Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Silvesterparty - Mönchengladbach - 31.12.2011

Profilbild
*********unge
6.337 Beiträge
Themenersteller 
Große Silvesterparty - Mönchengladbach - 31.12.2011
Große Silvesterparty
Große Silvesterparty

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
31.12.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Große Silvesterparty

Zum Abschluss des Jahres feiert mit uns unsere große Silvesterparty. Wir feiern mit Schlemmerbuffet, heißen Klängen, geiler Partystimmung und großem Feuerwerk innen- und außen sowie einer großen Verlosung einen unvergesslichen Abend in das neue Jahr. Auf Wunsch auch mit Übernachtung und Frühstück.


Bitte, meldet Euch rechtzeitig an, da die Teilnehmerzahl an diesem Abend begrenzt ist, damit wir auch Platz für richtig Party haben.

DIe Anmeldungen müssen erst von uns bestätigt werden und eine Vorkasse von 50% des Eintrittspreises wird bei Anmeldung erbeten.
*********ar04 Paar
38 Beiträge
Hallo Leute
Hallo,kann ja wohl nicht sein,dass gerade zu Silvester so wenig angemeldet sind,möchten doch mit netten Menschen(und es gibt bestimmt mehr)in das neue Jahr hineinfeiern.Ist noch eine menge platz da,also,nur mut.LG R&P
Silvester
Hallo reifes Paar,

wir sind auch über 40 Jahre alt und finden es gut, wenn man für seinen Lieblingsclub ein wenig Werbung machen möchte. Aber uns ist aufgefallen, dass man die Veranstaltung umbennen sollte in eine Ü50 Party mit überzogenen Eintrittspreisen. Man sollte doch die Kirche im Dorf lassen.
*********ar04 Paar
38 Beiträge
Ü 50,Preise
Hallo,Ü 50? Es sind noch nicht viele angemeldet,bis jetzt war es immer gut gemischt,nur weil wir gerade die 50 überschritten haben bleiben wir nicht zuhause,auch in unserem Alter kann man noch spass haben.Den Eintrittspreis finden wir auch nicht zu hoch,da das Team sich mühe gibt es uns zu ermöglichen mit netten Leuten ins neue Jahr zu feiern!Da Silvester ist und wir auch bei anderen Clubs nachgesehen haben,haben wir auch gesehen dass die Preise dort auch nicht anders sind.Eine Verlosung haben wir aber sonst niergens gefunden.Wünschen allen eine schöne Silvesterparty.LG R&P *party*
******img Paar
9.885 Beiträge
@bambi 662
Also, wir fragen uns.....wart Ihr schonmal in Biggi´s Lounge........scheinbar nicht......sonst wüßtet Ihr was Ihr dort geboten bekommt.
Auch wir haben uns in verschiedenen Clubs umgeschaut und die Preise sind fast überall gleich.
Biggi unterscheidet sich jedoch von den anderen Clubs......denn dort wird eine Verlosung angeboten und das haben wir bei den anderen Clubs nirgends entdeckt.......

und zum Thema Ü50......haben wir kein Recht, so zu feiern, wie wir möchten?

Frage ...........was macht Ihr denn, wenn Ihr die 50zig überschritten habt........geht Ihr dann ins Altersheim oder zur Arbeiterwohlfahrt?????

Also......Euer Kommentar zur Slivesterparty bei Biggi finden wir ziemlich unverschämt und überzogen.

Ihr braucht ja nicht zu kommen, denn auf solche Leute können wir bei Biggi verzichten.

Gruß
wirzweimg
*********47574 Paar
66 Beiträge
Sylvester
auch wir habe
n uns zu diesen Event angemeldet, und freuen uns schon sehr da drauf.


Und eins wissen wir das bei Biggy das Preis/ Leistungsverhälniss immer sehr postiv für die Gäste stimmte.

Wo für gehen wir den Sylvester in den Club, um zusammen zu feiern, und nicht in Altersklassen eingeteilt zu werden.

