Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8790 Mitglieder
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Silvesterparty - Mönchengladbach - 31.12.2011

*********ar04 Paar
38 Beiträge
Klasse ! ! !
Hallo alle zusammen,war echt mal wieder klasse,super Stimmung,nette Leute,klasse Team. D A N K E ! Freuen uns schon auf das nächste Silvester !!! Dauert halt ein wenig. LG an Alle!!
****01 Paar
4.240 Beiträge
Silvester
Hallo Biggi,wir möchten uns nochmals für den super schönen Abend bedanken.Es war eine klasse Stimmung,super Essen,geile Musik,wie immer ein Spitzen Team und Service.Es war einfach ein rundum gelungener Abend.
Die Mumus wünschen Dir und Deinem Team ein gesundes und glückliches Jahr 2012.

Lg Petra und Andy
******img Paar
9.881 Beiträge
es war........
ein rundherum gelungener Abend......es hat einfach alles gestimmt.....

Wir möchten Dir liebe Biggi und Deinem hervoragendem Team DANKE sagen für die tolle Nacht.

Wir wünschen nochmals an Euch ein frohes und gesundes neues
Jahr 2012.

GLG

Heike & Hajo
Dankeschön
Danke an Biggi & Team es war ein super Abend bei Euch. Haben die Party genossen. Waren das erste Mal da, wurden super gut aufgenommen und werden sicher wieder kommen *smile*


liebe Grüße aus Aachen

Moni & Derek
*******ilvi Paar
617 Beiträge
Danke
Das war eine wahnsinns geile silvesterparty einfach der Hammer !!!
Danke an euch alle ihr wart spitze !
Nochmal ein glückliches jahr 2012 !!!
Wir freuen uns schon auf die nächste Silvesterparty grins
LG Micha und silvi
*********47574 Paar
66 Beiträge
Auch von uns ein Danke
an Biggy und Team


Das war für uns das erstemal das wir bei Biggy Sylvester gefeiert haben, und wir müssen sagen , es war große Klasse was geboten worden ist.

Stimmung hoch 3 den ganzen Abend und ein Büffet was seinen Namen aller Ehre gab.


Wir hatten viel Spass an diesen Abend und haben so einige nette Leute kennengelernt, ( einen besondern Gruß Richtung Aachen)

wir werden wiederkommen, nicht nur zu Sylvester, auch die andern Clubabende bei Biggy sind SPITZE


LG Biggy u Jürgen aus Goch
VIELEN DANK!!!
Auch ich muss mich den Komplimenten meiner vorschreiber anschliesse!

Es war eine sehr schöne und gelungene Party!!!
Die arbeit des ganzen Teams kann man nicht genug würdigen!
freu mich schon auf einen weiteren schönen abend bei euch!

ganz liebe grüsse an euch alle claudia und sascha (der leider verhindert war)
********n299 Frau
1.643 Beiträge
Vielen Dank
an alle, die diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.
Ein besonderes Dankeschön an Biggi und ihr Team, super leckeres Büffet, Getränke kamen ruckzuck, die Musik war klasse.
*******en11 Frau
626 Beiträge
Danke
für die gelungene Party!

Hallo Biggi, es war ein sehr schöner Abend und es hat uns gut gefallen!
Auch ein großes Dankeschön an die flinken Damen und den Herrn an der Theke!

Wir wünschen Euch allen ein ein gesundes und gutes Jahr 2012.

Bis zum nächsten Mal.
Soeckchen11
******n50 Mann
57 Beiträge
kann sein oder nicht
ja konnte die strasse nicht finden ,habe gefragt aber jeder sagte da muß du hin oder da was ich gesehen habe ist die hugo junkers schule . Und etwa 1 stu.. Bin ich zurück nach duesseldorf
*******t475 Frau
15 Beiträge
... wer nicht da war, hat was verpasst...
Liebe Biggi, lieber Jürgen und liebes Team,

das war eine Party nach meinem Geschmack...
... liebe Menschen um einen herum, gute Unterhaltung, gute Musik, super Stimmung... es war einfach SPITZE.
So kann ein neues Jahr beginnen.
Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

Drücke Euch alle *knuddel2* , einen dicken Knutscher *kuss2* und
ganz viele liebe Grüße

Jenny
**********schen Paar
1 Beitrag
Sylvesterparty
Liebe Biggy,liebes Team

auch wir möchten es nicht versäumen uns für die supertolle Sylvesterparty zu bedanken.Wir haben Euren Club zum ersten Mal besucht und wir waren angenehm überrascht.Zuerst die Herzliche Begrüßung,einfach toll,wir fühlten uns gleich heimisch.An der Theke schlossen wir im "nu" tolle Kontakte,wir kamen gleich in Stimmung und konnten ausgelassen feiern.Alles stimmte,die Räumlichkeiten,Bedienung,Essen,Musik und die vielen Überraschungen,die es noch an diesem Abend gab.Einfach große Klasse.
Wir kommen wieder.

Birgit und Andreas
Profilbild
*********unge
6.337 Beiträge
Themenersteller 
......Danke !
Ihr Lieben,

nun möchte ich es nicht versäumen mich auch bei Euch zu bedanken. Es war einfach ein toller Abend, den Ihr zu so einem gemacht habt. Es hätte von der Stimmung besser nicht sein können und die habt Ihr gemacht. Ihr warte einfach tolle Gäste. Also vielen Dank, besser hätten wir nicht in ein neues Jahr feiern kännen. Freuen uns schon auf nächstes Jahr. Wobei dazwischen noch viele viele schöne und geile Partys auf Euch warten.

Ganz liebe Grüße Biggi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.