Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2966 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6. Usertreffen - Hannover - 04.02.2012

*********alera Paar
3.618 Beiträge
Das
dachten wir uns *zwinker*
***am Mann
739 Beiträge
habt ihr mich vermisst??? *g*
*********alera Paar
3.618 Beiträge
Es
war so voll da hätten wir dich eh glatt übersehen. *zwinker*
******fes Paar
68 Beiträge
@Huja
....sondern das häufige springen der CD´s...

Ich glaube der CD Player hatte Schluckauf *fiesgrins*
*********alera Paar
3.618 Beiträge
Nächstes mal Vieleicht Platten nehmen *zwinker*
**********ver80 Paar
227 Beiträge
Themenersteller 
konnte leider nicht kommen,bin aber woanders gekommen *aetsch*

Sei es dir gegönnt..... *gg*

Trotzdem würden wir uns beim nächsten mal über eine kurze Mail bzw. ein einfaches Storno der Anmeldung vor der Party freuen....

*wink*
konnte leider nicht kommen,bin aber woanders gekommen

Sei es dir gegönnt.....

Trotzdem würden wir uns beim nächsten mal über eine kurze Mail bzw. ein einfaches Storno der Anmeldung vor der Party freuen....

Ganz ehrlich, wenn es denn wirklich so gewesen ist, gönnen wir es ihm nicht.

Das es heute schon fast Usus ist sich anzumelden, anderen den Platz wegzunehmen, um sich dann nicht abzumelden ( um anderen den Platz zu überlassen ), daran hat man sich ja schon beinahe gewöhnt.

Aber dann hier noch einen auf dicke Hose machen das man woanders gekommen ist, zeugt für uns von nur sehr minimal genossener Kinderstube. Ein anderer hätte sich sicherlich gefreut in der Warteliste aufzurücken.

Business Sie & Er
***am Mann
739 Beiträge
@business
papalapap.....man kennt mich *nase*
@ ettam
Oh sorry, wir konnten nicht wissen das deine Unzuverlässigkeit schon in aller Lande bekannt ist *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.