Steht doch jeden frei dort zu feiern wo er möchte.


und noch eins



WER NICHT KOMMT BRAUCHT AUCH NICHT ZU GEHEN


bis bald im Biggy Swinger Longe

LG Biggy u Jürgen
Profilbild
*********unge
6.337 Beiträge
Themenersteller 
.... es wird ein toller Jahreswechsel werden
Ihr Lieben,

habe die Kommentare gelesen und möchte Euch sagen, das wir uns auf eine tolle Silvesterparty mit Euch freuen, ob Ihr fünfzig oder zwanzig seid. Auf unseren Partys sind die Gäste vom Alter her immer bunt gemixt, so wird es auch an dem Abend sein. Und keine Angst die Anmeldungen hier im Joy sind nicht die einzigsten für Silvester.
Die kommen über alle Foren, über uns persönlich an den jeweiligen Partyabenden und telefonisch. Und vom Alter her ist es wie immer bunt gemixt. .... und im allgemeinen zu der Altersdiskussion, wenn man nicht alt werden will sollte man sich jung verbrennen lassen. Ich finde diese Aussage auch sehr unverschämt. Aber jedem das Seine.
Wir freuen uns auf einen schönen Jahresausklang mit euch und auf eine geile Party.
Eure Biggi
***ue Paar
281 Beiträge
ein Hallo an alle
Alter ist keine Frage einer Zahl, die hinter einem Namen steht, sondern wie Mann bzw. Frau sich innen drin fühlt, oder anfühlt ...... *g* ..... und ich denke mal, das wir in unserem Alter in unserem Tun, Handeln u. Denken zum Teil viel jünger drauf sind, als manche 20 oder 30 jährige ...... *ja*
und überhaupt, bevor man über Alter u. Eintritt moppert, sollte man sich mal anschauen, was Biggi einem so alles bietet ..... da können viele andere Club´s nicht mithalten ...... *nene*

in diesem Sinne " Ruhig Blut "
**do Paar
2.440 Beiträge
hi ihr bambis
wir sind zwar zu silvester dieses jahr nicht bei biggi, da wir dieses jahr privat feiern. dennoch juckt es uns bei euren zeilen ein wenig in den fingern.

vorab: wir haben gesehen, das ihr und noch ne handvoll leutz nebenan angemeldet sind..

da sagen wir nur..*ein schelm der böses denkt!!!!!!!!!!* *zwinker*

im allgemeinen soll doch jeder da hin gehen zu silvester oder auch an anderen tagen wie und wo er doch will.

und noch was zu thema *alter*:

die einen sind über fünfzig laut personalausweis und die anderen sehen aus wie fünfzig oder älter.

keine ahnung wie alt oder jung ihr nun ausseht, da ihr ja leider kein bild im profil habt. dennoch ist dazu zu sagen, wenn ihr nun mitte dreissig sein würdet, so könnten wir euch trotzdem mit dieser altersaussage nichtverstehen, aber ihr seid doch selber nicht mehr die jüngsten.

wenn das mal kein klassisches eigentor ist.

aber dennoch habt ihr irgendwie recht, wenn ihr schreibt, dass man die kirche im dorf lassen sollte.

deshalb nehmt unseren wohlgemeinten rat an: lasst sie bitte die kirche im dorf und viel spaß im drunter und drüber
zum" bambi" Kommentar
Wer in seinem Profil von Toleranz redet und selber nicht mehr weit von der 50ig entfernt ist, sollte sich doch seine Kommentare besser überlegen.Und um auf andere Clubs (wo man selber angemeldet ist) aufmerksam zu machen ,ist wohl etwas einfach gestrickt.
Wer Biggi und hr Team kennt, der weiß das es wieder eine Megaparty wird, wovon viele nur Träumen können. Die Preise sind absolut gerechtfertigt, da alleine schon das Bufett seinesgleichen sucht.
Im Allgemeinen können wir nur sagen, macht Euch alle selber ein Bild von diesem rundrum gelungen Club und entscheidet selber ob Euch das Alter interessiert oder nette Leute mit super Stimmung wichtiger sind. Ausserdem gibt es eine Menge Foren worüber man sich bei Biggi anmelden kann, genauso telefonisch, bei Anwesenheit oder über Ihre eigene Seite. Also "Bambi" kennt Ihr wirklich den Altersdurchschnitt aller angemeldeten??? WIr werden wie immer einen schönen Jahreswechsel feiern und bedauern alle die nicht da sind. Happy new Year!!!!
gggg
also ich finde bambi süss

