Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13563 Mitglieder
zur Gruppe
Kinofreunde
965 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eigende filme

Eigene Sexfilme...
... sind doch einfach eine total geile Sache... Haben auch schon den ein oder anderen Film gedreht und nutzen diese, um uns selber wieder anzuheizen...

Ein weiterer Vorteil ist unserer Meinung nach, dass sich auch jeweils der andere Partner mal beim Sex sehen kann...

Ums kurz zu machen, eine feine Sache... *ggg*

LG
Filmen beim Sex
Habe auch schon beim Sex gefilmt. Aber das drehen ist aufregender als das anschauen, nach zwei, dreimal Sehen verliert es den Reiz.
*******_vs Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
@mantel
hallo

also die von uns gemachten filme erregen mich immer wieder

sehe sie immer wieder gerne an je mehr ich sie ansehe je mehr gefallen sie mir

gruss
********ibra Paar
381 Beiträge
Das ist uns auch schon in den Sinn gekommen, uns einfach mal beim Sex zu filmen. Nur leider fehlt uns derzeit die Ausrüstung hierzu. Wir könnten es zwar mit der Digicam aufnehmen, sieht aber bestimmt nicht so doll aus. Daher sparen wir noch ein wenig auf eine richtige Kamera zum filmen.
Hallo chrisel
wenn man eine richtige Kamera+Ausrüstung hat und man richtig lang den ganzen Sex filmen kann ist es sicher aufregend sich das Filmchen ab und zu zum aufheizen anzuschauen. Hatte bisher nur die Videofunktion der Digicam zur Verfügung.

Ich fände es aber geiler, dass mal eine dritte Person oder Paar den Sex filmt, als selber zu filmen. Bei dem Gedanken werd ich richtig heiß. So ein Film hätte einen richtigen Kick!! *ggg*
******900 Mann
512 Beiträge
Eigner Film
das drehen von eigenen Filmen haben wir aufgegeben,des halb nein Danke. Entweder waren wir zu wild oder die Brennweite war nicht richtig oder wir waren zu klein und es kam kein richtiger genuss beim ansehen rüber. Des halb sehen wir uns Sexfilme von der DVD an so heitzen wir uns auf.
Wir haben schon öfters uns beim Sex gefilmt und die videos auch schon mal verkauft. Bald steht auch eine neue kamera an, mal sehen.
also ich find eigene Filme gut!
Endlich mal ein männlicher Darsteller der mir gefällt! *zwinker*
*******_sn Mann
119 Beiträge
Filmen
Es ist schon manchmal so schwierig mit den Filmen und beim poppen wird dies ja noch schwieriger, da würde ich mir eher Vorstellen eine dritte Person mit dabei zu haben , denn, da brauch man dann den Film bestimmt kaum noch am PC zu bearbeiten...... Wünschen allen Viel Spass beim Filmen....
P.S würde da auch gern mal anderen helfen.....

Tschaka
******_by Mann
1 Beitrag
Hat wer Lust zum Tauschen?
Hallo ihr Lieben,

meine Freundin und ich haben auch schon zwei Filme gemacht. Den einen müssen wir aber noch zuschneiden. Der andere allerdings ist Fertig und echt cool geworden, mit toller Hintergrundmusik ^^. Also gerne hätten wir Lust euch den Film zuzusenden (der hat nur um die 4 MB), wenn wir dafür euren bekommen. Wenn jemand interesse hat, dann meldet euch.

Ciao C+S
heheh flocki dann gib ma e-mail adresse dann können wir weiter reden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.