Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1557 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregt auf dem Rad

******ase Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Erregt auf dem Rad
Hallo,

mir ist heute etwas eher merkwürdiges passiert.
Ich habe das schöne wetter ausgenutzt und mich mal wieder auf mein mountainbike geschwungen um eine schöne Tour zu machen.
Ich fahre meistens mit dem rad zur arbeit und bin auch sonst viel damit unterwegs. Es war also nichts aussergewöhnlich.

nach ca. 12km merkte ich zunächst einen leichten druck im dammbereich,. Da dachte ich mir, hmm, zuhuase mal den sattel neu einstellen und weiter fahren.

Dieser Druck veränderte sich dann leicht und es fühlte sich ein wenig an wie eine Prostata-Massage, also ein echt angenehmes gefühl was sich dann in die Lendengegend und meinen kleinen Freundausbreitete.
Sehr abgefahren. Nach kurzer zeit verschwand es dann auch wieder und kam einige zeit auf einem Anstieg wieder, war diesmal etwas stärker dass ich schon hoffte es würde einfach noch stärker werden und ich könnte kommen. Als es dann wieder bergab ging und noch Erschütterungen dazu kamen war es der knaller. Zwar kein richtiger Orgasmus, aber ein wahnsinns gefühl was mich richtig rattig gemacht hat und den Wunsch nach einer richtigen Massage zuhause wachgemacht hat. der Oberknaller.
Ich hatte übrigens zu keiner zeit eine Erektion, es beschränkte sich nur auf den Damm-Druck. aber das hat mir schon gereicht *zwinker*

Hat Einer oder Eine schon mal sowas ähnliches erlebt?
Für mich war es total überraschend...
*******and Mann
625 Beiträge
Bisher nicht ...
... obwohl ich selbst auch relativ oft und weit mit dem Rad unterwegs bin; vielleicht hast du an deinem Mountainbike aber auch nur einen anderen Sattel, der diese "Massage" begünstigt...
****4me Frau
6.054 Beiträge
Irgendwie erinnert mich das an den Film Mädchen Mädchen *lol*

sorry für's *offtopic* aber das war mein erste Gedanke beim Lesen des Eingangspostings
*******7_11 Mann
84 Beiträge
Die Prostata
ist vielleicht krankhaft vergrößert. Also ich habe 2 Fahrräder und bin viel mit dem Rad unterwegs. Sowas kenne ich nicht. Vielleicht mal nen Arzt fragen.
Besser mal zum Arzt gehen
Ich bin auch gerne mit dem Fahrrad unterwegs. Und auch schon mal auf längeren Touren. Aber so etwas oder aber auch nur ähnliches ist mir selbst und auch Freunden von mir noch nicht untergekommen. Daher würde ich das an Deiner Stelle einmal von dem Arzt Deines Vertrauens abklären lassen.
*******_by Mann
543 Beiträge
Hmm ,

ich kenn da eher das Gegenteil
vom Druck in der Gegend - schlechte Durchblutung -
und somit längeranhalende Taubheitsgefühle ..

lg
*******_85 Frau
372 Beiträge
Hallöle,

ich habe irgendwo mal gelesen, dass es da einen sehr sensiblen Punkt zwischen Hoden und dem Hintertürchen geben soll, der äußerste Freuden bereiten kann. Vielleicht hast du den einfach günstig getroffen?

LG

Candice
Darf ich fragen was für'n Sattel du fährst?
Evtl. denke ich ja über ne Neuanschaffung nach *smile*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich bin zwar Frau, aber gehört hat man schon von Mann und Frau dass das Radfahren erregen soll *zwinker*
diese Erfahrung kann ich bisher bei mir nicht entdecken, zur Zeit fahre ich täglich ca 15 Km..
Auch bei täglichem Radfahren
ist mir dies noch nicht passiert, es erinnert mich aber auch in einer leicht abgewandelten Form an den Film "Mädchen Mädchen" wo auch ein Fahrradsattel zu einem angenehmen Erlebnis für die Fahrerin wurde.

Hast du vielleicht eine Requisite aus dem Film beim Kauf ergattert?

LG Mi83
ich bin zwar Frau, aber gehört hat man schon von Mann und Frau dass das Radfahren erregen soll

Ich weiß nicht ,ob es dafür evtl. besondere anatomische Voraussetzungen braucht .

