemacht und viel über das Erlebte gesprochen. Auf jedenfall sind wir in freudiger Erwartung des nächsten Fetisch Traums.

Bis zum nächsten mal, die MsMrBrauns
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.