schaut geil aus so richtig scharf und das auch noch in dem alter *top*


wie ein reh halt ( schmeckt auch gut so stück wild )
Silvester
Hallo Ihr Alle Zusammen,

da ihr scheinbar einiges Falsch verstanden habt, möchten wir uns dafür entschuldigen!!! Wir werten keine Menschen über 50 Jahre ab.
Wie Ihr schon gesehen habt, sind auch wir nicht mehr weit davon entfernt. Unsere Aussage bezog sich darauf, dass es heutzutage sehr viele junge Leute gibt, die sich den hohen Eintrittspreis nicht leisten können.

Schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch!
**do Paar
2.440 Beiträge
falsch verstanden??????
Aber uns ist aufgefallen, dass man die Veranstaltung umbennen sollte in eine Ü50 Party mit überzogenen Eintrittspreisen. Man sollte doch die Kirche im Dorf lassen.

was haben denn hier alle FALSCH VERSTANDEN??????

hier hat ein paar einen club (nach unserer meinung ganz bewusst) negativ dargestellt, OHNE ihn überhaupt zu kennen.

OHNE zu wissen, was dort für das geld an diesem abend geboten wird.

OHNE zu wissen, dass dieser club im vergleich zu den anderen umliegenden clubs an normalen samstagen für nahezu gleiches geld mit uneinholbaren abstand ihre mitstreiter hinter sich lässt.

Unsere Aussage bezog sich darauf, dass es heutzutage sehr viele junge Leute gibt, die sich den hohen Eintrittspreis nicht leisten können.

das können wir nicht beurteilen, da wir nicht wissen, wen ihr jetzt mit jung bezeichnet. dass ihr euch damit nicht meint, das wurde ja nun geklärt. *zwinker*

aber auch hier glauben wir, dass ihr falsch liegt. wir haben zwei kinder (25 +28) beide fertig mit ihrer ausbildung und dennoch sicherlich nicht als wohlhabend zu bezeichnen. dennoch glauben wir, oder besser gesagt, sind wir der überzeugung, dass den beiden zu silvester nichts zu teuer ist und das sie schon ausgelassen feiern und sich das somit was kosten lassen werden.

mit eurem erneuten posting glauben wir eher, dass ihr euch nicht vorstellen konntet, dass ihr mit euren sinnlosen ersten zeilen gleich ne menge leute auf die barrikaden ruft, die sich nicht von irgendwelchen leuten, die anscheinend langeweile haben und mal ihren senf dazu geben möchten, ihren club verunglimpfen lassen wollen.

ihr solltet euch mal biggi fanliste (und wir betonen darin das wort *fan*) in ruhe anschauen und dann seht euch mal die anderen clubs an.

ein club mit einem betreiber der mehr als 13 jahre in dieser szenerie bestand hat, sucht doch erstmal seines gleichen.

dennoch nehmen wir als stammgäste eure entschuldigung an und wünschen euch ebenso ein frohes weihnachtsfest und viel spaß zu silvester in dem club eurer wahl.
@bambi662
Na, irgendwie seit Ihr lustig drauf. Für das, was das D&D zu bieten hat wollt Ihr 63,00 Euro bezahlen?? Oder habt Ihr Euch dort nur so zum Spaß angemeldet? Wir waren zwei Mal dort. Einmal und nie wieder.

LG
Schaut mal in andere Clubs bevor
Ihr Kommentare mit angeblich überzogenen Preisen gebt. Wir gehen dieses Jahr wieder in unseren Club in Maschen, ins Absolut. Wir zahlen als Paar ein klitzekleines Bissl mehr. Aber das was uns geboten wird ist einfach genial.
Das, was ich von Eurem CLub im Joy sehen kann, schaut sooo super aus inkl. Luxus-Buffett uns genial großzügigen Räumlichkeiten. Da ist der Silvester-Eintritt fast ´nen Lacher.

Wünsche Euch viel Spaß und einen feuchtfröhlichen Rutsch ins Jahr 2012.