Ich bin in Spitzenzeiten ca. 10000 km pro Jahr auf dem Rad(ebenfalls Mountainbike) unterwegs gewesen und fahre immer noch viel,hatte aber noch nie eine Erektion dabei,von einem "Höhepunkt" ganz zu schweigen.
****d_K Paar
120 Beiträge
Naja dieses Art von Erregung konnte ich noch nicht feststellen.

Aber liegt es am Sattel oder der Einstellung.
(Du hattest nen Sattel?? *lol* ) kleiner Scherz
erregung aufm rad?? ich hatte mal einer dame hinterhergesehen, nicht nach vorne geschaut, laternen pfahl gestriffen und meine leisten gegend auf der stange geparkt...


andere feelings hatte ich bisher noch nicht... *ggg*
******ase Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
klar den Sattel vergessen *g*

ne ist mir bisher auch noch nicht passiert und ich fahre auch recht viel. Vermutlich habe ich wirklich den sensiblen punkt getroffen.
Heute war ich noch mal ne längere Tour machen, die hat aber nicht halb so viel spaß gemacht^^, obwohl die trails geiler waren. Und meistens fand ich den druck bisher auch immer unangenehmer....
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das ist wie beim Reiten
aber es gibt Menschen beiderlei Geschlechts, die dabei so reagieren. Da es oft abgestritten wird, grenze ich vorsichtshalber ein, dass das nicht pauschal gilt. Auch Motorradfahren ist nicht ohne.

Ich kann mir auch noch Weiteres denken, aber das lasse ich lieber weg.
...
Ist mir auch noch nie pasiert.
Ein Kollege von mir fährt tgl. Rad er hat genau das Gegenteil.Er hat sich vom ewigen Radfahren die Geilheit weggeradelt. Ich denke auch nicht das es am Sattel liegt, eher an den miserablen Strassenzutand in Deutschland. *g*
Vielleicht ...
... solltest Du mal nachschauen, welchen "Gang" Du ausgewählt hattest?
Vielleicht kann man "Prostatamassage" direkt auswählen *ggg*
*******aase Mann
159 Beiträge
Erregt auf dem Rad
Zu dem Beitrag kann ich als Fahrradvielfahrer auch nur sagen, dass mir Gefühle der beschriebenen Art bisher unbekannt geblieben sind und zwar sowohl auf dem Alltagsfahrrad wie auch auf dem Rennrad.

Meine Frau fährt zwar deutlich weniger mit ihrem Rad, aber auch sie hat noch nie von solchen Gefühlen berichtet.

LG
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Das Erregung " von unten nach oben wallte" ,
ist mir noch nicht auf dem Fahrrad passiert.
Das ich Dinge sehe, die mein Kopfkino in Erregung versetzen
oder ich mit erregtem Kopfkino mich aufs Fahrrad setzte, das schon.
Wobei ich Erregung auf dem Fahrrad versuche zu vermeiden,
um mich auf den Verkehr konzentrieren zu können.
**if Mann
2.514 Beiträge
was der TE als Erregung beschreibt, hatte ich auch. Das Glied schläft ein, fängt an zu gribbeln und etwas Samenflüssigkeit tritt aus. So richtig erregend fand ich es nicht, mit eingeschlafenem Schwanz zu fahren.
Die Gelsättel sind der Grund. Fahrradsättel wurden auch schon mal in der Hinsicht getestet, ob sie impotent machen. Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass die meisten Sättel dieser Hinsicht entsprechen, also Mist sind.
Dagegen helfen nur Brooks-Ledersättel. Leider ist Brooks die einzige Firma in Europa, die überhaupt noch Ledersättel herstellt, deshalb nenne ich auch den Namen. Je nach Typ kosten sie 80-100€. Ich habe mir für mein Tourenrrad einen Sattel mit Federung und für mein sportliches Rad einen Sportsattel gekauft, der natürlich nicht gefedert ist.
Bei dem Sportsattel, beispielsweise, hat man zuanfangs das Gefühl, man säße auf einem Stück Hartholz. Auf der anderen Seite hat das Leder eine Elastizität in sich, passt sich infolgedessen dem Körper ideal an und macht jede noch so kleine Bewegung durch seine Formänderung mit. Es ist bisher noch nie gelungen, Leder vollständig zu imitieren, nur mal nebenbei.
Also, diese sogenannten Erregungen, die ich nur als unangenehm und auch nicht sonderlich gesundheitsfördernd empfand, sind bei beiden Sätteln wie weggeblasen.

