Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1981 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2984 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6. Usertreffen - Hannover - 04.02.2012

*********alera Paar
3.618 Beiträge
Ja
Musik war *top*
****xyz Mann
25 Beiträge
UT
Danke an Veranstalter und an die Damen an der Bar .
Gerne wieder.
eine Mega-Party!!!!!
so, ... wach geworden und aufgestanden.
Eine super Party. Wir hatten zuerst Sorge, dass es etwas voll werden würde, war aber genau richtig. Wieder nette Leute kennen gelernt. Auch die Mädels hinterm Tresen waren super, sehr aufmerksam.
Es hat alles gepasst!!!!!

Und natürlich zum Schluss noch ordentlich auf der Tanzfläche abgerockt....
*twist* *yo* *walk*

Vielen Dank an die Veranstalter *top* , Danke Sanne und Matze!!!!!!!
Guten Morgen!
Wir fanden auch, dass es eine tolle Party war! Die Leute waren gut drauf, die Musik hat gestimmt und die Bar auch sehr nett... *zwinker*

War ja unser erstes Usertreffen und schon spannend, mal ein paar Gesichter zu sehen!

Hier mal ein kleiner Aufruf in eigener Sache:

Es gab da ein nettes Paar aus Hameln, dass in einem Wohnmobil angereist ist. Sie hat super an der Stange getanzt! Wir haben uns ein bißchen an der Bar unterhalten und leider habe ich vergessen nach dem Kontaktnamen zu fragen...

Jedenfalls hätte(n) ich/wir viel Lust dieses Paar mal wieder zu treffen und/oder ggf. näher kennenzulernen. Wenn Ihr Lust habt, könnt ihr mich gerne via Clubmail kontaktieren. Das wär super!

Ansonsten würde ich sagen: Bis zum nächsten Mal!

LG
So nun wir aber mit massiver Kritik
1. Mein Mann war wieder unaustehlich aufdringlich. Ach so, ja stimmt, er war ja gar kein Solomann sondern Paaremann und lief somit ausserhalb der Meckerkonkurrenz. Diese bösen Paare aber auch immer *haumichwech*

2. Das Team war hemmungslos super. Auch und gerad edann, wenn an der Bar gerade mal die Luft brannte. Dafür mal ein fettes *bravo*

3. Die Gäste durch die Bank weg alle super gut drauf, drüber und drunter ( wir haben im oberen Bereich spioniert ) *fiesgrins*

4. Und hier nun der einzige Punkt der unserer Meinung nach Kritik verdient hat. Die Musik.
4.1. Micha an der Muckeanlage musst du definitiv mal einen Fachmann ranlassen
4.2 Der Veranstalter sollte sich seitens des DJ etwas einfallen lassen. Das stellt natürlich unsere Ansicht dar und muss von anderen nicht geteilt werden.

5. Ein ganz dickes Lob an das Veranstalterpaar: Ihr habt euch nicht irre machen lassen, seit zielstrebig euren Weg gegangen und habt ( bis auf den DJ ) alles super und richtig gemacht. *top*

LG
Business Sie & Er
*******olf Paar
114 Beiträge
usertreffen
so erst mal ein dickes lob an das team der bar
ihr wart einfach klasse

wir fanden den abend einfach gelungen
ein dickes danke auch an sanne und matze

das schönste ist an diesen abenden immer die nette user auch mal so zu erleben
an die jenigen die wir besser kennen lernen durften ein dickes bussi

alles in allen war es ein schöner abend
macht weiter so


dani und stefan
*********_Miss Mann
26 Beiträge
Ein schöner Abend
Uns hat es gut gefallen und wir möchten einen großen Dank an das liebe freundliche Team des Hemmungslos aussprechen. Auch einen Dank an die Veranstalter, aufs nächste Mal!

Gruß Georg von Miss und Anhang
Hallo
Ich fand den Abend auch sehr schön. Bin um 3.30 Uhr nach Hause. Hatte heute Saisonvorbereitung vom Fußball. Es war im Großen und Ganzen eine sehr angenehme Atmosphäre.

