Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14172 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Bauchnabelpiercing beim Mann?97
Wollte mal fragen, wie Ihr ein Bauchnabelpiercing beim Mann findet…
zum Thema
Angst vorm Zungenpiercing35
Ich habe mir schon seit langer zeit vorgenommen, mir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

piercings

**********r1977 Paar
425 Beiträge
Themenersteller 
piercings
Mal ne frage wenn man sich ein piercings in der zunge oder in der Nase sich stechen lassen will sind das schmerzen? Weil mir das schon im Bauchnabel weh getan hat deswegen frage ich.

Mal sehen was kommt von euch für eine antwort? *roll* *frage*
Hi Du,

Schmerzempfinden ist relativ. Der eine schreit , wo der andere nicht mal zuckt.
Grundsätzlich habe ich meine Ohrknorpelpiercings sehr viel schmerzhafter empfunden, als meine Intimpiercings. Das Zungenpiercing war allenfalls unangenehm, aber nciht als schmerzhaft zu bezeichnen.
Meine Freundin, die vom selben Piercer mit der selben Technik und Betäubung ihr Zungenpiercing bekommen hat, hat aber ganz schön gequietscht und gesagt es habe richtig weh getan.
Wie gesagt - das ist relativ.
Fakt ist, dass es im Normalfall schnell heilt, und der Schmerz dann vergessen ist.
Mein letztes Intimpiercing hat richtig weh getan, ich hab gebrüllt, ich wußte gar nicht, dass ich so laut überhaupt schreien kann, aber noch während dem Schrei war der Schmerz weg. Es tat wirklich nur im Moment des Stechens weh. Danach hat's zwar während der Heilphase geziept, aber das ist nciht der Rede wert.
Weh tuts nur, wenn man (wie ich) unmittelbar nach dem Stechen Sex hat.
Ebenso ist's mit der Zunge - das Blasen würde ich erstmal lassen *zwinker*

Und beim ZP immer schön mit medizinischem Mundwasser spülen - dann heilt's fix. Octenisept ist auch zu empfehlen
**********r1977 Paar
425 Beiträge
Themenersteller 
danke
also muß ich mir das genau überlegen ob ich das machen möchte.Aber danke für die antwort.
*******ind Frau
810 Beiträge
Ich finde, ...
... daß es bei jedem unterschiedlich sein kann. Jeder besitzt ein anderes Schmerzempfinden.

Meine Zungenpiercing tat beim Stechen gar nicht weh, es war nur unangenehm. Nase und Lippenbändchen tat bei mir gar nicht weh.

Ich fand das KVH am unangenehmsten. Naja, lag vielleicht daran, daß ich zu sehr verkrampft habe. Im ersten Moment tat es höllisch weh, aber dann nicht mehr.

Brustwarze und Christina waren auch echt harmlos. Ich würde mir jedes immer wieder stechen lassen. Das ist schon echt ne Sucht, man überlegt ständig, wo könnte ich denn noch eins vertragen.

Entscheiden muß es jeder für sich selbst.

Lieber Gruß
Dani
**********_P_bb Paar
28 Beiträge
natürlich kann es sein das es wehtut. die piercings im knorpel hat ich gut überlebt, aber das in der lippe fand ich schon ziemlich schmerzhaft. ein kumpel hatte beim piercen der nase deutlich feuchte augen
**********r1977 Paar
425 Beiträge
Themenersteller 
also ich weiß das ich mir mein bauchnabel nicht mehr stechen lassen tu wenn es mal zugehen sollte aber da passe ich ja auf das es garnicht passiert *ggg*
@**ar

Dann such dir einen Piercer, der auch Betäuben darf mittels örtlicher Betäubung durch Spritzen im Falle eines Falles. *zwinker*

Und Piercings durch Knorpel sind im Normalfall schmerzhafter als durch weiches Gewebe.....Aber wie auch schon gesgt wurde, jeder hat ein anderes Schmerzempfinden.
**********_P_bb Paar
28 Beiträge
aber sich mit ner spritze beteuben zu lassen bringts doch auch nicht. wird schließlich auch in die haut gestochen und in der zeit ist das piercing auch drin
Aber es gibt da einen kleinen Unteschied zwischen einem "kleinem" Stich durch eine dünnen Nadel in die Haut und einem Durchstechen durch die Haut mit einer dickeren Nadel.

Also ich würde je nach Piercing nicht sagen, das es NICHTS bringt, wenn man es nicht selber mal getestet hat bzw. wenn man ein niedriges Schmerzempfinden hat. Bei Leute die nichts spüren bringt es nichts, das ist richtig. *roll*
**********_P_bb Paar
28 Beiträge
jeder wie er es mag, aber ich denke der schmerz ist so kurz das man ihn doch schon aushalten kann. betäubung hat wohl eher den placebo effekt. vor dem piercen wurde ich mal mit eisspray betäubt und das fand ich wirklich sinnlos, sobald es tiefer geht spürt man den schmerz.
******ust Mann
64 Beiträge
Zunge und Nase = Schmerzen ?
Beides Baby-piercings!

Die Nase tut nicht weh, gar nicht, null, nada, nullkommanull!
Kannst piercen oder stechen (=wie Ohrringeschießen) lassen. Beides kein Thema! (Live-Bericht!) *freu2*

Zunge!
Ja, das tut einwenig weh! Merkst den ganzen Stich! *hilfe*
Aber nicht vereisen lassen, weil sonst ist es hinterher schlimmer!
Kleiner Tipp am besten direkt vor einer Diät! Weil ein paar Tage danach hast keine Lust zum essen! (Live-Bericht)

Brust, die tut weh, aua! (auch live) *heul*
Aber einfach superschön! (jup)

Und es gibt noch andere Piercings die mehr weh tun als Nase und Zunge!

