Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Villa Fantasy & Friends
117 Mitglieder
zum Thema
Neues aus der Villa Fantasy Rosenheim?1
Nachdem ich vergeblich aktuelle Berichte über die Villa Fantasy…
zum Thema
Könnt ihr die Villa Fantasy in Rosenheim empfehlen?
Der letzte Treat über die Villa Fantasy in Ro ist schon ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub Rosenheim Villa Fantasy

Swingerclub Rosenheim Villa Fantasy
Wer war schon in der Villa Fantasy und kann uns sagen was dort abgeht
**P1 Paar
22 Beiträge
Swingerclub Rosenheim Villa Fantasy
Hallo,
wir überlegen das Fantasy zu besuchen. da es doch ein Stück zum Fahren ist, würden wir uns über einen aktuellen Bericht freuen.
lgN&P
*******us49 Frau
7 Beiträge
nettes ambiente
über club fantasy kann ich nur das beste geben
ich geh schon lange in diesen club
die besitzer bemühen sich sehr um jeden alles recht zu machen
es gibt dort viele pärchen aus nah und fern und die stimmung ist super
ich werde dieses wochenende wiedermal mit meinen partner den club besuchen und ich freu mich schon sehr rosmarie und harry zu sehen
lg aus innsbruck
maria
Unser Besuch
Wir haben gestern (Freitag) die Villa Fantasy besucht. Hier unser Eindruck:

Die Villa selbst ist leicht zu finden (Nahe Wertstoffhof). Es gibt ausreichend Parkplatz in der Nähe.
Die Gastgeber sind sehr freundlich, Getränke wurden uns an den Platz serviert und wenn es am Buffet oder an der Kaffeemaschine hakte, war schneller Hilfe zur Stelle, als man Blubb sagen kann.

Die Duschen und Toiletten sind sauber, es gibt mehrere Duschgels zur Auswahl.
Die Spielwiesen sind ebenfalls supersauber (keine müffelnden Matratzen) und im Vergleich recht groß. Es sind ausreichend verschiedene(!) Kondome vorhanden. Aufgefallen ist uns die gut funktionierende Lüftung in den Räumen.
Im Keller befinden sich der blaue Spiegelraum, die strenge Kammer (wir halten nichts von BDSM, aber der Raum ist wirklich toll!), das Schwebebett, das Bauernzimmer, das Stufenbett (einfach riesig) und die dunkle Kammer. Im Erdgeschoss sind zwei große Betten und die Almhütte untergebracht.
Obwohl kein Paareabend war, sind auf 10 Paare nur 3 Solomänner gekommen und diese waren noch dazu sehr zurückhaltend.

Uns hat es gut gefallen in der Villa Fantasy, wir können sie vorbehaltlos empfehlen. Wir kommen gerne wieder!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.