Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schaumburg/Hameln
513 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zum Thema
Regeln für's Swingen7
Mein Freund und ich wollen gerne in einen Club gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regeln verletzen

...
das ist etwas was garnicht passieren darf und wo man an dieser stelle eigentlich direkt abbrechen sollte okay offen zugegeben waren wir noch nie im swinger club....ziehen vor das lieber im privaten rahmen zu machen da ist das alles noch einmal ein wenig anders aber ich hätte sofort gestoppt und gefragt ob es zwischen den beiden gegebenenfalls unstimmigkeiten gibt über geht und geht nicht und mich dann auch dezent zurück gezogen-.-
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
wir haben bei unserem 1. club besuch/ besuchen gleich mal alle (vorher ausgemachten) regeln gebrochen, es aber beide nicht bereut. im gegenteil. im nachhinein war es einfach nur klasse und wir fanden es beide albern und selbst solche zwänge aufzuerlegen.

unsere "regeln" waren damals: erstmal nur sex zu zweit, keine fremden männer o paare, bei den anderen nur zuschauen, nicht in den darkroom gehen etc...

ich (w) hatte an dem abend guten sex mit mehreren kerlen, wir hatten ein anderes paar mit im zimmer und ich war auch im darkroom und hab mich dort ebenfalls ordentlich durchfi....lassen - alles heimliche sehnsüchte von mir, die ich endlich ausgelebt hatte.
@glanzturnhosen
Naja, solange der Partner diese Regelverletzungen in dem Moment und auch im Nachhinein toleriert geht´s ja, dann nimmt ja die Beziehung offensichtlich keinen Schaden...
Aber, ich bin trotzdem der Meinung, dass vorher festgelegte NOGO´s eingehalten werden sollten; zumindest sollte das Paar in der entsprechenden Situation in der Lage sein, kurzfristig miteinander zu kommunizieren (wenn nicht mit Worten möglich, dann vielleicht in Form von Augenkontakt, Gesten etc.), um "sicher zu stellen", dass der Partner/die Partnerin mit einer eventuellen "Kursänderung" in dieser Situation einverstanden ist....in so manch "geiler" Stimmung läßt sich die Ein-oder Andere Grenze eventuell verschieben...
Jedoch einfach so, weil einem grad danach ist, und ohne Einverständnis des Partners Grenzen überschreiten ist schon eine gewagte Sache... und wenn man da unbedacht vorgeht, kann es sein, dass man mehr zerstört, als man denkt; immerhin "mißbraucht" da dann einer von beiden das Vertrauen des anderen...nämlich das Vertrauen, das der/die andere hatte, dass nichts geschieht, was ihm/ihr wehtun könnte.
Und was bedeutet es schon, wenn man die Gelegenheit ergreift um "endlich heimliche Sehnsüchte ausleben zu können", wenn dabei der Partner (oder im Nachhinein...) einen Stich ins Herz bekommt ?
Wenn der Partner damit umgehen kann,gut.
Was aber, wenn nicht? Ist so ein geiles Erlebnis, in dem das "Ego" Überhand gewonnen hat noch viel "Wert", wenn man seinen Partner damit verletzt?
Über "heimliche Sehnsüchte" kann/sollte man sprechen. Nicht immer kommt man leider dabei auf einen Nenner. Ich denke, dann sollte der Partner, der bereit ist,"weiter" zu gehen, als der andere, sich zurücknehmen und dem anderen die Zeit lassen, die er/sie braucht, um gewisse Dinge zuzulassen, bzw. zu tolerieren.
ich finde, dies ist ein hochsensibler Bereich, der im Hinblick auf die Beziehung/Partnerschaft nicht unterschätzt werden sollte.

Euch beiden scheint es ja auch im Nachhinein gut damit zu gehen.
Glückwunsch!

Mrs.Spirits
****Too Paar
13.554 Beiträge
@Glanzturnhosen
Abgesehen davon,was Mrs.Spirits über meinem Beitrag alles geschrieben hat und ich dem voll zustimme,frage ich mich allen Ernstes,wozu man überhaupt Regeln aufstellt,wenn sich dann beide Partner nicht daran halten?*nachdenk*
Das Ganze kann man sich meiner Meinung nach auch ganz sparen,oder nicht?*nixweiss*
Dann kann man ja gleich sagen:" Wir gehen da hin,machen wonach uns ist und das Alles ohne Rücksicht auf den Anderen und eventuelle Verluste."

LG,Eva
Regeln sollten immer akzeptiert werden.
Als Paar haben wir nur eine Regel die da lautet: Kein GV ohne Kondom. Alles Andere überlassen wir der jeweiligen Partnerkonstellation und was sich daraus ergibt, und den Regeln derer, mit denen wir uns einlassen. Wir fragen vorher, welche Regeln das Paar hat und nach den NoGo's, welche wir in jedem Fall akzeptieren. Wir finden, dass man als Paar oder als Solist, nicht darauf einwirken sollte, den Interimspartner zu einer Handlung zu bewegen, die ausserhalb der Regeln sind. Andersherum möchte man ja auch, dass ein Nein akzeptiert wird. Auch wenn man keine Regeln hat, bedeutet das ja nicht, dass man mit dem Interimspartner alles ausleben möchte.

