Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2766 Mitglieder
zur Gruppe
Seidenfein
434 Mitglieder
zum Thema
After Dusk - Vom Ende
After Dusk - Vom Ende Nicht gewollt zu werden verbirgt sich schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Nylons ans Poloch

****_th Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Mit Nylons ans Poloch
Meine Süße hat vor kurzem was wunderbares getan. Sie hat sich einen Halterlosen über die Hand gezogen. Danach hat sie einen Finger genommen und mir damit ganz sanft mein Poloch massiert. Dann hat sie ihn immer und immer wieder reingesteckt. Nebenbei hat sie meinen besten Freund besucht. Ich sage euch das war sowas von geil. Jetzt meine eigentliche Frage habt ihr auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht, wenn ja wie fandet ihr es? Außerdem würde ich mich über Tipps freuen was noch so möglich ist mit den geliebten Halterlosen.

Freue mich schon auf eure Antworten.

Bis dann wisa
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Laß sie die Halterlosen doch anbelassen. Ein Fuß am Schaft , rauf und runter, und ab und zu der große Zeh ein Stückchen weiter nach hinten.
LG
****_th Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Hat sie auch schon gemacht ist natürlich auch eine geile Variante.
Trotzdem danke für die Idee.

Gruß wisa
**ke Mann
56.883 Beiträge
JOY-Team 
verschoben
ins

*pfeil* Ausgefallenes

da es mir hier besser aufgehoben zu sein scheint.
@ wisa
Ja, das kann ich gut verstehen, das ist ein heißes Gefühl. Ansonsten finde ich es auch noch supergeil, wenn sie mir einen Seidenstrumpf über den Schwanz streift und ihn bläst (15den eignen sich gut dafür), während die andere bestrumpfte Hand den Sack und das Poloch massiert, auch mit einführen natürlich. Dabei ist mir aufgefallen, daß ich dann immer viel größere Ladungen abspritze als "normal". Ist das bei Dir vielleicht auch so? *wiegeil* *rotwerd* *lol*
****_th Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Ja...
...das ist so. Hab das auch festgestellt deswegen ist es ja so geil.

gruß wisa
*******815 Mann
212 Beiträge
ja
mach ich manchmal auch das macht mich echt geil
******_ni Mann
273 Beiträge
fuss
wie wäre mir nylon fuss im po bohren..kommt auch gut
*******man Mann
332 Beiträge
noch nicht,
aber klingt sehr interessant.
Mal schauen ob ich meinen Spatz,
heut dazu überreden kann.
Sie ist auch immer Neuen aufgeschlossen.
(meistens)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.