Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1893 Mitglieder
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1502 Mitglieder
zum Thema
Vaginale Dehnung: Wie weit geht ihr?15
Mich würde interessieren ob Damen manchmal das Gefühl haben das sie…
zum Thema
wie befriedige ich am besten eine frau?387
Hey leute, frauen und männer! wie befriedige ich richtig geil mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Vibrator ist für vaginale Befriedigung am besten?

*******man Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Welcher Vibrator ist für vaginale Befriedigung am besten?
Suche ein Geschenk für eine junge Dame...
Das "Gerät" soll zur vaginalen Befriedigung benutzt werden.
Kennt sich da jemand aus? Auf was muss man achten und hat jemand nen Geheimtipp?
huhu,
hab bisher viel gutes von fun factory gehört...

lg anne
*****hen Mann
611 Beiträge
Ich kann dir da nur die von nobra empfehlen, Nina wird dir da bei der Auswahl sicher behilflich sein. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen dass diese Teile einfach einzigartig sind. Einfach im Netz unter dem Namen suchen.
Empfehlen
würde ich in jedem Fall einen flexiblen....nicht zu groß (es sei, frau steht unbedingt auf riesige ) und wasserfest wegen dem desinfizieren und reinigen. zuschaltbarer vibrator.. .mmmmmhhhmmm gerne...
*baeh*
die von fun factory kann ich in jedemfall auch empfehlen....
Empfehlen
würde ich in jedem Fall einen flexiblen....nicht zu groß (es sei, frau steht unbedingt auf riesige ) und wasserfest wegen dem desinfizieren und reinigen. zuschaltbarer vibrator.. .mmmmmhhhmmm gerne...
*baeh*
die von fun factory kann ich in jedemfall auch empfehlen....
*******man Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
*ggg* Danke für die Rückmeldungen.

Hab mich für Patchy Paul2 entschiden.
Kann man dazu Aquaglide Gleitgel mit Geschmack verwenden oder ist davon abzuraten?
Vibrator als Geschenk...
Hi,

ich suche für eine "gute" bekannte einen Vibrator.
Es ist ihr erster und grundsätzlich steht sie der Sache sehr offen gegenüber! *zwinker*

Aber:
Ich will ihr nicht einfach irgendein röhrendes Hammerteil schenken, es soll schon was nettes sein, was lust auf mehr macht.
Persönlich finde ich die Toys von FunFactory sehr schön.

Hat jemand Erfahrung mit den Little Dolly?
Ist der wirklich leise?
Oder ist der zu klein und es sollte direkt was größeres sein?

Bin auf Eure Antworten gespannt!
Danke! *g*
ich bin zwar ein mann und benutze die dinger nicht an mir selbst *zwinker* aber fun factory scheint so aus der erfahrung sprechend wirklich eine gute wahl zu sein *baeh* ich würde dir aber eher zu den normalen grössen raten... wenn es mal "etwas mehr" (bzw. tiefer) sein sollte, stösst du mit den kleinen dolls schnell an die grenzen *zwinker*
Ja, das kann schon stimmen... *baeh*
Ich habe nur Angst, das so ein "großer" abschreckt.
Vorallem als Geschenk... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.