Zum Schluss habe ich mich noch mit einer sehr netten Dame aus Bremen unterhalten. Weiss leider nur noch, dass sie Nicole heisst.
Nach dem Profilnamen habe ich nicht mehr gefragt.
Wenn du das liest und mich auch ein bißchen symphatisch findest, kannst du mich ja mal anschreiben. Würde mich sehr darüber freuen.

Liebe Grüße und einen sonnigen Restsonntag wünscht

Daniel
*********2009 Paar
9 Beiträge
Danke!!!
... Für die super Organisation. Es hat uns sehr viel Spass gemacht. Tolle Musik, nette Gäste und super Service. Wir freuen uns schon aufs nächste mal. Euch allen einen charmanten Nachmittag.
geile party
hi wollte einfach nur noch mal sagen, fanden die party echt richtig geil.... echt macht weier soooooo... bussi zicke und flavio *zwinker* *top* *top* *freu2* *wink*
wir sind auch wieder unter den lebenden.
uns hat es super gefallen, die leute, die musik, die location alles einfach nur *top*

getränke kamen immer prompt, dem DJ von unserer seite ein lob, uns hat es super gut gefallen und bei der nächsten party machen wir uns wieder auf den weg und sind dabei *g*

bis dahin *wink* liebe grüsse an alle die für diesen tollen abend verantwortlich waren.
*bussi* *knuddel*

pe&rainer
****nio Mann
1 Beitrag
Wer hat eigentlich die reise gewonnen???
**********ver80 Paar
227 Beiträge
Themenersteller 
Wow!!! Danke!!!
Es ist an der Zeit, das auch wir uns zu der gestrigen Party melden.....

Wir danken Allen für diesen genialen Abend *gg*
Der größte Teil von Euch (immerhin 180 Leute) hat sich selbst durch die arktischen Temperaturen nicht abschrecken lassen, gemeinsam die Bar zu rocken..... sei es auf der Tanzfläche *twist* oder auf den Spielwiesen *pimper*
Trotzdem scheint es genau gepasst zu haben.... Bis auf 2 Ausnahmen haben sich die ersten Gäste erst weit nach Mitternacht auf den Heimweg gemacht und selbst als wir uns heute Morgen um 5:00 zufrieden aber auch ordentlich geschafft verabschiedet haben, war oben auf den Spielwiesen immernoch Partytime angesagt *lol*

Ein speziellen Dank dafür auch noch an Micha und sein hemmungslos(es) Team!! Ihr wart spitze *top*

Eure Kommentare hier im Forum, aber auch gerade eure persönlichen Danksagungen haben uns gezeigt, dass das bisherige Usertreffen durch wenige kleine Änderungen zu einer genialen Party geworden ist und wir auf dem richtigen Weg sind *gg*

Aus diesem Grund werden wir es uns nicht nehmen lassen, Euch mit weiteren Partys dieser Art in der Bar Hemmungslos zu begrüßen und damit den Rahmen für weitere geile Abende zu stecken.... Sei es zum großen Sommer Usertreffen oder aber zu einer von Vielen lang ersehnten Joyclub - Paareparty, die Ideen sind fast grenzenlos (bzw. hemmungslos *haumichwech*) und Ihr seid herzlich eingeladen.....

Ein ganz spezieller Dank auch an die vielen "Gesichter" die wir jetzt endlich den vielen netten Clubmail Dialogen im Vorfeld des Treffens zuordnen können... *kuss*

Liebe Grüße an Alle und hoffentlich bis zum nächsten Mal....