Aber wie schon geschrieben Schmerzempfinden ist subjektiv!

LG
das Mädl von zwei4lust
*kuss*
**********r1977 Paar
425 Beiträge
Themenersteller 
piercings
also wie ich es jetzt festgestellt habe tut es beijeden anders we dann muß man wohl sich die schmerzen übersich ergehen lassen weil dann hat man das schönste geschenk was man haben wollte.Noch mals danke an euch allen .
Stimmt, Eisspray ist im Gegensatz zu einer richtigen Betäubung sinnlos wenn es in die Tiefe geht.. *zwinker*
**********r1977 Paar
425 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt, Eisspray ist im Gegensatz zu einer richtigen Betäubung sinnlos wenn es in die Tiefe geht..
das kann ich nicht sagen dabei habe ich keine brobleme.
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Piercing
Eisspray ist keine Betäubung..ganz im Gegenteil..es verhärtet das Gewebe und man kommt schlechter mit der Kanüle durch:-)
**********_P_bb Paar
28 Beiträge
und tötet noch schön das gewebe ab, die haut pellt sich danach wunderbar *ggg*

aber ein piercing sollte man nimmernie schießen lassen, immer stechen. man kann die geräte nicht richtig reinigen und es zertrümmert das gewebe was das abheilen sehr erschwert.
Mela schreibt:
Ich stimme fesselndespaar zu...Betäubung mit Eisspray ist eher kontraproduktiv, überlegt mal logisch, was schneidet sich leichter - ein Stück Fleisch aus der Gefriertruhe oder eins bei Zimmertemperatur? Eben.
Und schießen lassen - bitte nicht! Ist das schlimmste was man machen kann, das zerstörte und zermatschte Gewebe ist ein idealer Nährboden für Keime...Lieber ein paar Euro mehr beim Piercer lassen, dafür hat man dann ein sauber gestochenes Piercing das schneller verheilt als eins vom Juwelier...
**********r1977 Paar
425 Beiträge
Themenersteller 
Dann such dir einen Piercer, der auch Betäuben darf mittels örtlicher Betäubung durch Spritzen im Falle eines Falles.

Und Piercings durch Knorpel sind im Normalfall schmerzhafter als durch weiches Gewebe.....Aber wie auch schon gesgt wurde, jeder hat ein anderes Schmerzempfinden.
Aber es gibt da einen kleinen Unteschied zwischen einem "kleinem" Stich durch eine dünnen Nadel in die Haut und einem Durchstechen durch die Haut mit einer dickeren Nadel.

Also ich würde je nach Piercing nicht sagen, das es NICHTS bringt, wenn man es nicht selber mal getestet hat bzw. wenn man ein niedriges Schmerzempfinden hat. Bei Leute die nichts spüren bringt es nichts, das ist richtig.
jo das werde ich wohl auch mal machen mir so ein piercer suchen der das macht danke für den tip TSi.
**********r1977 Paar
425 Beiträge
Themenersteller 
Mela schreibt:
Ich stimme fesselndespaar zu...Betäubung mit Eisspray ist eher kontraproduktiv, überlegt mal logisch, was schneidet sich leichter - ein Stück Fleisch aus der Gefriertruhe oder eins bei Zimmertemperatur? Eben.
Und schießen lassen - bitte nicht! Ist das schlimmste was man machen kann, das zerstörte und zermatschte Gewebe ist ein idealer Nährboden für Keime...Lieber ein paar Euro mehr beim Piercer lassen, dafür hat man dann ein sauber gestochenes Piercing das schneller verheilt als eins vom Juwelier...
Ich gehe ja zum piercer und nicht zu so eiem Juwelier wenn ich mir Piercings sezen lasse weil ein Piercer besser arbeiten tut als ein Juwelier.
kleiner Tipp...
... für diejenigen die es nicht wussten. *roll*
Also ich habe bei meinem Intimpiercing lange zeit noch Probleme gehabt weil irgendwo am Stichkanal noch eine Wunde war die nicht verheilen wollte. Die Lösung war Meersalz - in Wasser gelöst. Zwei mal täglich darin gebadet und die Wunde verheilte nach 6 Tagen vollends.

Beste Grüße
Checkmeout
**********r1977 Paar
425 Beiträge
Themenersteller 
... für diejenigen die es nicht wussten.
Also ich habe bei meinem Intimpiercing lange zeit noch Probleme gehabt weil irgendwo am Stichkanal noch eine Wunde war die nicht verheilen wollte. Die Lösung war Meersalz - in Wasser gelöst. Zwei mal täglich darin gebadet und die Wunde verheilte nach 6 Tagen vollends.
danke für den tip werde gleich mal aus probieren.
*********n_hb Frau
556 Beiträge
als ich mir mein zungenpiercing habe stechen lassen, war es etwas unangehm aber nicht schmerzhaft, ebenso bei den beiden brustpiercings, das piercing was mir persönlich wirklich weh getan hat, war das inner conch.

aber jeder ist da anders, jeder empfindet es anders
mhh
kommt immer darauf an wie schmerzempfindlich man ist...

Ich hatte auch mal die Nase und fande es nicht sehr schlimm als es gestochen wurde hinter her hat es ein bisschen gebrannt aber es war zu ertragen.

Bei der Zunge hat mir meine Piercrin ein Spray auf die Zunge gesprüht, das nach Banane schmecken sollte (was aber nicht so war) das betäubt hat die obere Schicht...von dem Stechen habe ich so nicht wirklich viel mehr mit bekommen...Meine Piercerin meinte noch es ging durch wie Butter....;)

Also ich kann es nur empfehlen sticht mal kurz und drückt aber der Effekt hinter her lohnt sich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.