Wenn wir in so eine Situation kämen, würden wir das Thema auch beenden. Denn es ist uns schon wichtig, dass man nur das zusammen auslebt, was das Paar auszuleben bereit ist und ihren Regeln entspricht. Hinten herum mit dem Interimspartner auf diese Weise die Vereinbarungen zu umgehen, ist nicht die zuverlässige Art und würde uns so einiges an Gedanken bereiten.
Regeln
Regeln verletzen oder Aushebeln geht garnicht diese Spezies Männer gehören in die Toi.
*******onor Frau
2.559 Beiträge
nicht nur männer.........
es gibt auch frauen, die gewisse situationen gnadenlos ausnutzen und ihren mann weh tun. ihm zeigen,dass er sie nicht alleine befriedigen kann. leider kenn ich solche auch.
lg
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Regeln
schon ein krasses Bsp. das Anfangsthema.
Da wäre uns auch die Lust vergangen.
Mir kommt es vor als wenn sie dazu überhaupt nicht bereit war, nur ihm zu Liebe mitgegeangen ist und er seine Lust ausleben wollte.
Ob das dann die richtige Lösung ist, stelle ich in Frage.
Das Pärchen hätte es bein zuschauen lassen sollen, dann wäre sie auch nicht so unter Druck gestellt worden.
Vielleicht täusche ich mich , aber der Beitrag hat diesen Eindruck bei mir hinterlassen.

Bei uns gibt es nur eine feste Regel: Kondom beim Sex. Ansonsten leben wir das aus was wir möchten und was beiden gefällt, im Club(eher selten) bzw. daheim in gemütlicher Runde
**********ill22 Mann
99 Beiträge
zweiaussachsen
hey ihr beiden

das seh ich genauso, macht wirklich den eindruck als ob die dame mit dem ganzen akt nichts anfangen konnte
kann man nur hoffen, dass sie den arsch zeitnah hat sitzen lassen

zum grundsatz regeln:
für mich/uns sind regeln aber auch wichtig, bevor man in den club geht oder sich auf was neues einlässt
wobei das wort regeln echt falsch ist in diesem zusammenhang
man unterhält sich, setzt sich mit dem thema auseinander und stellt für sich eigene grenzen fest
wenn die partnerschaft gut ist, akzeptieren beide die grenzen und der partner nimmt sie von seinem gegenüber an

wie die grenzen dann im eifer des gefechts aufgelöst werden, das lassen wir im raum stehen, denn wir wissen ja dass sich eine ständig in der geilheit steigernde situation nicht vorher berechnen können
jedoch sollten dann währenddessen, die grenzen durch beide gelockert werden, sagt ja auch keiner dass man dann auszeit schreit und kurz in den briefingroom geht *zwinker*
aber man kann seinen partner auch ohne worte nach neuen grenzen fragen und das innerhalb von sekunden
wer damit nichts anfangen kann tut mir leid

und dieser vergleich hier:
regeln sind scheiße und das einzige was wir beachten ist dass der andere nen gummi trägt
da is doch keine regel, das is gesunder menschenverstand (in meinen augen, achtung das ist eine meinung) *g*

aber es gibt halt menschen die diese grenzen haben

wenn ein junges paar regeln will, dann lasst sie doch, die wenigsten fangen bei ihren ersten swinger und pt versuchen an, sich gleich von jedem in jeder erdenklichen weise befriedigen zu lassen

das sollten wir genauso respektieren, wie hemmungslose regelfreie orgien erfahrenerer menschen *g*

fakt ist, ein paar das regeln hat, sollte auch mit diesen akzeptiert werden und toleriert werden, auch wenn die regeln einen noch so einschränken
wenn sich aber einer der partner nicht an die eigenen regeln halten kann/will, so wie hier beschrieben, dann finger weg und das ding sein lassen

lg
jack_and_jill
****uaB Mann
59 Beiträge
@jack_and....
Danke. Kann nicht klicken, bin nur Basismitglied. Aber sehr schön geschrieben.
****omm Mann
1.789 Beiträge
..ansprechen...
... schließlich sind wir erwachsen und können, dürfen und sollten unsere Meinung sagen. Anschließend den Kontakt abbrechen und die beiden erst mal untereinander klären lassen.

Gehen würde ich deswegen nicht, lasse mir doch davon nicht den Abend verderben.
Regeln und Swingen
Wir sind zwar noch Neu hier und haben null Erfahrung mit Swingerclubs und Änlichen, aber den Vorsatz es auszuprobieren.
Was Regeln für Clubs oder private Treffen betrifft so gibt es da nicht fiel.
1. GV nur mit Kondom
2. Nein heißt auch nein
3. Alles was Spaß macht ist erlaubt
Ansonsten braucht mann ja erst garnicht dort hin zu gehen, zu viele Regeln setzen einen nur unter Druck, zerstören die Stimmung und verstärken nur die Hemmungen die mann beim ersten Besuch sowie so hat.
Ist unsere persönliche Meinung.
@Mark_Merry
Und somit habt Ihr eine gute Meinung unserer Meinung nach. Zu viele Regeln machen keinen Sinn. Wenn wir an unseren Anfang zurück denken, dann hatten wir auch die eine oder andere Regel, die heute nicht mehr bestehen, weil sie einem nur im Wege gestanden haben. Wichtig ist aber, dass man sich an die Regeln hält, was in eurem Fall ja kein Problem machen dürfte.

Wir wünschen euch viel Spass bei allem!!!

Mr. Sunfra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.