Sanne und Matze *wink*
**********ver80 Paar
227 Beiträge
Themenersteller 
So, jetzt zur Verlosung....
Da eine Verlosung während der Party wohl zu leichten Platzangst Attacken in der Lounge geführt hätte, hatten wir uns ja schon im Vorfeld für eine nachträgliche Verlosung der Preise entschieden....
Da sich über 90% von Euch beteiligt haben, scheint das prinzip mit der Losbox funktioniert zu haben *gg*

Nun aber endlich zu den Gewinnern.... Wir gratulieren recht herzlich:

  • Platz 1 (der Reisegutschein) geht an: Wildlifes

  • Platz 2 (Gutschein fürs nächste UT) geht an: Chilischokolade

  • Platz 3 (Venusdesign - Gutschein) geht an: pe_rainer


Genauere Infos, wie ihr an eure "Gewinne" kommt, erhaltet ihr per Clubmail von Uns....
Allen anderen wünschen wir viel Glück beim nächsten mal *zwinker*
******fes Paar
68 Beiträge
Feedback
Wow, war das ein Abend *alarm*

Wir sind ohne Erwartung *peitsche* zum treffen gegangen und wurden mit einer tollen Stimmung und netten Joyler belohnt *twist*

Ein Lob an die hübschen Mädels *huebschmach* an der Bar die einen tollen Job gemacht haben und an den *dj* der gute Musik aufgelegt hatte.

Ups, und da war ja noch die Verlosung *aua*

Verlosung.... *les*
Haben wir Wirklich einen Reisegutschein gewonnen *panik*

Wir Gratulieren auch die glücklichen Gewinner Chilischokolade und pe_rainer *knuddel*

Eure Wildlifes

PS. Ein Sorry an die Personen mit denen wir uns super unterhalten haben aber es zu keiner *kissenschlacht* kam
***am Mann
739 Beiträge
@peace_love
meldet euch mal bitte bei mir....ist wichtig !!!
**ja Mann
111 Beiträge
Bei all dem Lob
möchte ich nun aber auch mal ein wenig Kritik äußern.

Da war zum einen die Musik...nein, nicht die Songs die gespielt wurden waren es was mir nicht gefiel, sondern das häufige springen der CD´s...da sollte der DJ sich vielleicht mal etwas einfallen lassen und seine Sammlung entmüllen.

Der zweite Kritikpunkt richtet sich an die Bar...liebe Betreiber, wenn ich nach der Spielerei auf den Matten dusche möchte ich die Wassertropfen nicht einzeln zählen können. Da solltet ihr für die nächste Party dieser Größe vielleicht für Abhilfe sorgen.

Ansonsten war es auch für mich eine rundum gelungene Party und sicherlich nicht mein letzter Besuch in der Bar.
******oni Paar
81 Beiträge
Gelungener Abend!!
Auch wir können uns den nur positiven Kommentaren gern anschließen. Es war ein gelungener Abend ,nette Gäste tolle Musik, und nicht zu vergessen ein großes Lob an die Mädels hinter dem Tresen.
Sie waren immer freundlich, nett und zuvorkommend, hatten jeder Zeit ein freundliches Lächeln auf den Lippen.

Auf jeden Fall war die Party super geil und wir freuen uns auf der nächstes Party dabei zu sein.

lg

Peace_love
Profilbild
**********gslos
1.909 Beiträge
Lob
Auch wir wollen hier unseren Dank an matze und sanne aussprechen. Das haben sie echt in einer lockeren art super gemeistert. Sie waren an der Tür und eigentlich überall zu gegen.

Also auf z u neuen Partys
******tos Mann
1 Beitrag
Super Party
Gratulation!
War echt ne Hammer scharfe Party,macht weiter so.
***am Mann
739 Beiträge
konnte leider nicht kommen,bin aber woanders gekommen *aetsch*
*********alera Paar
3.618 Beiträge
Na toll
gleich nebenan oder wo? Bist wohl gleich durchs Fenster rein,wa? *haumichwech*
***am Mann
739 Beiträge
*lol* wenn ich dort gewesen wäre(mag keine profis),dann hätte ich auch rein geschaut *zwinker*
*********alera Paar
3.618 Beiträge
Nur
geschaut? *skeptisch* *nachdenk*
***am Mann
739 Beiträge
naja *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.