Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Kiel
477 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

36. Fetisch-Traum in Kiel - Kiel - 31.03.2012

****er Paar
2.677 Beiträge
Themenersteller 
36. Fetisch-Traum in Kiel - Kiel - 31.03.2012
36. Fetisch-Traum in Kiel
TraumGmbH

Kiel, Schleswig Holstein
31.03.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
36. Fetisch-Traum in Kiel

Die Party bedeutet für viele anzutesten, sich in einer "anderen Welt" zu bewegen, mit Rollen spielerisch und kokett umzugehen, gelegentlich auch mit einem Hauch von Karneval.

Die Nacht hält eine Vielzahl von Eindrücken und Erlebnissen bereit, für jede und jeden ist etwas Faszinierendes dabei. Die Qualität liegt in der prickelnden Atmosphäre, im Entwurf einer toleranten erotischen Gegenwelt und einer gewissen Exotik.

Die Fetisch/SM-Szene ist facettenreich, mit Licht und Schatten.

Teilweise kursieren merkwürdige Gerüchte und Meinungen über die Szene. So gibt es z.B. die Befürchtung, dass die Teilnahme an einer Party gefährlich sei und etwas gegen den eigenen Willen geschehen könnte.

Das Gegenteil trifft zu: Alle gehen ausgesprochen höflich und respektvoll miteinander um. Alles was geschieht, passiert freiwillig. Unangenehme Spanner und nervige Anmacher oder Belästigungen gab es nicht. Man kann davon ausgehen, dass Respekt auf allen Fetisch-Veranstaltungen szeneüblich ist, auch wir sorgen dafür.

Die Kieler Party hat sich zu einem landesweiten Kommunikations-Treffpunkt für die Szene entwickelt, über 250 Leute kommen zu den Parties.
hey
wer fährt denn aus der Ecke Schenefeld , Hamburg noch dahin??
mir wäre eine Fahrgemeinschaft sehr lieb.
bzw ich denke über ne Übernachtung in Kiel nach,
gibt es dort in der Nähe was günstiges??
lg Xara
****er Paar
2.677 Beiträge
Themenersteller 
vielleicht ist das GHOTEL hotel & living in kronshagen etwas für euch...
es ist nur 1,3 km von der partylocation im grasweg entfernt.

* hotel mit guter hrs-bewertung von 8,1 für z.zt. 73.- excl. frühstück.
super, danke
Wir
werden das 3. Mal dabei sein und wir können alles was SMiki schreibt nur bestätigen.
Es herrscht dort eine ganz eigene, tolle Atmosphäre, angefangen von der Location über die Musik und vor allem das Publikum.
Wir freuen uns jedesmal schon Wochen vorher darauf.

LG, Tina
******lle Mann
615 Beiträge
Urgestein
Den Fetischtraum kenne ich seit er das erste Mal statt fand. Damals alles noch im kleinen Rahmen, aber dennoch schon sehr nett. Nett ist vielleicht auch so ein Oberbegriff, der das Ganze treffend umschreibt. Die Party wurde immer mehr oder weniger dem Partyvolk überlassen, Performances gab es eher weniger und wenn, dann etwas künstlich... jedenfalls kam es mir so vor. Mit vergleichbar angesiedelten hanseatischen Events kann der Traum nicht mithalten, aber das will er wahrscheinlich auch gar nicht.
Übernachtung..
nun ist es ja bald soweit....

Und für alle die weiter weg wohnen..und die nächtliche Rückfahrt ein kleines Hinderniss ist,,denn gern trinkt man ja mal das ein oder andere *wein* .. kann die Möglichkeit geboten werden.. eine kleine Wohnung in Kiel anzumieten,, wo man einfach und preiswert übernachten kann.. *heia*

Wer Interesse hat,, und näheres erfahren möchte, kann sich gern bei mir melden...

lg Sandra
Wir haben
noch eine Paarkarte abzugeben für 15,-- (statt 25,--)
HH oder KI??
ich bin hin und her gerissen
KUS oder Trauma??
ich glaube ich entscheide mich am 31. nachmittags
*******ari Mann
1.240 Beiträge
@xara_hh
Meine Liebe,
KuS hast die regelmässig, den Fetisch Traum nur 2x im Jahr, ausserdem sind in Kiel viel mehr liebe Menschen vom Stammi anwesend, da sollte die Entscheidung eigentlich nicht besonders schwer fallen ! *gruebel* *kopfklatsch*
ja schon...
hab nur grad

Die Kunst und Sünde Party - Hamburg - 31.03.2012

bekommen.
und da CAT ist soo schön dicht.
hin und hergerissen
*****ler Mann
127 Beiträge
Nun Xara,
und da CAT ist soo schön dicht.

