Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4437 Mitglieder
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?446
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
zum Thema
Keine Lust auf Sex, aber dem Partner masturbieren helfen741
Bei uns ist es so dass wenn sie mal wirklich keine Lust auf Sex hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In der Regel..

Ich würde niemals was machen, was ich nicht mag!
Aber das ich keine Lust während meiner Erdbeerwochen habe,
ist noch nie vorgekommen! Außer dem Oralverkehr bei mir, wird sonst
alles ganz normal praktziert!
Da wir uns nicht täglich sehen ist es für uns normal das wir den Druck
eigenständig beheben und selber Hand anlegen... *zwinker*

*kuh*
****ol7 Paar
628 Beiträge
Partner der einigermassen normal tickt soll doch dafür verständnis haben,wenn die frau keine lust hat.Letzendlich ist sex sache für beide, und soll auch für beide gewollt und schön sein.Der druck kann gar nicht so gross sein, dass man den anderen dazu unter druck setzen muss.
L.G. Olga
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Unsere sie hat dann trotzdem Lust ihn zu befriedigen... Allerdings ist auch nichts dagegen einzuwenden, wenn er dann masturbiert...
Egal
ob ich meine Regel habe oder nicht, wenn ich keine Lust habe dann habe ich keine Lust. Was er dann macht, ist mir eigentlich relativ egal....

Mal davon abgesehen dass man sich während der Regel auch anderweitig und/oder trotzdem miteinander beschäftigen kann, kann der "Druck" doch wohl so groß nicht sein dass er nicht warten kann/will bis ich Lust habe???
Männer sollten sich in der Regel wie auch sonst
selbst befriedigen... aber es gibt ja noch oral und
anal bis die rote Flut vorbei gezogen ist... *ggg*

*ball* DeZperado
Also..
kann es ja verstehen, wenn Frauen keinen Bock haben, weil sowieso alles weh tut und einem echt übel ist..
Muß ja auch nicht immer gleich poppen sein..jedem wie´s gefällt..
Hm..ich glaube wenn ich wüßte, das mein Partner (den ich ja nicht habe..lach) es sich die ganze Zeit selbst macht...müßte ich zwangsläufig was tun damit das ein Ende hat [b]maus[/b]
**********Harry Paar
28 Beiträge
Ganz deiner Meinung!
Wenn DU keine Lust hast, ihn zu verwöhnen während deiner Tage und er es nun wirklich nicht aushält, die paar Tage mal abzuwarten, dann kann er doch ruhig selbst Hand anlegen. Was sollte dagegen sprechen???

Ich denke nicht, daß die Männer noch das Recht hätten, uns in dieser Situation aufzufordern, ihnen Abhilfe zu verschaffen. Wenn wir darauf Lust haben, dann jederzeit gerne!!! Das ist klar, aber nur weil er Druck hat? NEIN, beim besten Willen nicht! *hm*
Da muß ich JuRo vollkommen zustimmen... Bussi Botzi
****ndy Paar
165 Beiträge
dann erst recht!
Vielleicht bin ich ja nicht normal, aber während der Regel tut es mir besonders gut. Sämtliche Wehwehchen und Schmerzen verschwinden dabei. *ja*
******021 Mann
308 Beiträge
Wir machen es auch während der Regel.

Ganz nach dem Motto:

Ein erfahrener Seemann sticht auch ins rote Meer *g*
Provokant
In der Regel ist Auswärtsverkehr erlaubt.
Muss man ja nicht immer auf den Straßenverkehr beziehen.
Und als Swinger sieht man ja vieles anders.
Verschieden
Im Normfall nehme ich eine Auszeit, wobei es sie aber auch anmacht wenn ich es mir selber mache
*******igen Frau
1.412 Beiträge
wenns
sein muss ja aber wir haben das prob nicht gibt doch andere wege dafür
Lieber soll er selbst Hand anlegen bevor er es sich woanders holt. Obwohl wir auch Sex haben während Ihrer Regel.
*********rs_sn Paar
88 Beiträge
Ich mag auch nicht immer während meiner Regel mit ihm schlafen- was aber nicht heißt, das ich keine Lust habe... Also lege ich bei ihm Hand an und genieße es ihn so zu spüren. Das würde ich mir nur ungern nehmen lassen. Sollte ich jedoch wider Erwarten mal keine Lust verspüren, dann hat er selber auch noch zehn gesunde Finger und kann selbst für Abhilfe sorgen...

true lovers
Das kann Mann schon selbst entscheiden
Wieso steht in der Eingangsfrage ein "soll"?

