Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Kinofreunde
964 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eigende filme

*******_vs Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
eigende filme
hallo
habt ihr euch schon mal beim sex gefilmt
bei welchen gelegenheiten schaut ihr euch die filme wieder an

wir haben schon eins zwei filme von uns gemacht
gerne schauen wir uns die filme an und werden dabei heiss

freue mich auf antworten
*******_nw Mann
690 Beiträge
Gemacht haben wir schon mehrere, aber angeschaut noch keinen liegen alle auf dem PC und warten auf ihre Bearbeitung nur hat man meistens keinen Lust dazu.
finde die idee auch sehr geil aber bis jetzt kam es nur zu fotos und einigen kurzstreifen mit der handycam. die quali ist ja nicht so heiss aber spass machts trotzdem. stellt sich nur ide frage ob einer die cam hält oder eine dritte person filmt denn wenn die cam fest an einem platz ist finde ich das sehr langweilig...viel spass und film ab!
*******_vs Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
kameramann
ja da hast du recht wäre schon fein mal mit einem paar sich gegenseitig zu filmen da gäbe viel schönere filme
was sind denn eigende?
*******_vs Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
miststück
lol eigende filme sind filme von sich selbst gröööööhl
@chrisel
tja chrisel - bevor man ueber andere lacht sollte man erstmal selbst schreiben lernen - oder heisst es neuerdings tatsaechlich eigenDe?

ich deute aus deinen ausfuehrungen, du meintest eigene...
*******_nw Mann
690 Beiträge
Oh wir haben einen Querdenkerin in der Runde.


Ich finde es besser wenn die Cam nen festen Ort hat wo sie steht. (kann man ja immer verändern) So verwackelt das Bild nicht so extrem.
*******_vs Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
miststück
oh ja du hast recht muss mal die neue rechtschreibung anschauen aber bei mir kommt hald viel aus unserem dialket

gruss aus der schweiz
Hab noch keine...
... aber der Gedanke ist schon reizvoll!
Bloß wann schaut man sie sich wieder an?

Und vor allem bin ich nicht davon überzeugt, dass das Ansehen dann noch soviel Spaß macht, wie das drehen *achtung* *frage*
noch einer der das "n-hinzufueg-wo-es-nicht-hingehoert-syndrom" hat *roll*
@chrisel
auch bei euch heisst es dialekt und nicht dialket....und eigene statt eigende

weniger eine frage des dialektes...
*******_vs Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
miststück
*ggg*

ja das haben nicht wir erfunden
@Miststueck76
Sorry... *snief*
hab nicht gewusst, dass ich hier aus Versehen im Rechtschreib-Forum gelandet bin...!
Kommt nicht wieder vor!
@big snake
solch ein forum gibt es hier leider nicht, aber DU warst gar nicht gemeint, sondern der "man" ueber dir. dein beitrag war nur schneller gelistet als meiner *g*
na jetzt gehts aber los hier. immer locker bleiben...thx
*******_vs Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
rechtschreibung
ja ich weiss es nicht aber ich denke das miststück hat halt ein flair für rechtschreibung
ich war noch nie in nem chat oder in nem forum in dem alles gramatikalisch stimmte aber egal jeder hat seine finten
ich finde rechtschreibung auch sehr erotisch.... *lol*
*******_vs Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
kingpint
ja vor allem beim liebemachen lol wenn dann die lust redet
@Miststueck76
Köstlich!
Nicht unbedingt zwingend notwendig auf Fehler hinzuweisen! Aber in "the man" einen Freund fürs Leben gefunden. Was soll man sagen? Als Mann angemeldet, eigene Filme von sich und der Partnerin im PC, 650 Beiträge im Forum und keine Zeit die Dinger zu bearbeiten. Ne - schon klar Murath - geile Optik!
*lol* *lol* *lol*
*******_nw Mann
690 Beiträge
@ steka
Lesen ist ein Kunst die nicht jeder beherrst. War ja nie die Rede von keiner Zeit aber egal. Mann interpretiert die Dinge wie man will.
nicht nur das lesen ist eine kunst - das schreiben ebenfalls *haumichwech*
Geht es...
hier eigentlich noch um's Thema??
Also ich finde es sehr erotisch sich beim Sex zu filmen.
Gut, ich muss gestehen, das noch nie ein Film beim Sex mit dem Partner entstanden ist, sondern nur wo ich mich allein gefilmt habe beim masturbieren.
Dies dann aber für meinen Partner, da die räumliche Distanz zu gross war zwischen uns.
Diente als sozusagen als Sex Ersatz.
Aber wie schon geschrieben, ich fand es sehr heiss.
Ist doch ein spürbarer Unterschied zwische mit und ohne Cam.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.