Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1980 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2966 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6. Usertreffen - Hannover - 04.02.2012

**********ver80 Paar
227 Beiträge
Themenersteller 
Ist das geil!!!
Noch einen Monat bis zur Party und schon über 100 Teilnehmer... das kann ja nur ein geiler Abend werden *freu*

Wir freuen uns ganz besonders, das sich so viele Neugierige entschlossen haben die vorher noch nie in der Bar waren...

Lasst uns alle zusammen eine geile Party feiern und damit den Grundstein für eine Reihe von weiteren tollen Partys legen.

Also dann, wir sehen uns spätestens am 4. Februar beim
6. Usertreffen

Liebe Grüße

paar_hannover80
hi
Frohes neues erstmal..freu mich auf die party...vielleicht ist auch eine dabei die allein ist und eine begleitung sucht...:-)..lg besso
wir sind auch....
...das erste mal in der bar....

sind schüchtern....
haben viel durst....(pool ist meiner)
grossen hunger (chips und flips mögen wir am liebsten)
und sex mögen wir garnicht....lach!

sonst sind wir normal

freuen uns aber mega auf einige bekannte....

lg
franzi & ralf
Wir sind auch da
Und wir kommen auch zur Party und bringen unsere Kollektion mit.
Auf das es ein heisses Usertreffen wird.
Wer Lust hat kann ja vorher schonmal schnüffeln.

LG
Alex und Lea
*******olf Paar
114 Beiträge
@*******sign dann freuen wir uns schon mal im voraus auf dei sachen

bestimmt was nettes fürs auge dabei und zum anregen der phantasie

allen anderen sagen wir freuen uns auf euch
das wird ein netter abend mit viel spass für alle werden

also lasst uns gemeinsam feiern und party haben
**********ver80 Paar
227 Beiträge
Themenersteller 
Super!!!
Wir freuen uns, die nächsten 50 Leute auf der Gästeliste begrüßen zu dürfen *freu*

Wenn wirklich alle angemeldeten Gäste erscheinen (wovon wir ausgehen *freundchen* *zwinker* ), wird es mit Sicherheit eine geile Party!!!

In diesem Sinne, Allen einen schönen Abend *wink*

euer paar_hannover80
*********alera Paar
3.618 Beiträge
Danke
wünschen wir euch auch.
Wir freuen uns auf eine richtig geile Party. *freu2*
*kuss* Kristin und Sven
Was meint ihr, wie groß ist die Chance, dass man auch als Solo-Herr auf seine Kosten kommt?

LG Daniel
*****178 Paar
1.740 Beiträge
Das
kommt darauf an, wie Du ein Usertreffen definierst ? Der Name sagt es ja schon aus.
"Usertreffen".
Was geht & was nicht geht kannst in verschiedenen Freds hier nachlesen.
Wenn man sich ein wenig geschickt anstellt, dann geht ne ganze Menge.
Und das sagen wir nicht einfach so! *smile*
Kommt halt immer auf einen selbst an, wer wie was wo geht.
:)
ja da bin iahc auch mal gespannt....
werd ja wohl so wie es aussieht auch hingehen u es wir mein 1 abend im club sein...

bin auch gespannt
puhhhh
**********ver80 Paar
227 Beiträge
Themenersteller 
Wir würden als Single evtl. vorher schonmal ein wenig durch die Gästeliste stöbern und vielleicht im Vorfeld schonmal ein wenig "anbändeln" *mrgreen*
Ein Dategesuch hilft evtl. auch um Vorweg schon mal mit anderen Gästen in Kontakt zu kommen.....
Mehr fällt uns jetzt spontan auch nicht ein.... Unser Single - Dasein ist schon über 12 Jahre her *gg*

LG paar_hannover80
@paar_hannover....
...dürfen wir bei Euch mal anbändeln *knuddel* *haumichwech*
Hi
Freu mich auch schon...drauf...vielleicht habe ich ja Glück und bändelst dich an mich:)))lg
Profilbild
**********gslos
1.906 Beiträge
Kurze Info
Wir haben diese Veranstaltung bei uns im Club wie auch auf unserer Seite

Auf Ausgebucht gesetzt da wir schon jetzt bei 200 Anmeldungen sind. Da aber bekanntlich immer einige absagen und nicht erscheinen sind also nur noch anmeldungen über JOY möglich.

Somit kann man sagen es ist ein reines Joy-treffen.

bis auf mitgebrachte NEU joyler
Hallo Ihr Lieben!
Wir sind das erste mal dabei und würden uns sehr freuen, wenn auch schon vorher ein Paar oder ein Soloherr aus der Gästeliste mal Kontakt zu uns aufnehmen würde. Für den Partyabend wünschen wir uns ein wildes Treiben mit mehrern Paaren aber auch eine Runde mit ansehnlichen Soloherren, die unsere Sie beglücken. Interesse?
*****178 Paar
1.740 Beiträge
Nun
Die Auswahl ist doch mittlerweile riesig. *smile*
Auf einem UT in der Größenordnung jemanden zu treffen der gleichgesinnt sein könnte ist nicht wirklich ein Problem.
Lässt es gelassen auf Euch zukommen, der Rest ergibt sich von Allein. *floet*
*********alera Paar
3.618 Beiträge
Das
sehen wir genauso.^^^^Ês sind wirklich genug angemeldet. Wird bestimmt ne geile Party. *freu2*
**********ver80 Paar
227 Beiträge
Themenersteller 
..dürfen wir bei Euch mal anbändeln *knuddel* *haumichwech*

.... Ihr doch immer *zwinker*
Wir auch
Wir sind auch da :_))))))))))))))))))))))))))))))))))))
wir auch......wollen anbändeln...obwohl wir nicht wissen was das kostet...:-)
**********ver80 Paar
227 Beiträge
Themenersteller 
...
wollen anbändeln...obwohl wir nicht wissen was das kostet...:-)
Anbändeln ist grundsätzlich kostenlos.... manchmal allerdings auch umsonst *haumichwech*
Da bin ich ja mal gespannt , ob ich was nettes zum Bändeln finde.


freu mich schon


ist mein erstes Usertreffen


liebe grüsse frank
der war gut....jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich schreiben soll....mir fehlen die worte....und das ist sehr selten...lach
******ani Mann
150 Beiträge
Ich auch!!
Wow.......,bei sooo vielen,die sich angemeldet haben,wird das mit Sicherheit eine mega geile Userparty,wo auch die Solo - Herren auf ihre Kosten komm.......! Oki,doki....!! *freu2*
Anbändeln
Bei uns dürft ihr auch Anbändeln.Freuen uns über viele neue Kunden.
Haben ja viele sexy Sachen dabei.

LG
Alex und Lea von VenusDesign
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.