Stimmt!
Und die Kunst und Sünde hat sicher auch ihren Reiz.
Aber - schau mal auf den Veranstaltungskalender des Catoniums:
Wie oft findet die KuS dieses Jahr noch statt?
Siehst du!!
Und den FetischTraum gibts halt (leider)
nur 2x im Jahr...
In Cat wirds voll sein (wie immer eigentlich)
Möglich, das Leanders Musik besser ist,
aber - hat man da Platz zum Spielen?
Eher weniger.
Die Trauma wird, wenn man sowohl auf die Anmeldungen
in der SZ als auch hier im Joy schaut, dieses Mal auch recht
voll werden ..
Und zum 'Spielen' wird man eher beim FetischTraum
Gelegenheit finden..
Von den Besuchern wirst du im Cat eher das ziemlich
reine SM-Publikum finden.
Beim FetischTraum sind die Neigungsgruppen
eher ausgegleichen ..
viele SMer, viele Swinger, viele Interessierte
Welche Mitbesucher würden dich mehr interessieren?
Beide?
Nun, dann komm zum FetischTraum
Reine SMer? Dann viel Spass im Cat..
Ansonsten
...kannst ja ne Münze werfen .. *my2cents*
Jo
@jokieler
ja du hast ja Recht
@sahra
COOL
sahra ich bin dabei, übernachten bei "dir" bzw in der wohnung.
wie "einfach" ist es denn??
muß ich bettzeug mitbringen??
****Su Frau
10 Beiträge
Hallöchen ihr Lieben,

suche für die Party noch eine nette, witzige Begleitung.

Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich doch gerne bei mir.

Lieben Gruß
die FeMoSu
*********ne_sh Mann
1.058 Beiträge
Na
FeMoSu,
ein netter Aufruf!
Da stehen die Männer sicher bei dir "Schlange"!

Wünsche dir viel Spaß und
wir sehen uns bestimmt auf der Tanzfläche!
Grüsse Thorsten
Freu mich FeMoSu
auch schon sehr auf dich... und keine Angst es sind genug Solo Männer mit dabei...und Begleitung hast du sowieso mit dabei...und witzig sind wir alle Male... *freu2*
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Schade...!!!
wir müssen leider Absagen ,so gerne wir erschinen wären...
Aber es ist leider der NOTDIENST dazwischen gekommen...
Schade,aber so ist es nu mal..
Wir wünschen allen viel Spass

LG

Ilona & Ralf
FeMoSo
Hey FeMoSo,

wollen wir gemeinsam hingehen?

Lg
FeMoSu
Tippfehler *g*
*********ne_sh Mann
1.058 Beiträge
Ja So
macht Sie das!

Für die Fe(ier) Mo(echte) Sie sich einen Kerl Su(chen)!

Auf das der Funke an dem Sa. überspringt und
zu einem lodernden Feuer wird!

(Das ist keine Wortschlange und es geht auch nicht weiter mit einem U oder O!
Über Los gehen wir auch nicht!
Oh Mann *lach* es ist spät ich muss wohl dringend ins Bett!)
****er Paar
2.677 Beiträge
Themenersteller 
ach ja....
Highlight:

Prämierung des schönsten Subie-Hinterns *mrgreen*
na dann
Herr Smiki,, würde ich sagen hau rein... *spank*

ich schau es mir mal an...lach
****er Paar
2.677 Beiträge
Themenersteller 
ok.... wenn du deinen pöter hinhälst *fiesgrins*
*****ler Mann
127 Beiträge
Eintritt beim FetischTraum
es hat mal wieder geklappt!

Die Trauma hat zu meiner Anfrage folgendes geantwortet:

Hallo Jo,

super, Michael hat die Liste schon rübergeschickt.
Wir haben einen extra Kartensatz für die Mitglieder gemacht, die sollen sich an der Kasse mit ihrem angemeldeten Namen melden.
Die Paarkarte bekommen sie dann zum VVK-Preis von 25 €.
Danke für Deine Mühe, bis Samstag

Linda


Ich gehe mal davon aus, dass es auch die Soloherren betrifft -
dann gehen die halt als Paar
(nicht nur ich hab das ja schon immer vorgeschlagen)

Wer also noch keine Karten hat -
ihr wisst nun, wie ihr euch verhalten solltet.
Und - wenn ich so überlege - eine namenlich bedruckte Einlasskarte dürfte sogar ein nettes Andenken an diese Nacht sein..

Also - bis Samstag
Jo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.