S.
****us Paar
3 Beiträge
Zu Gast in BL zu sein ist keine Frage des Alters...
sondern des Niveau..

Man muss sich mit einem Club identifizieren können.
Bei Biggi und Team fühlen wir uns ausgesprochen wohl.
Das fängt schon beim Eintritt an. Man wird herzlich begrüßt und mit Namen angesprochen. Das Essen ist sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Die Zimmer sind sind sehr ansprechend ausgestattet und dekoriert.
Die Bäder sind immer mit ausreichend Duschgel, Shampoo, Bodylotion,
Haarspray ect. bestückt. Unbegrenzt saubere Handtücher.
Hygiene wird im ganzen Haus absolut "groß geschrieben".
Ein Kompliment an die Mädels von der Theke. Sie sind schnell und bis zur letzten Sekunde freundlich....auch wenn der Abend noch so anstrengend war. An Getränken wird alles geboten was das Herz begehrt.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. In der Regel ist jede Altersklasse vertreten. Und das Publikum ist einfach nur nett.

Wir freuen uns auf nächsten Samstag und auf Sylvester *troet*

arabus
Auuua, ...
... jetzt ist Bambi662 glatt aus dem Joy ausgetreten, nachdem sie bemerkt haben, was sie für eine Welle mit Ihrem dummen Commend losgetreten haben. Wir können uns nur unserem Vorschreiben anschließen:

Man muss sich mit einem Club identifizieren können.
Bei Biggi und Team fühlen wir uns ausgesprochen wohl.
Das fängt schon beim Eintritt an. Man wird herzlich begrüßt und mit Namen angesprochen. Das Essen ist sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Die Zimmer sind sind sehr ansprechend ausgestattet und dekoriert.
Die Bäder sind immer mit ausreichend Duschgel, Shampoo, Bodylotion,
Haarspray ect. bestückt. Unbegrenzt saubere Handtücher.
Hygiene wird im ganzen Haus absolut "groß geschrieben".
Ein Kompliment an die Mädels von der Theke. Sie sind schnell und bis zur letzten Sekunde freundlich....auch wenn der Abend noch so anstrengend war. An Getränken wird alles geboten was das Herz begehrt.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. In der Regel ist jede Altersklasse vertreten. Und das Publikum ist einfach nur nett.

Liebe Grüße, Gisela und Rolf
*******ilvi Paar
617 Beiträge
@bambie662
Na um mich mal der Diskusion hier anzuschließen !!!

Zum ersten ist es lächerlich wenn man sollche aussagen in den Raum wirft und dann sein Profil löscht !!! Also daran kann man ja wohl riechen !!!
Zum zweiten haben wir bisher noch keinen anderen Club gefunden der uns das bietet was Biggi uns jeden Samstag oder anderm Tag bietet zu dem Preis !!
Zum dritten wir selber können da sehr gut mitreden auch mit leuten über 50 macht der sex spaß sogar manchmal mehr als wie mit jungen !!
Denn man ist immer so alt wie man sich fühlt !!!

Also bitte ich euch demnächst mal vorher zu überlegen was ihr für aussagen von euch gebt !!
Leider kann ich ja euer Bild nicht mehr sehen, wer weiß wie ihr ausseht !!!
**do Paar
2.440 Beiträge
micha_silvi
Zum ersten ist es lächerlich wenn man sollche aussagen in den Raum wirft und dann sein Profil löscht !!! Also daran kann man ja wohl riechen !!!

vollkommen richtig. wir haben uns von anfang an gedacht, dass hier schmierfinken am werk sind, die womöglich von anderen vorgeschoben werden um stimmung gegen biggi zu machen.

und wir sind uns auch sicher, dass von dieser seite aus (trotz abmeldung) über umwege weiter gelesen wird.

tja, da hat mal keiner mit gerechnet, dass man so ne front hier bekommt, wenn man so nen müll schreibt.

ansonsten ist das thema für uns durch.

euch weiterhin ne schöne zeit, wo auch immer ihr seid. hier - zuhause oder bei biggi *zwinker*
@wirzweimg :Warum ignoriert...
... Ihr mich ???
Weiß nicht,was ich Euch getan habe?
**do Paar
2.440 Beiträge
@toto
was hat dein statement denn in diesem thread zu suchen!?

