Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13592 Mitglieder
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregt auf dem Rad

Mich erinnert der Beitrat hier auch sehr stark an ein FunVideo bei Youtube. Da ist es allerdings eine junge Dame die vom Sattel massiert wird.
*****een Paar
2.742 Beiträge
Na, das hab ich auch noch nicht erlebt. Mir geht es da eher wie den meisten, dass sich nach langen Touren eine Art Taubheit breit macht. Aber geil bin ich bisher nicht davon geworden. Dann schon eher davon, dass ich an Stellen vorbei fahre, an denen ich mir vorstelle, was ich dort wie mit meinem Schatz machen könnte....
*zwinker*
********innt Paar
998 Beiträge
Dann schon eher davon, dass ich an Stellen vorbei fahre, an denen ich mir vorstelle, was ich dort wie mit meinem Schatz machen könnte....

...wenn du vorher nur nicht so "lokaltaub" geworden wärest... *lol*


und wech................... *zwinker*
warum denn nicht, ich hab im Joy schon vieles gelesen.. da reichte der bloße Gedanke um zum Orgasmus zu gelangen.. oder ein Kuß..

es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde die halt passieren oder auch nicht.. *nixweiss*
*****r12 Mann
689 Beiträge
erregung beim radeln
klar wenn eine mit nem knackigen hintern in engen radhosen vor einem her fährt kann das kopfkino schonmal in betrieg genommen werden...
oder ein netter anblick einem entgegen kommt aber erregung in dem sinne die radlerhose wird eng. nö das gabs noch nie, mit dem falschen satter eher das gegenteil, das der kleine keeper nen nickerchen eingelegt hat. was verdammt unangenehm ist wenn mann dann doch mal an nen bäumchen muss...
vg
keeper
***an Frau
11.000 Beiträge
warum denn nicht, ich hab im Joy schon vieles gelesen.. da reichte der bloße Gedanke um zum Orgasmus zu gelangen.. oder ein Kuß..

Ich auch. *haumichwech*

Gedanke, Telefonate, Telepathie, Hypnose, hier kann sich jederman(n) über sämtliche Grillen von Sex auslassen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
PHOTOPASSION
warum denn nicht, ich hab im Joy schon vieles gelesen.. da reichte der bloße Gedanke um zum Orgasmus zu gelangen.. oder ein Kuß..

du scheinst auf dem richtigen Weg zu "fahren".
@*****lnd ja!
... Fahrrad fahr ich auch *zwinker*
und reiten tue ich auch manchmal....
***an Frau
11.000 Beiträge
Da es ja auch um Sättel geht, klar vom Reiten hört man(n) das ja auch gelegentlich. Und eine Reitgerte ist da auch parat.
...
Gedanke, Telefonate, Telepathie, Hypnose, hier kann sich jederman(n) über sämtliche Grillen von Sex auslassen

Ich werde beim lesen schon wuschig *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Dann
aber sofort auf´s Rad, MC! Vielleicht hast du ja zuhause ein Tretrad mit Erregungssattel.
***an Frau
11.000 Beiträge
@Munchy_Crunchy
Ich werde beim lesen schon wuschig

Vielleicht hilft dir das hier weiter, geht zwar um Frauen, aber warum sollen Männer das nicht auch mal für sich in ausloten.

Frauen nur mittels Sprache zum Höhepunkt bringen
**if Mann
2.514 Beiträge
Es ist komisch, zum Schluss eines Threads kommen Meinungen, die offensichtlich nur noch der Selbstdarstellung dienen und nicht dem Thema gehören.
Dieser Vorgang ist keineswegs mit Telepathie oder anderem faulen Zauber verbunden, sondern resultiert aus einer physischen Reizung der Geschlechtsorgane. Der eine verbindet damit ein angenehmes und der andere ein negatives Gefühl, was Ok ist.
Wer ab und an 800 m auf einem Damenstadtfahrrad mit tiefem Einstieg und Omasattel fährt, kann das nicht nachvollziehen.
Im Übrigen schläft auch manchen Frauen nach längerem Radfahren auf einem heutigen Sattel die Muschi ein.
Es ist komisch, zum Schluss eines Threads kommen Meinungen, die offensichtlich nur noch der Selbstdarstellung dienen und nicht dem Thema.

leif, ab der Mitte und zum Schluss ja, aber auf Seite 3?

