Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?319
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?193
Die Frage richtet sich ausdrücklich an Frauen und Männer: Wie oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In der Regel..

In der Regel..
Ich habe mal eine frage an euch. Sollen sich die männer selbst befriedigen wenn sie druck haben? Denn ich haben wenn ich meine Tage haben keine lust dazu ihn noch zu befriedigen. also bin ich der meinung er soll es selbst tun. was denkt iht darüber? *rotwerd* *hilfe*
****si Paar
3.197 Beiträge
wenn ich keine Lust habe, nehme ich eine Auszeit. Und ob er dann Hand an sich anlegt oder bis zum nächsten Tag ausharrt, wird meinGatte schon selbst wissen.
Wir finden, dass sich der Mann selbstbeschäftigen soll. Wenn die Frau lust hat kann sie auch Hand anlegen. Wenn nicht soll er sich gedulden.
Wenn du damit "leben" kannst, warum nicht?
Ich persönlich würde das nicht wollen... also gibt es auch Sex während der Regel *g*


Lieben Gruß
Druckabbau
Mal ganz davon abgesehen, dass es auch während der Periode diverse Möglichkeiten gibt, sich sexuell miteinander zu beschäftigen, ist und bleibt keine Lust noch immer keine Lust.

Oder hast du dich zum Druckabbau verpflichtet? *schock*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Wenn ich nicht möchte, kann er es sich gerne selbst machen, wie er möchte. Und wenn ich dann wieder Lust habe, kann er mir davon erzählen und es macht mich geil.

Grüße
******_be Paar
57 Beiträge
Gegenfrage: "Sollen sich die Manner NICHT selbst befriedigen, weil [beliebigen Grund einsetzen]?

Ich glaube kaum.

Ansonsten verweise ich auf den Beitrag von thiasi.

Allerdings bleibt eine Frage: was ist "Druck haben"? Ist das "sich gezwungen fühlen, Spermien abzulassen", quasi wie "Ventil öffnen"? *roll*
Egal, ob Regel oder nicht, wenn ich keine Lust hab, akzeptiert er das! Und andersrum ist es nicht anders. Und da die Phasen wirklich nur kurz sind, wird man(n) das schon überleben. *zwinker*
"Druck" haben könnte man auch mal aushalten.

Mein Schatz ist aber "in der Regel" eher besonders geil.

LG
ER von birdie
*******m_nw Paar
41 Beiträge
warum nicht!
Auch bei mir gibt es mal Momente, wo ich nicht in der Stimmung bin und ich habe nichts dagegen, wenn mein Schatz bei sich selbst mal 'Hand anlegt' und sich selbst befriedigt. Er mag es vor allem, wenn ich in seiner Nähe bin und ihm dabei zusehe und vielleicht dann sogar noch selbst mitmache.

Manchmal kommt dann meine Stimmung und Lust wieder und dann genießen wir die Zweisamkeit zusammen!

Lieben Gruss
lilly
******_be Paar
57 Beiträge
Wie - das gibts? Ein Kerl, der mal keine Lust hat?
Ich dachte, mein Weibchen erzählt mir Märchen. *g*