Und wenn eine Lina vor mir herfährt, kann ich auch wieder erregt werden, so mit allem drum und dran und nicht mit eingeschlafenem Schwanz.
********lker Mann
12.422 Beiträge
Hmmm, ich habe so etwas auch noch nicht erlebt, aber es klingt eigentlich ziemlich aufregend.

Nun muss ich wohl auch zugeben, dass ich nicht so der Radfahrer bin und deswegen wohl auch nicht die Möglichkeit habe, längere Studien zu führen.

Wenn es Dich beunruhigt, dann bleibt Dir natürlich immer noch der Weg zum Arzt, aber es hörte sich eher nach einer Menge Spaß an und nur weil "Mann" Spaß hat, muss man ja nicht gleich zum Arzt "radeln".

Der Gedanke, dass ein netter Kerl, vor Lust grinsend, auf einem Fahrrad durch die Gegend fährt, löst bei manchen Frauen bestimmt auch ein nettes Grinsen aus.


[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html]Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt
[/url]
****007 Mann
28 Beiträge
Hallo,
ich hatte mal ein ähnliches Ereigniss als ca 14-15 jähriger in der Pupertät auf einem Mofa es war ein unbeschreibliches schönes Gefühl habe es seit dem allerdings nicht mehr bekommen weder beim fahrad fahren noch auf dem Motorad oder sonst wo.
Irgenwie habe ich es auch vergessen bis ich dein Text gelesen habe.
Einen neuen Sattel oder zum Arzt brauchst du nicht freu dich einfach daß du dieses Gefühl erleben durftest.
Schöne Grüße
Leo 2007
***an Frau
11.000 Beiträge
Ich komme gerade von meinem Spinning Kurs und habe mal ganz bewusst darauf geachtet, ob sich während des Fahrens irgendetwas bzgl einer sexuellen Erregung tut. Nun ist es ja so, dass ich während des Kurses eine extra stark gepolsterte Radhose trage, die wie ich festgestellt habe, sich ganz dem Popo anpasst beim Fahren. Daher ist auch so gut wie kein Druck vom Sattel zu spüren, die aber bei den Spinning Rädern eh nicht besonders gut sind.

Vielleicht wäre die Frage des TE auch hier besser aufgehoben

Fahrradfahren


@**if

So richtig erregend fand ich es nicht, mit eingeschlafenem Schwanz zu fahren.

Wie kann ich mir denn einen eingeschlafenen Schwanz vorstellen?

Ist das so wie eingeschlafene Füße?

Ich empfinde das übrigens als höchst unangenehm, vor allem wenn die Füße wieder "aufwachen".
*******8_bb Frau
6 Beiträge
erregung
bei fahrradfahren ist was heisses. Nen Orgasmuns beim Radfahren hatte ich vor ca 4 jahren auch schon, hatte es drauf angelegt und nix unterm röckchen grins. den film dazu kannte ich da noch gar nicht... da es aber tatsache klappt - warum nicht auch bei männeren? wenn vielleicht auch nicht bis zum ende...
********innt Paar
998 Beiträge
was der TE als Erregung beschreibt, hatte ich auch. Das Glied schläft ein, fängt an zu gribbeln und etwas Samenflüssigkeit tritt aus. So richtig erregend fand ich es nicht, mit eingeschlafenem Schwanz zu fahren.

Yepp, das wird es sein.


Wie kann ich mir denn einen eingeschlafenen Schwanz vorstellen?

Ist das so wie eingeschlafene Füße?

Genau so ist es, jedoch nicht ganz so extrem...

Du (TE) hast dir vermutlich bei längerem Sattelsitzen irgendeine Blutbahn abgequetscht, weshalb dein Lümmel ins Wachkoma gefallen ist.

Durch leichte Veränderung der Sitzposition, oder "Hintern vom Sattel" an der Ampel schiebt der rote Lebenssaft nach, um dann durchs erneute Sitzen wieder etwas zu versiegen....

Dadurch mag ein solches, von dir eingangs beschriebenes Gefühl entstanden sein.

Ist mir auch schon auf dem Mountainbike passiert, ich fand es in der Tat ebenfalls irgendwie lustig *g*

Na ja, wie ein jeder Fuß hat Herr Lümmel nach der Radtour auch wieder genug Inhalt, um seinen vielfältigen Aufgaben gerecht werden zu können.

In diesem Sinne kribbelnde Grüße von ihm von Vier gewinnt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.