Der Thread und dessen Beiträge inspirieren MICH nicht so ungemein - musste aber unbedingt meinen Senf(t) dazu (ab)geben *wink*

*undwech*
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Im Übrigen schläft auch manchen Frauen nach längerem Radfahren auf einem heutigen Sattel die Muschi ein.

Das kann ich bestätigen.

Passierte mir oft mit dem alten Sattel.

Aber ehrlich, es war überhaupt nicht geil, das Gefühl.
**if Mann
2.514 Beiträge
Ja vielleicht sollte man die Frage besser in das Forum der Automasochisten stellen.
***an Frau
11.000 Beiträge
Im Übrigen schläft auch manchen Frauen nach längerem Radfahren auf einem heutigen Sattel die Muschi ein.

Hast du Erfahrungen damit?

Unterhalten sich (Oma)Frauen mit dir über ihre eingeschlafene Muschi?

Wer ab und an 800 m auf einem Damenstadtfahrrad mit tiefem Einstieg und Omasattel fährt, kann das nicht nachvollziehen.

Ich fühle mich da irgendwie angesprochen.

Ich bin eine passionierte RadfahrerIn, und habe auch schon zahlreiche Radtouren gemacht (länger als 800 m) aber bisher ist mir meine "Muschi" noch nie eingeschlafen.
**if Mann
2.514 Beiträge
Evian,
vielleicht hast Du einen guten Sattel und ansonsten ist in Deinem Rad anatomisch alles richtig eingestellt. Habe auch keine Ahnung, warum es so ist, vielleicht sind es nur Details, ich bin kein Anatom, aber so genau kenne ich Dich ja nicht, warum es bei Dir nicht so ist.
Hmmm...
Also ich gehöre zu den Verrückten, die die Schallmauer von 10000 Rennrad-Kilometern pro Jahr durchbrechen.
Wenn da etwas einschläft, dann nur am Anfang der Saison in schlecht trainiertem Zustand. Später ist die Gesäßmuskulatur locker in der Lage die konstante Spannung aufzubringen um bequem zu sitzen, auch bei langen Strecken. Vorausgesetzt der Sattel taugt was und ist richtig eingestellt. Und gelegentlich geht man aus dem Sattel um den "Arsch zu lüften". *zwinker*

Ein eingeschlafener Schwanz ist was Unangenehmes. Gefühlsmäßig so, wie nicht mehr vorhanden. Und ein Steifer auf dem Rad entsteht eigentlich nur dann, wenn man entsprechenden Gedanken nachhängt. *smile*
Aber ne Prostata-Massage auf dem Rad, ich denke da muss man schon ohne Sattel fahren. *rotfl*

@******ase

Also dein Gefühl kann ich so leider nicht nachvollziehen. Aber hier gleich etwas Krankhaftes zu sehen find ich doch übertrieben.
...
Aber ne Prostata-Massage auf dem Rad, ich denke da muss man schon ohne Sattel fahren

ohne Sattel auf dem Bike ne geht ja gar nicht aber auf einer alten HD Panhad mit abgespeckten Sitz könnte ich es mir vorstellen da vibriert es die Eier solange bis sie blau anlaufen *g*
Erregt auf dem Rad??
*g* Sehr oft..wenn ein heisser Kerl *hotman* vorbei fährt
vielleicht sollte man die Frage besser in das Forum der Automasochisten stellen.

Fahrradmasochistengruppe gibts noch nicht?
*g*
nichts muss, alles kann
alte Joy Weisheit!

Weder mir noch meinern Frau ist eine Erregung beim Radfahren untergekommen. Eine gewisse Gefühllosigkeit (Einschlafen) in dieser Region kennen wir allerdings beide. Ist so ähnlich wie auch im Bereich Karpaltunnel. Manchmal spürt man es und manchmal nicht.

Glückwunsch, wenn's Rad für den Orgasmus reicht!
was ist das für ein Sattel und,,,,,wirkt er auch bei Frauen? *ggg*

*kuss* Mathilda
was ist das für ein Sattel und,,,,,wirkt er auch bei Frauen

Nein, für Frauen muss er vorher abgeschraubt werden ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.