Wenn Mann der Meinung ist, er würde jetzt gerne Sex haben, Frau aber nicht wirklich Lust darauf hat, dann steht es im frei, sich mit sich selbst zu erfreuen. Aber zu keinem Zeitpunkt würde das funktionieren, wenn er es nur tut, weil Frau meint, er "soll" dies jetzt tun. *zwinker*

gruß

Henry

PS: Nicht jede Frau verzichtet wegen ihrer Tage auf den Sex *zwinker*
Klar
kann Mann es selbst tun , es ist doch genauso möglich das wir Frauen mal Lust haben wenn er nicht da ist oder zur Verfügung steht oder ? ich sehe das nicht so eng :o)

Grüße Vio
...
selbstbefriedigung gehört doch zu einer gesunden sexualität.

ich meine, auch wenn der partner mal temporär keine lust verspürt sollte es trotzdem möglich sein dem eigenen verlangen nachzukommen.
hinzu kommt, dass es unglaublich anregend sein kann den partner dabei zu beobachten oder selbst beobachtet zu werden.


meine letzte exfreundin wollte oft wärend ihrer tage sex mit mir haben. sie wurde echt anhänglich.
mir hat das nicht so zugesagt, da ich den gedanken unangenehm finde, im schritt blutverschmiert zu sein.

so sind wir wärend dieser zeit auf petting/oralverker für den mann umgestiegen.

natürlich hat sie nach dieser woche immer ein kleines "dankeschön" bekommen *g*
In der Regel
machen wir einfach eine Woche Pause, tut beiden gut...... *zwinker*
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo
wir haben auch während meiner regel sex.
das stört ihn nicht, es gibt ja auch diese schwämmchen.
und wenn er es sich selbst macht, stört mich das nicht.
ich gucke ihn auch gerne dabei zu.
jeder so wie er es mah, oder ?

liebe grüsse die sie *zwinker*
@doppelpack
Schwämmchen? Klär mich mal auf.

Wir haben auch Sex während meiner Regel. Ist doch kein Problem. Außerdem ist Sex/Orgasmus schmerzlindernd *zwinker*

Ansonsten finde ich es ok wenn er masturbiert - macht mein Freund laut eigener Aussage aber nie. hmmm
*****ion Paar
6.597 Beiträge
während der Tage
hmm na es gibt doch noch andere arten seinen partner sexuell zu reizen ohne vaginalen verkehr wie wäre es mit Oralverkehr , oder anal , oder nen handjob ... geht doch alles super wenn man während der Tage keinen normalen sex möchte ...
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
@ellax
hallo

diese schwämmschen bekommst du meistens nur in der apotheke,
oder beim sexshop orion.
10 stück sind in einer packung.

der name: original soft-tampons

die sind ganz steril verpackt, klinisch getestet,dermatologisch getestet.
die sind auch wie gesagt, gut für die sauna und zum schwimmen gehen.

liebe grüsse die sie *zwinker*
@doppelpack
Und die saugen dann wirklich alles auf? Und man bekommt sie hinterher auch noch raus? Sorry für die blöden Fragen aber das wäre ja echt mal ne Anschaffung wert... *zwinker*
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
@ellax
ja die softis saugen gut auf, kommt immer drauf an wie doll die regel ist.
laut hersteller sollen sie bis acht stunden halten.
ich (wir) haben sie bis jetzt immer rausbekommen. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.