Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1969 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2910 Mitglieder
zum Thema
1. club-besuch: die "bar hemmungslos" in hannover30
Mein mann und ich wollen das 1. mal einen "club" besuchen und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6. Usertreffen - Hannover - 04.02.2012

**********ver80 Paar
227 Beiträge
Themenersteller 
6. Usertreffen - Hannover - 04.02.2012
6. Usertreffen
Die große Party in der Bar Hemmungslos

Hannover, Niedersachsen
04.02.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
6. Usertreffen

Es ist endlich so weit!

Alt - bekannte Location mit neuem Veranstalter....

Wir wollen mit euch und dem Team der Bar Hemmungslos eine ordentliche Sause veranstalten und rufen zu diesem Zweck bis in die hintersten Ecken der Republik:

Joy - Clubber zeigt euch und macht diesen Abend gemeinsam zu einer unvergesslichen Party!!!

Egal ob Joyclub Urgestein oder Frischling, ob Paar oder Single, Alle sind gern gesehene Gäste und sollen ihren Spaß haben....
Nutzt die ungezwungene Atmosphäre des Usertreffens um alte Bekannte oder aber auch neue Gesichter zu sehen. Ideal auch für Leute, die zum 1. Mal einen Club besuchen wollen...

Selbstverständlich stehen wie gewohnt alle "Spielwiesen" zur Verfügung um frisch gewonnene Kontakte evtl. zu vertriefen...

Da es in der Vergangenheit leider immer wieder zu Diskussionen über den Anteil von solo - Männern kam und wir diese nicht ganz und gar von der Party ausschliessen wollen, wird an diesem Abend als Novum zusätzlich zu den beiden abschließbaren Separees das große Kino im Obergeschoß zur "PÄRCHENWIESE" erklärt....
Wir hoffen damit, gerade den Pärchen die zum 1. Mal zu Besuch kommen, ein wenig die Angst nehmen zu können....

Im Eintrittspreis sind sämtliche Getränke ausser Champagner und Cocktails enthalten.... ausserdem gibt es eine Verlosung unter allen Anwesenden. Für das Gewinner - Los heißt es: Koffer packen!!!

Also Leute, lassen wir es ordentlich krachen!!! Feiert mit uns eine geile Party in der Bar Hemmungslos!!!

Achso, für Anregungen und Fragen stehen wir euch natürlich jederzeit zur Verfügung....
**********ver80 Paar
227 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind begeistert !!!
Die Party steigt zwar erst in 6 Wochen aber die Gästeliste füllt sich langsam *freu2*

Ein großes Danke für das Uns entgegen gebrachte Vertrauen, Wir werden Euch nicht enttäuschen und unser Bestes geben damit es für Euch (und natürlich auch für Uns *gg*) eine geile Party wird *party* *pimper*

Wir wünschen Euch allen erstmal besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr....

Euer paar_hannover80

PS: Kleiner Tip am Rande für Alle die morgen Abend noch nichts vorhaben und ein wenig Gänsebraten abfeiern wollen:

Weihnnachts - Party
:)
würde auch gerne zur party kommen evt gibt es ja eine Sie oder kennt jemanden der evt lust und intresse haben würde mit mir zur party zugehen u ein netten abend verbringen mal...


freu mich über PN...


lg savon
Savon.. warum gehst du nicht einfach alleine..
Denke es werden genug Leute da sein *g* Einfach locker fluffig reinspaziert... die meisten beissen auch nicht .. obwohl ich mr da bei einigen nicht ganz so sicher bin *rotfl*
********1984 Mann
186 Beiträge
ich werde auch da sein
:)
wenn dann ist das meine 1 party ...
bin mir nicht sicher so alleine hinzugehen....

hmmmmm
********1984 Mann
186 Beiträge
ist auch meine erste. Ich las "Usertreffen", dann noch in Hannover...ud da dachte ich, ich mache einfach mal mit. Wer weiß, was passiert. Wenns doof ist, kann man ja immer zur Tür gehen *g*
******oni Paar
81 Beiträge
:))
Hallo Savon,

wir sind auch da, *smile* und irgendwann ist immer das erstmals du bracht keine Angst haben wir sind alle liebt

pip pip wir haben uns alle lieb


GLG

ja genau.. und die zwei beiden beissen.. Definitiv *rotfl*
******oni Paar
81 Beiträge
NICHT .....
Mensch Sascha du sollst nicht petzen *panik*


was soll die Leute denken *mrgreen*
********1984 Mann
186 Beiträge
Ich traue mich jetzt nicht mehr. So! Das habt ihr nun davon *g*
******oni Paar
81 Beiträge
tja das hast du nur an Linjoba zu verdanken *zwinker*
*floet* Ich hab doch garnix gemacht....

Nein.. um da den Missverständnisse aus dem Weg zu gehen..
oder um die Aussage zu berichtigen..Die beiden sind schon ganz liebe Menschen.. Da braucht ihr keine Angst vor haben ...


*rotfl*
********1984 Mann
186 Beiträge
Vorrausgesetzt, die schlafen *ggg* *ggg*
Savon...:-)
Wir sind auch da.....kannst dich unter meinem bademantel verstecken.....

lg

ralf
:)
dann kann ja eigentlich nichts passieren ...
und die party kann steigen...

*g*
*******olf Paar
114 Beiträge
auch wir werden dabei sein grins

uns gefällt die bar
freuen uns auf euch und nen tollen abend

wird schon kein knoten in den beinen geben
*********alera Paar
3.618 Beiträge
Wir
haben uns jetzt auch mal angemeldet,und *freu2* uns schon darauf
lg an alle hier
kristin und sven
Na dann freuen wir uns doch mal alle auf das nächste Usertreffen und denken garnicht mehr an das 5. *floet*

*ja*.. ich bin gemein... *lach* na und ...*fiesgrins*



Ick *freu* mir
*********alera Paar
3.618 Beiträge
na auf so ein blöden komentar haben wir gewartet. *fiesgrins*
*lach* Aber so en Blödsinn erwartet man ja von mir *ggg*


Aber es war eigentlich nicht böse gemeint *engel*

Jede Party kann mal schief gehen.. und? Die nächste kommt bestimmt und alles freut sich ...*top*
*********alera Paar
3.618 Beiträge
alles klar. also vertragen wir uns alle wieder.
Hallo,

Wir sind zum ersten mal dabei , mal schauen wie es wird.

Gruss
*********alera Paar
3.618 Beiträge
Wir auch. Ist für uns auch was neues.
Lg p92
****xyz Mann
25 Beiträge
mal sehen
auch das erste mal dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.