wenn dich jemand ignoriert, so ist das doch seine private sache und hat doch hier nichts zu suchen.

wir kennen dich nicht, jedoch macht dich so ne aktion nem aussenstehenden nicht sympathischer.
@aldo
Wusste jetzt nicht warum wirzweimg mich ignorieren.
Ist ja richtig das es Privatsache ist.
Allerdings weiß ich nicht warum.
Und ich wollte das nur klären.
Allerding weiß ich nicht,wo ich meine Anfrage stellen sollte.
Ich bin mir keiner Schuld bewußt.
Schließlich will ich nicht,daß mein Ruf hier zerstört wird,wenn ich nichts getan habe.
**do Paar
2.440 Beiträge
@toto
nun schaffst du es tatsächlich doch nochmal mit deinem letzten posting, dass wir dazu stellung nehmen.

also...nun zum letzten mal von uns:

DEIN GANZES PROBLEM HAT HIER NIcHTS ZU SUCHEN.

wo kommen wir denn da hin, wenn jeder seine einkaufzettel und andere probs in fremde threads einpackt?

hier ging es bisher und sollte es auch weiterhin ausschließlich um biggis silvesterparty gehen.

wenn hier mal ein moderator seine arbeit tun würde, hätte er deine und unsere postings doch schon längst zu recht gelöscht.

nun nochmal zu dir: du sagst also, dass du nicht weisst warum sie dich auf igno stehen haben.

ja..und.. wo ist denn dein problem? da gibt es menschen, die wünschen keinen kontakt zu dir, egal ob du denen nichts getan hast oder sonstwas...

kommst du denn im normalen leben mit jedem klar oder gibt es auch menschen, da siehst du einfach weg wenn du ihnen begegnest?

wenn du also jetzt den letzten satz geschnallt hast, dann müsste dir doch klar sein, dass dies in der virtuellen welt AUCH möglich sein muss.

die beiden wünschen eben nunmal keinen kontakt zu dir und möchten dementsprechend auch nicht, dass du dich auf deren profil aufhälst.

es muss doch die möglichkeit bestehen, für mich ungebetene gäste von mir, meinem umfeld, meinem haus und auch meinem profil fern zu halten.

Allerding weiß ich nicht,wo ich meine Anfrage stellen sollte.

nun, da wirst du keine möglichkeit haben und damit musst du, so schwer es dir anscheinend auch fällt, einfach weiter leben müßen.


Ich bin mir keiner Schuld bewußt.
Schließlich will ich nicht,daß mein Ruf hier zerstört wird,wenn ich nichts getan habe.

du bist gerade feste dabei, deinen ruf öffentlich zu zerstören. hättest du die füße still gehalten, und es einfach mal so hin genommen, so hätte es kein mensch interessiert.

jetzt bist du hier ein öffentliches thema.

das siehst du doch daran, dass unser erstes posting von anderen gelesen wurde und mit *danke* bewertet wurde.

ein tipp für die zukunft:

nimm das ganze doch einfach sportlich. wir stehen mit sicherheit auch bei einigen auf igno und wissen nicht warum.

schau dir unseren spruch hier an:

wer uns nicht mag, der hat uns nicht verdient.

und gut ist´s

das war jetzt unsere letztes statemant dazu, egal was hier noch gepostet wird.

und nun wieder zurück zum silvesterthread.

na, ihr lieben biggianer..feiert mal schön ins neue jahr.

winke winke machen die aldos
******n50 Mann
57 Beiträge
ja keine antwort ist auch eine
ja schade das man keine antwort bekommt habe mich für den 31.12.11 angemel..aber null antwort am telefon geht keiner und per mail kommt auch nicht mal was ist das mal wieder nur luft frage an alle. Achim duesseldorf
Profilbild
*********unge
6.337 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Achim,

natürlich habe ich Dir auch per E-Mail schon geschrieben und auch im Joy. Und wenn Du während unserer Partyzeiten anrufst ist immer jemand da. Wir kennen uns doch aus vergangen Jahren. Freue mich sehr wenn Du kommst und mit uns feierst. Ein wunderschönes Weihnachtsfest wünsche ich Dir.

Liebe Grüße Biggi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.