Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1505 Mitglieder
zum Thema
Zeigt eure Brust-Bilder mit Silikon92
Würde gerne eure Brust-Bilder mit Silikon sehen wer traut sich 😉
zum Thema
Brust-Bilder mit Silikon (von 0 auf...)42
Ich würde sehr gerne ein paar Bilder von eurem Busen sehen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeugreiniger

Spielzeugreiniger
Hallo ihr Lieben

Wir hätten da ein kleines Problemchen..
Haben uns die Woche eine Analkette aus Silikon bestellt und gleich dazu noch so einen "Special Cleaner für Love Toys". In der Artikelbeschreibung der Internetseite steht er sei für Spielzeuge aus Silikon geeignet.

Gestern kam es dann zur lang ersehnten Spielzeugtestung *arsch* und heute Morgen fiel unserem Er so eine Art Rillen und ... ,ja sah angegriffen aus, auf der Kette auf (siehe Bilder). Ich bin mir eig. ziemlich sicher das sie vorher nicht SO aussah ^^

Meine Frage nun,. woran könnte das denn liegen?
Haben auch ein wasserbasiertes Gleitmittel benutzt.. nun sind wir doch etwas Ratlos.

Hat einer ne Idee woran das liegen könnte..?
Wären sehr dankbar über Antworten *danke*

-Twix
Sry Leute,
kleiner Fehler in unserem Beitrag, die Kette ist nicht aus Silikon sondern aus PVC. Auf dem Reinigungsspray steht jedoch, dass es ideal auf PVC anwendbar ist, also sollte dies kein Problem darstellen.

Twix
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Spezial Cleaner?
Braucht man so was wirklich? Bei uns wird mit Wasser und Seife gereinigt das sollte ausreichen egal ob PVC oder Silikon.
Wir wissen ja nicht was ihr mit eurem Spielzeug macht, das ihr Spezial Reiniger braucht.
Die Wandfarbe muss man ja nicht unbedingt damit umrühren *haumichwech*.

LG
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Wasser+Seife
mehr wird da nicht genommen...
*g*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir reinigen unser spielzeug mit ph-neutraler-seife und warmen wasser
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
eigentlich egal woran es liegen mag...
wenn ihr es nur einmal benutzt habt und solche sichtbaren Kerben sind...
mein Tipp : zurücksenden
******ilk Mann
469 Beiträge
Auch wenn das nicht die eigentlich Frage war aber die Notwendigkeit eines Spezialreinigers sehe ich irgendwie auch nicht. Vermutlich genauso wichtig und nötig wie diverse Intimwaschlotionen.

Ich kann mir aber nicht wirklich vorstellen das die Beschädigungen auf dem Toy von dem Reiniger herrühren.
Vielleicht ist es im "Eifer des Gefechts" ja nur nicht aufgefallen und die Stellen waren schon von Anfang an vorhanden.

Gruß
Reiniger
Also Geschirrspülmittel tuts genauso, danach wirds eh per Heisswasser nochmals abgewaschen also wozu sich extra Reiniger kaufen wenns Reiniger ohne Ende in jedem Laden gibt?

Das mit den Rillen sieht nach Produktionsfehler aus, und vermutlich waren die davor auch schon da, ihr habt es nur in der Gier "auspacken, einschmieren, reinschieben, toll finden" vermutlich gar nicht gesehen das es solche Rillen hat.

Da kann man nur beim Vertrieb anrufen und die Bilder schicken maybe gibts ja nen neuen.

LG

s29
********lker Mann
12.422 Beiträge
Hmmm, also die Rillen sehen wirklich etwas merkwürdig aus. Vor allem auf dem oberen Bild sieht das Material richtig angegriffen aus. Da wäre ich sehr vorsichtig, wer weiß, welche Stoffe da jetzt so „ausdünsten“.

Da werden wohl auch sehr viele Geschäfte mit dem Sauberkeitsgefühl gemacht. Wasser und Seife ist wohl immer noch am Besten. Es sieht so aus, als ob der Reiniger sehr aggressiv zu Werke gegangen ist. Bei dem Gedanken, dass mit dem Sex-Toy wieder Schleimhäute berührt werden, brennt es ja jetzt schon.

Ihr solltet es wohl wirklich zurück schicken…


[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html]Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt
[/url]
Da werden wohl auch sehr viele Geschäfte mit dem Sauberkeitsgefühl gemacht.


denke ich auch...


Wasser ,Seife, Duschgel .. reicht völlig aus, hab auch schon gehört,das manches Spielzeug im Geschirrspüler landet..
oder mit Wäschesäckchen in der Waschmaschine.. wohl kaum die Teile mit Batterie.. klaro, aber nötig ist das wohl nicht
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Waschmaschine...
auf die Idee sind wir noch gar nicht gekommen. Dann muss das Spielzeug aber Wasserdicht sein *gg*.
Ne wie schon geschrieben Seife und Wasser reicht doch völlig. Das Spielzeug ist doch so konstruiert das nichts einzieht und dergleichen.

Da braucht man keinen Reiniger mit Perversenaufschlag, es sei denn man hat zu viel Geld.

