Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1557 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregt auf dem Rad

Nein, für Frauen muss er vorher abgeschraubt werden ....

*lol*

ich bin ja gerne für die harte Nummer zu haben, aber Spass soll es noch machen,,,,,,,
sicher kann ein entsprechender Sattel auf gewisse Stellen stimmulierend wirken. Und dann kann es km weit gehen,,,,,,,,,

*kuss* Mathilda

war ja klar,,,,,*g*
******rot Frau
13.146 Beiträge
zur Plauderecke gehts hier entlang ... Plauderecke huschhusch


Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
@Revertase & all: Also, zurück zum Thema!
Hat Einer oder Eine schon mal sowas ähnliches erlebt?
An was hast Du denn bei Deiner Tour gedacht?
Ich denke, dass die Phantasie schon auch etwas damit zu tun haben könnte ... *zwinker*
Ich fahre im Sommer Rennrad und da kommt es schon vor, dass nach längeren Fahrten eine art taubheit bzw. leichtes kribbeln im Dammbereich zu spüren ist, aber erregend würde ich anders bezeichnen *g*
Da
....dass nach längeren Fahrten eine art taubheit bzw. leichtes kribbeln im Dammbereich zu spüren ist

da wäre ich persönlich vorsichtig, sind evtl erste Anzeichen von schleichender Impotenz *g*

Mann muss sich ja nur mal ausrechen welches Gewicht bzw immens Druck auf den kleinen Punkt im Dammbereich ausgeübt wird.
da wäre ich persönlich vorsichtig, sind evtl erste Anzeichen von schleichender Impotenz
ich hoffe nicht *g* bisher hats danach noch geklappt, ich betone NOCH *zwinker*
Alles ist gut
Ich fahre seid Jahre Rennrad und eine Errektion ist da Gang und gäbe, nicht nur bei mir, auch von anderen hab ich das Schőn gehört... Geniess es!!!
**Ol Mann
437 Beiträge
Wenn man den TE und @****op so hört, bekommt der Begriff Fahrradständer eine ganz neue Bedeutung scnr

Was für komische Sättel benutzt ihr denn? Ich krieg höchstens einen Pavianhintern oder ggf. leichte Schmerzen, wenn ich es übertreibe *smile*
*******en08 Paar
123 Beiträge
da könnte ich meinen Mann doch vielleicht mal überreden, wieder Rad zu fahren *g*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Und ein Steifer auf dem Rad entsteht eigentlich nur dann, wenn man entsprechenden Gedanken nachhängt.

Hmmm, dann muß es wohl das gewesen sein, denn so genau verraten hat es mir mein Bester trotz meiner lüsternen Neugier leider nicht, aber er berichtete mir selbst davon völlig überrascht und verlegen grinsend, dass ihm allein im Wald beim Mountainbike-Fahren tatsächlich ein Steifer kam, den er dann ausschließlich Rad fahrend ausreizte, bis ihm der Höhepunkt kam, der ausnahmsweise mal nichts mit soundsoviel gefahrenen Höhenmetern oder ähnlichen triumphalen Höchstleistungen beim Thema Radfahren zu tun hatte. ...

Wir sind seit 21 Jahren zusammen, aber das war ihm auch nur ein einziges Mal passiert und seitdem nie wieder, dabei strampelt er sich ja nur zu gern fast einen "Wolf" auf dem Rad! *ggg*
@GinaSu
wow, das hört sich echt interessant an!
Aber ist mir so leider noch nie passiert....
**********her66 Mann
136 Beiträge
ganz ehrlich - beim radfahren tut mir immer der hodensack weh!
Kein Witz
...
ganz ehrlich - beim radfahren tut mir immer der hodensack weh!
Kein Witz

Der Sack oder das Ei - die Eier ?
Das ist ja jetzt der Knaller, ......
Genau das ist mir als Jugendliche passiert und ich hatte sogar einen Orgasmus, weiß nicht mal mehr wie alt ich da war, aber noch genau wo.

Daran habe ich nie wieder gedacht, bis eben gerade. Wie geil ist das denn?

Danke dafür. *top*
@Peaches6: Hm ...
@**********her66, Munchy_Crunchy:
ganz ehrlich - beim radfahren tut mir immer der hodensack weh!
Kein Witz

Der Sack oder das Ei - die Eier ?

@*****es6:
Genau das ist mir als Jugendliche passiert und ich hatte sogar einen Orgasmus

*gruebel* *hae* *vogel*
Wie geht das denn?
Seit wann haben Mädchen denn Eier und Hodensäcke?
*nixweiss* *schiefguck* *nachdenk*
und genau diese Frage habe ich erwartet,....@alk....
und hier nun meine Antwort:


Es ging mir, wie man ja auch lesen konnte um die Glückseligkeit beim Fahrrad fahren und wie Du sehr richtig feststellen konntest und es ja auch anatomisch belegt ist, dass Frauen, seltenst Eier,....oder männliche Geschlechtsmerkmale haben, bezog sich meine Antwort lediglich auf das Kribbeln zwischen seinen Beinen - somit meinen Beinen.

Die erogene Zone dürfte bei meiner Fahradtour weiter vorne ansässig gewesen sein.

Konnte ich jetzt zur besseren Verständnis beitragen?

Zusammenfassend würde ich meine Radtour und das Resultat somit als
Hypergeil beschreiben.

LG *top*
@Peaches6: auch nicht klarer ...
das Kribbeln zwischen seinen Beinen - somit meinen Beinen.
Seine Beine = Deine Beine? *hae*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Eier hat sie durchaus ... nur an anderer Stelle! *zwinker*
Aber anstatt sich simpel für sie und ihr Erlebnis zu freuen, stattdessen diese "Krümelkackerei" um's Ei! ... Also ehrlich, Männer! *ggg*
@GinaSu
Nun geh mal nicht gleich zum Lachen in den Keller - ich gönne Euch Euere Sinnesfreuden ja von Herzen *g* und gegen das Gegenteil (also Taubheit im Genitalbereich *oh*) hilft in beinahe jedem Fall ein ordentlicher, anatomisch richtig geformter Sattel ... *zwinker*
Gina ich küsse Dich....
...... ich bin verzückt Du hast mich also verstanden war schon ganz traurig, oder nicht oder so. *anbet* *kuss*

Ganz,gggggggggg liebe Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.