Nee, aber mal ernst: ich kenn das auch: Mädel is unpäßlich und darüber nur am Maulen - und dann kommt die Ansage: "wenn ich heut schon zu nix zu gebrauchen bin, dann will ich wenigstens was zu sehen haben. Also bitte: los geht die Show!"
Und dann sitz ich da .... "äääh... WAS?" Aber klar, wer wird da schon nein sagen?
******r71 Mann
30 Beiträge
Früher fand ich den gedanken im roten meer zu schwimmen auch nicht besonders anregend.
Nur das meine Freundin ausgerechnet dann immer voll rattig ist!
Durch zufall haben wir im sex shop katalg dann sex tampons gefunden, welche wie ein kleines schwämmchen sind,( auch für sauna , sport und schwimmbad geeignet) gefunden,diese lagen dann erstmal ein paar wochen sinnlos im regal, bis es irgendwann wieder soweit war,und sie meinte,hm *roll* sollen wir sie ausprobieren, oder lieber verstauben lassen?
Wir testeten also,und ich muss sagen, man/n frau spürt sie kaum,nur beim erstenentfernen hatte meine freundin leichte probleme, bis sie den dreh raus hatte!
Seitdem ist es auch während dieser zeit nicht mehr das problem diese zeit zu überstehen!
Eine absolut saubere sache! *top*
absolut - warum auch nicht - wir können es uns ja auch selbst machen, besser als es sich woanders zu holen - finds auch überhaupt nicht schlimm...
*********9_mv Mann
247 Beiträge
flexibel sein
zunächst mal sollte sie ihre Ruhe haben wenn sie unpässlich ist, dann nerv ich auch nicht mit meinem Begehren.
Aber da sie ihre Erdbeerwoche selten sehr doll hat und dabei auch kaum Beschwerden, haben wir trotzdem Lust aufeinander in dieser Zeit.
Sie verwöhnt mich gern und wenn der kleine Paul wegen der Erdbeerwoche nicht in die Grotte kann dann stöpselt sie sich halt zu damit nix raus läuft und ich nen roten Bart hab wenn ich an ihr nasche. Die süsse Klitty ist auch in dieser Phase erreg und stimulierbar und mag gern verwöhnt werden. Streicheln, schmusen und verwöhnen kann man sich immer, vorausgesetzt es ist ausreichend Lust vorhanden!
wenn ich keine lust
dazu habe muss er selbst spielen.
aber mir macht es spaß ihn zu verwöhnen und ihn zu befriedigen, selbst wenn ich meine tage hab. (was seit 3monaten eh nicht mehr der fall ist weil ich die cerazette nehm *juhu*)

lg
ich finde es absolut in ordnung wenn der mann es sich selbst macht! ausserdem steh ich mega drauf ihn dabei zu beobachten *ggg*
... nie aus Pflichtgefühl!
Bei mir ist es so, dass wenn ich wüsste, dass sie es nur aus "Pflichtgefühl" macht, und keine Lust dazu verspürt, es mich so abtörnen würde, dass ich schon freiwillig darauf verzichten wollte.
**K Paar
276 Beiträge
wie ich auch
schon mal in nem andren threan der so änlich ist geschrieben habe...

ich sehe das so da ich gerne blase blase ich dann und machs ihm halt so also warum selbst machen???

lg (w)
Also eigentlich haben wir kein Problem damit wenn ich meine tage habe...aber es ist oft auch so das ich keine lust habe weil ich unterleib schmerzen habe. Naja und er...der wartet immer bis ich wieder grünes Licht gebe....aber wenn er meint dann soll er selber hand anlegen ist mir immer noch lieber als wenn er zu ner anderen gehen würde.
Wenn ich einfach
keine Lust habe, aus welchem Grund auch immer, kann mein Mann sicher doch selbst entscheiden, ob er jetzt Geduld hat, oder sich Erleichterung verschafft.

Ich halte das genauso, tendiere aber eher zur Erleichterung. *lol*

lg
Ich denke die selbstbedienung ist jederzeit eine Alternative wenn sie keine Lust hat oder keine Gelegenheit da ist. Und wenn sie es nötig hat kann sie sich ja auch jederzeit selbst erleichtern.
Wenn ich meine Regeln habe , bin ich in den ersten beiden tagen so richtig heiss, da ich es aber nicht mag Sex zu habe in meiner Regel ,habe ich dann aber auch keinen . Aber ich finde das mein ER nicht darunter leiden muss also lege ich Hand oder Mund an ,was ihn auch so Richtig heiss macht.

ER ist doch auch nur ein MANN *lol* *lol*

LG Jani (DASPAAR7174)
wenn ich keine lust hab dann macht er sich es selbst!
und umgekehrt genauso. warum sollte ich etwas tun was ich im moment nicht mag ?!?


have fun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.