Aber Geschirrspüler ist auch nicht schlecht und wenn dann mal die Schwiegermutter die Maschine ausräumt sagt man einfach das ist ein Rührstab *haumichwech*.

Allen Spielzeugliebhabern einen schönen Sonntag.

LG
Waschmaschine...
auf die Idee sind wir noch gar nicht gekommen. Dann muss das Spielzeug aber Wasserdicht sein

.. wie ich bereichts geschrieben habe,sind damit wohl ehr Spielzeuge gemeint, die keine Batterien benötigen..
Anal -Plugs/Ketten, Dildos,diverse Kugeln, Smartballs usw.
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Und was machen wir mit dehnen die Batterien und Elektronik haben, weil die vibrieren?
Na und die Handschellen sollten aus Edelstahl sein, sont rosten die *lol*.
****ry Frau
41.198 Beiträge
*gg* nicht Waschmaschine sondern Geschirrspüler *zwinker*

Habe ich auch schon gesehen und das fand ich interessant.

Und was machen wir mit dehnen die Batterien und Elektronik haben, weil die vibrieren?
also die würde ich nicht in die Geschirrspülmaschine packen*nein* *g*

Liebe Grüße,
cherrylipps
JOY-Team
Und was machen wir mit dehnen die Batterien und Elektronik haben, weil die vibrieren?

*nachdenk*... auch in den Spüler und anschließend in den Müll *autsch*
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Na das nennt man dann wohl Einwegspielzeug *haumichwech*.

Wird aber teuer auf Dauer...
normalerweise haben alle Toys eine Gebrauchsanleitung samt Pflegehinweise beiliegen.

Dildos haben keinen Motor und können dadurch komplett ins Wasser getaucht werden. Es reicht normalerweise sie mit warmen Wasser und einer milden Seife zu reinigen. Um sie in der Spülmaschine zu waschen solltet man wissen ob das Material hitzebeständig ist.

****ry Frau
41.198 Beiträge
also kommen wir mal bitte zum eigentlichen Problem der TE zurück und das ist ja was das mit den Rillen sein könnte.

@*****x_x

Ich würde an eurer Stelle die Analkette als Reklamation zurück schicken ihnen das auch so schreiben wie ihr das hier geschrieben habt.
Ich bin eigentlich ziemlich sicher, dass ihr eine neue Analkette bekommen werdet *g*

Liebe Grüße,
cherrylipps
JOY-Team
Danke Cherrylips, wenn du's nicht geschrieben hättest, hätt ich mal nen Hinweis verfasst. X_twix_x wollten wissen ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, oder Helfen kann und nicht, dass Seife reicht.
Nicht als Beleidigung auffassen bitte, aber ihr seid ein bischen übers Ziel hinaus geschossen.

Zum Thema: Ich seh das auch deffinitiv als Produktionsfehler und als Schwachstelle im Produkt, bei Analtoys meiner Meinung nach also mit Vorsicht zu geniessen. Lieber zurückschicken und reklamieren, als am Ende ärgern. Am Reiniger liegts denk ich nicht, der würde eher großflächig das Silikon angreifen, als solche Rillen ziehen. Bin natürlich kein Fachmann... *g*

Ich hoffe es klappt mit dem Umtausch, ihr habts ja jetz schonmal Benutzt...
Viel Erfolg und viel Spaß noch.

Gruß,
EoK
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Na das das ein Konstruktionsfehler ist, sollten die Beiden auch ohne Hilfe feststellen können.
Na und das es schon mal gebraucht ist wird wohl nicht zu sehen sein.
Müsste das ja schon ein ätzender Reiniger sein, der das Material so verformt.

LG
Hallo Leute

Danke für die Antworten *g*

werden das Produkt zurückschicken auch wenn ich doch etwas schockiert bin das mir sowas nicht aufgefallen ist *oh* ich hoffe natürlich auf Ersatz *mrgreen*
Haben es natürlich danach nicht mehr verwendet, das Risiko war uns dann doch etwas zu hoch.

Hatten diesen Reiniger gekauft weil wir noch etwas unerfahren auf dem Gebiet sind und lieber auf Nummer sicher gehen wollten. Denke mal werden ab jetzt doch die billigere Seifenmethode nehmen *g*

Liebe Grüüße
• Twix.
****ry Frau
41.198 Beiträge
werden das Produkt zurückschicken

das ist eine gute Idee*g*

Es wäre schön, wenn ihr uns mitteilt was dabei raus gekommen ist.

Viel Erfolg*blume*

Liebe Grüße,
cherrylipps
JOY-Team
Ich bin jaa seehr erstaunt.
Wurde anstandslos zurück genommen, ohne Murren und Knurren.
Bekommen nun eine neue Kette zugeschickt *sabber*

Lg
-Twix.
****ry Frau
41.198 Beiträge
*top* das ist doch klasse und freut mich für euch.

Viel Spaß dann mit der neuen Kette*g*

Liebe Grüße,
cherrylipps
JOY-Team
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Na auch für SEx Spielzeug gilt Garantie und man kann reklamieren wenn was nicht in Ordnung ist.

Man darf es nur nicht ausprobieren und dann zurück geben *lol*.

Dann viel Spaß mit dem neuen Spielzeug, was hoffentlich in Ordnung ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.